Jetzt mal wieder im Ernst, Folks.
Das ganze rumgebitche hier ist teilweise echt aweng nervig manchmal. Dass HRE und CotgS sich ständig zoffen is ja bekannt. Das ganze hatte auch nen ordentlichen Ursprung. Aber, dass sich jetz Kids wie RoyalKnights auch noch einmischen wollen, obwohl sie - bis auf "Niemand ist intelligenter als wir, den müssen wir hassen!" - keine ordentlichen Gründe aufbringen können, ist doch ein wenig übertrieben.
Ich sag nicht, dass irgendwer auf mich hören muss. Die einzigen, die nach meiner Pfeife zu tanzen haben sind CotgS-Mitglieder. Und auch hier handhabe ich das so, dass ich die Entscheidungen treffe und jeder, ob Mitglied oder Rekrut, der irgend eine Meinung dazu hat, darf den Mund aufmachen. Wer den Mund nich aufkriegt hat eben Pech gehabt. Ich mache öfter mal interne Umfragen und lasse die Leute abstimmen was wir tun sollen und enthalte mich oftmals. (Beispielsweise welchen Mode wir auf dem Server laufen lassen wollen). Nur, um euch mal einen Einblick aufs Interne Clanleben der Sonnenkinder zu geben. Wir haben auch intern keinerlei Streitereien, keine Mitglieder, die sich Gegenseitig hassen. Beleidigungen fallen öfter mal, aber das ist nichts, woran sich irgendjemand aufhängt.
Ich will mich auch keinesfalls als Leader der Allianz aufspielen. Dafür hab ich wohl nicht den Nerv. Und ich stelle auch das Spiel und meinen Clan an zweite Stelle. Wie sicher schonmal gesagt, wenn man damit klarkommt, dass ich (unter Umständen) arrogant, nervig und beleidigend rüberkomme, kann man super mit mir reden. Ich habe auch kein wirkliches Problem damit, mich mit einem HRE-Mitglied auf einem ts3-Server aufzuhalten. Nur deren ts3 werde ich nicht besuchen, der ist für mich tabu (persönliche Regel). Alles was ich verlange ist, dass meine Meinung gewicht hat.
Also zurück zum wichtigen:
Welche Clans sind mit wie viel Mann dabei?Hierbei steht dann noch die Frage: Wenn Clans nicht an Strat 4.0 teilnehmen werden... - habt ihr Mitglieder, die sich einem anderen Clan oder einer "gemischten Gemeinschaft" anschliessen würden?
Welche Ressourcen benötigen wir dafür?TS3-Server? Forum? (Ich hab nen 30-Slot ts3 und genug webspace und Erfahrung für/mit Forensoftware.)
Welche Europäischen Clans wollen wir mit einbeziehen?Hierbei wärs wichtig die Clans mal zu fragen, wie weit das Interesse vorhanden ist da mitzumischen.
Vote, mach mal bitte ein Poll in diesem thread auf:
Wünscht du dir eine Allianz der deutschen Clans?
- Ja, aber mein Clan hat sich dagegen ausgesprochen und ich werde dabei bleiben.
- Ja, aber mein Clan hat sich dagegen ausgesprochen - ich werde ihn eventuell dafür verlassen.
- Ja, mein Clan wäre dabei.
- Nein, mein Clan wäre dabei aber ich nicht.
- Nein, das ist totaler Blödsinn.
- Macht was ihr wollt, aber ohne mich.
- Ich bin mir nicht sicher.
Und wenn du dabei bist änder mal bitte "Föderation" im Threadtitel zu "Förderation". Frag mich nich warum, aber es heisst so. Ich will da auch grad nich drüber nachdenken.