Author Topic: Reparaturkosten  (Read 8431 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline BlackMilk

  • Polearm Lover
  • Earl
  • ******
  • Renown: 370
  • Infamy: 144
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: el_Banduri
Re: repair dingensbums
« Reply #15 on: June 11, 2011, 06:38:01 pm »
0
Mehr Zeit (grind) mehr Geld? Habe doch schon beschrieben wie und wo man spart , vermehrt und das ganze System austricksen kann.
10 .. bestimmt..so akkurat wie die Dinger waren besonders auf Entfernung ..einmal in 6 Monaten ....  hätte sich ehh erledigt  mit 2 Slots..aber egal .....Holzhammer Bummmms   ...Ende im Gelände.
Chinesen  ... Es geht ums Gold und Reparaturkosten ... Soll ich noch nee Überschrift bei meinem  zweiten Absatz einfügen damits auch jeder versteht? 8-)

Du solltest anfangen an deiner Grammatik zu arbeiten damits auch jeder versteht! 8-)

Offline Mala

  • Earl
  • ******
  • Renown: 412
  • Infamy: 61
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
Re: repair dingensbums
« Reply #16 on: June 11, 2011, 06:45:00 pm »
0
Mit Steinen im Inventar funktioniert nicht. Jedes Ausrüstungsteil wird einzeln ausgewürfelt.
Auch mit dem aus dem Equipmentscreen rausnehmen dürfte nicht klappen, hattes wahrscheinlich nur Glück gehabt.

Und die Chinafarmer, ja ist ärgerlich das sie immer Wege finden das System auszuhebeln, andererseits finden sie eh nur selten den Weg auf europäische Server.

Bannerbalance find ich auch fragwürdig. Bei Turnier oder Wettkämpfen ok, aber nicht auf den öffentlichen Servern.
Dann passiert meistens das was ich woanders schon immer bescheiden fand, ein Team wischt mit den anderen die ganze Zeit den Boden auf. Ja das macht wirklich "Spass" so zu spielen.

Offline krampe

  • Knight
  • ***
  • Renown: 29
  • Infamy: 4
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
  • Count Palatine of the Rhine
    • View Profile
  • Faction: Pony
  • Game nicks: krampe and the moons
Re: repair dingensbums
« Reply #17 on: June 12, 2011, 03:52:27 pm »
0
Habe doch schon beschrieben wie und wo man spart , vermehrt und das ganze System austricksen kann.

Nur das deine "Tricks" nicht funktionieren, wurde alles bereits bei der Einführung der Reperaturkosten ausprobiert.
Es zählt nur was du beim spawn im Inventory hast.
Jedes Item hat eine 4% Chance pro Minute kaputt zugehen, unabhängig von der Gesamtzahl der Items.
Handschuhe geben Bodyarmor, du sparst mit ihnen an Gewicht im Gegensatz zu stärkerer Torso Panzerung sonst nichts. (höher WPF Malus, Kosten sind nahezu die gleichen.)
Sacrum Romanum Imperium

Yeah, well you know, that's just like, your opinion, man.

Offline Renegade

  • Peasant
  • *
  • Renown: 7
  • Infamy: 1
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
  • Listen to the monk or feel his Iron Staff ;)
    • View Profile
  • Faction: Imperial Prelates
  • Game nicks: IP_Renegade
  • IRC nick: Renegade334
Re: repair dingensbums
« Reply #18 on: June 13, 2011, 04:55:28 am »
0
Bannerbalance ist ab einer gewissen Spieleranzahl doch ganz gut. Normal finden sich immer mehrere Clans auf einem Server, wodurch sich da auch ein Gleichgewicht bildet. Letztens hat immer die Seite verloren, die die ganzen HRE bekommen hat, was für die natürlich recht übel war (5 runden jede runde geswitcht worden und immer verloren). Und wenn man dann Teams von 17 Leuten mit ca. 5 Clanspielern gegen ein Team mit 21 und lauter verschiedenen Spielern hat, sieht das zwar erst unbalanced aus, ist aber meistens eine faire Zusammenstellung durch den Server. Nur bei unter 20 Spielern würde ich Bannerbalancing nicht empfehlen...aber ansosnten macht es doch auch viel mehr Spaß zusammen zu spielen ;)
Freedom of opinion doesn't mean that I have to listen to any crap you say. If anyone wants to criticize me or my posts: Outdoors is a wall that would be glad to listen to you.

