Poll

Wünscht du dir eine Allianz der deutschen Clans?

Ja, aber mein Clan hat sich dagegen ausgesprochen und ich werde dabei bleiben.
Ja, aber mein Clan hat sich dagegen ausgesprochen - ich werde ihn eventuell dafür verlassen.
Ja, mein Clan wäre dabei.
Ich bin mir nicht sicher.
Nein, das ist totaler Blödsinn.
Nein, mein Clan wäre dabei aber ich nicht.
Ich bin fraktionslos, möchte aber dabei sein.

Author Topic: Deutsche Föderation  (Read 20023 times)

0 Members and 3 Guests are viewing this topic.

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: Deutsche Föderation
« Reply #45 on: March 31, 2012, 05:26:10 pm »
0
Kalitorian. Gib Ruhe. Lagert sowas in nen anderen Thread aus.
Ihr werdet langsam wie CotgS. :O

Lasst euch Zeit mit dem schreiben hier, ich bin erstmal weg, weil Date.
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.

Offline sF_Guardian

  • Marshall
  • ********
  • Renown: 738
  • Infamy: 254
  • cRPG Player
  • In honour of Pepe the kindest baguette
    • View Profile
  • Faction: Sad Hobo Guild, Burg Krems
  • Game nicks: Peso, Dondergod, Hobo_loves_Pepe, Ras_Putin_the_stronk, FrenchBow_le_tarlouze, Forrest_Trump...
  • IRC nick: Peso
Re: Deutsche Föderation
« Reply #46 on: March 31, 2012, 05:29:37 pm »
0
Quote
Tut der Welt nen gefallen: Wenn ihr/euer Clan nicht teilnehmen wollt, dann unterlasst sämtliche kontraproduktive Kommentare.

Warum tust du der Welt nicht mal nen Gefallen Niemand ?

Zum Alter unserer Member:

Der Durchschnitt liegt zwischen 15 und 16 und trotzdem benehmen wir uns einigermaßen vernünftig
im Gegensatz zu.... du weist schon wem.

Kalitorian. Gib Ruhe. Lagert sowas in nen anderen Thread aus.
Ihr werdet langsam wie CotgS. :O

Lasst euch Zeit mit dem schreiben hier, ich bin erstmal weg, weil Date.

Niemand? Date? Die arme...
I don't want to give a feedback to molly neither i want to ban him,I wanted to give advise high authorities to take his admin rights.Panos you monkey wrench where would u put this topic enlighten me you cancer fuck.

Offline Vote

  • Noble
  • **
  • Renown: 19
  • Infamy: 15
  • cRPG Player
    • View Profile
Re: Deutsche Föderation
« Reply #47 on: March 31, 2012, 05:30:36 pm »
0
Quote
Zu welchem Clan gehört eigentlich Vote? Oo
Vote ist in keinem Clan. Tritt vielleicht Wataga als Kriegsgewinnler bei, hat aber Probleme mit deren Strategie und Taktik. :)
« Last Edit: March 31, 2012, 05:35:42 pm by Vote »

Offline Atze1

  • Baron
  • ****
  • Renown: 91
  • Infamy: 5
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: Libere Equites
  • Game nicks: Eques_Atze
  • IRC nick: Atze_
Re: Deutsche Föderation
« Reply #48 on: March 31, 2012, 05:35:55 pm »
0
Mein letzter Kommentar zu niemand: visitors can't see pics , please register or login

visitors can't see pics , please register or login

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: Deutsche Föderation
« Reply #49 on: March 31, 2012, 05:48:30 pm »
+1
Warum tust du der Welt nicht mal nen Gefallen Niemand ?
Ja, ich sollte endlich mal eine Tastatur erfinden, die Pures Nikotin auf den Tasten freisetzt, wenn jemand so dumm ist und ein leerzeichen vor einem Satzzeichen macht. Die Welt wäre so viel besser...