Offline George_of_Nottingham

  • Noble
  • **
  • Renown: 13
  • Infamy: 19
  • cRPG Player
    • View Profile
Re: repair dingensbums
« Reply #19 on: July 14, 2011, 01:29:24 am »
0
hallo zusammen, um nochmal zum thema zu kommen. wieso wurden die repair-beträge angehoben??? ich hab sie ohnehin schon gehasst und jetzt wird einem für ein schwert was mal 500 gekostet hat gleich 900 oder so ähnlich abgezogen. als ob die nicht schon hoch genug waren...... :rolleyes:

gruß

Offline Mala

  • Earl
  • ******
  • Renown: 412
  • Infamy: 61
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
Re: repair dingensbums
« Reply #20 on: July 14, 2011, 03:20:07 am »
0
Nur um dich zu ärgern.
Wer weiß, vielleicht um den Ausrüstungsgrad wieder etwas zu senken.

Offline George_of_Nottingham

  • Noble
  • **
  • Renown: 13
  • Infamy: 19
  • cRPG Player
    • View Profile
Re: repair dingensbums
« Reply #21 on: July 14, 2011, 03:36:30 am »
0
mal schauen wie lange das so bleibt, da sich das ja bei fast jedem patch ändert....

Offline Tibbers

  • Peasant
  • *
  • Renown: 1
  • Infamy: 0
  • cRPG Player
    • View Profile
  • IRC nick: Pleasedeletethisaccount
Re: repair dingensbums
« Reply #22 on: July 14, 2011, 08:42:44 am »
0
Ich verstehe echt nicht was ihr alle gegen das Holzschwert / den Holzstab habt ...


Also wenn ihr euch nicht alle so mit Agilität zupumpen würdet sondern vielleicht mal ein 21 / 18 Build macht und alles in 2H (Wooden Sword) oder in Polearm (Staff , Ironstaff, Quarterstaff) ((ich empfehle iron staff zu heirloomen ist übel geil ^^ ))

und PS hhochhaut und folgendes tut :

 
1. blocken lernen
2. noch mehr blocken lernen

dann haut ihr alles um weil ihr dann mit dem HOLZteil was ihr alle so verachtet viel mehr schaden an z.B an soner Büchse macht wie ihr es immer sagt als irgendso ein Ninja (Nichts für Ungut Milkyboy :P )

Den Blunt macht für gewohnt mehr dmg an soner Büchse als ein Schnittiges Katana das normalerweise abprallen müsste :P

Viele Holzgrüße

::://Tibbers
« Last Edit: July 14, 2011, 08:45:35 am by Tibbers »

Offline Paul

  • Developer
  • ******
  • Renown: 1879
  • Infamy: 442
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
  • ball bounce boss
    • View Profile
  • IRC nick: Urist
Re: repair dingensbums
« Reply #23 on: July 14, 2011, 11:38:21 am »
-1
An alle Fans des Upkeepsytems: Es gibt nun eine kleine Zusatzfunktion, welche die Beschädigungs-wahrscheinlichkeit von Waffen erhöht, wenn man kein oder wenig WPF in den bezüglichenn Waffenskill investiert hat. So Armbrust als Sekundärwaffe mit 0 WPF wird ein teurer Spass. Allerdings zählen die Meleeskills(1h, 2h, pole) als ein gemeinsamer Skill in diesem Fall.

« Last Edit: July 14, 2011, 11:39:26 am by Paul »

Offline Toffi

  • Knight
  • ***
  • Renown: 43
  • Infamy: 9
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: Caravan Guild (Honoured Guard)
Re: repair dingensbums
« Reply #24 on: July 14, 2011, 02:28:54 pm »
0
Das Problem für much als Reiter ist dass ich jetzt 1336 Gold für meinen Courser hinlegen muss. Sonst trage ich nur schlechte Rüstung und einen Stab, habe gestern -4000 gold gemacht.

Offline Ego_HRE

  • Count
  • *****
  • Renown: 242
  • Infamy: 29
  • cRPG Player
  • Grandmaster
    • View Profile
  • Faction: Holy Roman Empire / Coalition
  • Game nicks: Ego_HRE
Re: repair dingensbums
« Reply #25 on: July 14, 2011, 03:26:08 pm »
0
Yip...die Zeiten werden hart :mrgreen:(vorallem...jetzt da Strategus läuft).
Grinden ist nicht mehr :o)
Mit basic stuff ist es ungemein schwierig geworden Gold zu grinden(vorallem...weils nun fast jeder geloomt hat :mrgreen:)
Selbst mit schwächerem Equip hab ich die letzten Tage,trotz gutem Multiplikator,nur mäßig Gold gemacht(reicht gerade mal für die fetten und hesslichen Dirnen im Wirtshaus :mrgreen:)
Die Kosten für Crossbow(obwohl ich da bissi WPF habe) sind geradezu explodiert.
Auch wenns mich ankotzt...macht es Sinn und ich bin dem nicht böse...zieht man sich halt stylische Lederfetzen an :mrgreen:

Offline BlackMilk

  • Polearm Lover
  • Earl
  • ******
  • Renown: 370
  • Infamy: 144
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: el_Banduri
Re: repair dingensbums
« Reply #26 on: July 14, 2011, 03:29:19 pm »
0
Ich zahl Unsummen für meinen Crossbow (130 WPF momentan). Nicht, dass es mich sonderlich stören würde, aber 3 Runden hintereinander 1300gold hinzublechen tut schon weh.

Offline Mala

  • Earl
  • ******
  • Renown: 412
  • Infamy: 61
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
Re: repair dingensbums
« Reply #27 on: July 14, 2011, 04:21:48 pm »
0
Denke schon, das es einfach dazu da war, wieder etwas Druck reinzubringen, was man denn nun ausrüstet, da das Equipmentlevel doch wieder einen recht hohen Stand erreicht hatte.
Hatte kurz vor dem Patch auch mal einen Tag in Plattenrüstung verbracht. Hat mich am Ende etwa 6000 gekostet, hätte da mit mehr gerechnet.
Selbst wenn es 20000 gewesen wären, ist es immer noch kein wirklich großer Batzen Geld.

Problem werden auch sicherlich die großen Zahlen sein, ähnlich wie damals das Upkeepsystem eingeführt wurde.
Da hat man auch erstmal den Moment gesehen und gestöhnt, über die Zeit gesehen hat man da auch nicht soviel bezahlt.
Kleine häufigere Zahlen sehen halt nicht so schlimm aus, als seltene große.

Offline George_of_Nottingham

  • Noble
  • **
  • Renown: 13
  • Infamy: 19
  • cRPG Player
    • View Profile
Re: repair dingensbums
« Reply #28 on: July 15, 2011, 10:05:40 pm »
0
mich stört das schon, da ich keine lust auf bauernkleidung hab. selbst wenn ich in kettenrüstung rumlaufe wirds schwierig geld zu verdienen.
als bogenschütze ist es egal, da macht es eh keinen sinn eine plattenrüstung zu tragen.
außerdem fand ich das so cool als noch jeder mit seiner lieblingsausrüstung kämpfen konnte, aber jetzt muss ich darauf wohl verzichten :rolleyes:

Offline Mala

  • Earl
  • ******
  • Renown: 412
  • Infamy: 61
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
Re: repair dingensbums
« Reply #29 on: July 15, 2011, 10:16:37 pm »
0
Kann ja mal wieder mitzählen, inwieweit ich was bezahlen muß.

Und die Sache mit der Lieblingsrüstung, hört sich gut an, sieht aber meist ganz anders aus. Ein Großteil will einfach das Beste vom Besten.