Zum Alter unserer Member:
Der Durchschnitt liegt zwischen 15 und 16
Unser Jüngster ist 16. Wenn ich mich nicht irre.

und trotzdem benehmen wir uns einigermaßen vernünftig
im Gegensatz zu.... du weist schon wem.
Joh. Die HRE benehmen sich einfach immer unter aller Sau. Ich find das auch echt nich in Ordnung! -.-

Niemand? Date? Die arme...
Ach was, ich hab Chlorophorm dabei, die wird das garnich mitkriegen.


Vote ist in keinem Clan. Tritt vielleicht Wataga als Kriegsgewinnler bei, hat aber Probleme mit deren Strategie und Taktik. :)
Diese Pisser. Die hätten wir so plattgemacht! Aber nein, sie sind geflohen. Keine Eier.
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.

Offline Vote

  • Noble
  • **
  • Renown: 19
  • Infamy: 15
  • cRPG Player
    • View Profile
Re: Deutsche Föderation
« Reply #50 on: March 31, 2012, 05:54:55 pm »
0

Diese Pisser. Die hätten wir so plattgemacht! Aber nein, sie sind geflohen. Keine Eier.

Es herrscht Arbeitskräftemangel in CRPG, da muss man sich eben mit Gastarbeitern arrangieren )

Offline B3RS3RK

  • Earl
  • ******
  • Renown: 377
  • Infamy: 103
  • cRPG Player
  • Sexy and I know it.
    • View Profile
  • Game nicks: Saracen_Berserkaziz_Amir
Re: Deutsche Föderation
« Reply #51 on: March 31, 2012, 06:08:51 pm »
0
Ganz im Ernst, wenn ihr das hinkriegt, euch zusammenzuschliessen in Strat 4.0 mache ich mit und höre sogar auf Niemand :D

(Sieht momentan nicht so aus, als würden wir Bandits als solche im nächsten Strat mitmachen).
Maybe it woud be better for me to find out where you life and kill you when you are satch a Soziopath. You have enough now.
"I don´t believe in anything, I´m just here for the violence."

Offline Arrowblood

  • Duke
  • *******
  • Renown: 508
  • Infamy: 112
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: The Mercenaries
  • Game nicks: Merc_Arrowblood
Re: Deutsche Föderation
« Reply #52 on: March 31, 2012, 08:03:25 pm »
+1

Ach was, ich hab Chlorophorm dabei, die wird das garnich mitkriegen.


  :lol:
« Last Edit: March 31, 2012, 08:04:29 pm by Deutschritter »

Offline Lange

  • Baron
  • ****
  • Renown: 128
  • Infamy: 36
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
Re: Deutsche Föderation
« Reply #53 on: March 31, 2012, 08:45:46 pm »
0
Öhm....

Eigentlich bedeutet es, dass es keinen so wirklich tollen Deutschen Clan gibt, der auf alle passt.

Was wir hier haben sind ein haufen Newclans, HRE und Cotgs.

Die letzten beiden sind die einzigen "seriösen" deutschen Clans.Der eine hat ein relativ striktes Thema(Und einen nicht gerade ultimativ tollen Ruf), der andere nur 5 feste Mitglieder und ein Oberhaupt, dass trotz seiner zweifellos vorhandenen Intelligenz und Empathie ziemlich arrogant und leicht unsympathisch rüberkommt.

Zusätzlich bashen sich ausgerechnet diese beiden Clans in fast jedem Thread im Deutschen Forum.

Kommt einfach nicht so zusammenführend rüber :D

PS: No offense intended.
Du wirst feststellen, dass auch Briten, Franzosen, Italiener, Spanier etc. (die es ja irgendwo geben muss) nicht in einem Clan oder Allianz verbunden sind.  Polen und Russen sind die Ausnahme, nicht die Regel.

Offline Tiberias

  • Knight
  • ***
  • Renown: 67
  • Infamy: 27
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: Tiberias
  • IRC nick: Tiberias
Re: Deutsche Föderation
« Reply #54 on: March 31, 2012, 08:53:42 pm »
+1
Warum tust du der Welt nicht mal nen Gefallen Niemand ?
Niemand? Date? Die arme...
Unglaublich Themabezogen und unglaublich hilfreich....diese dämlichen Beleidigungen geben in erster Linie Niemand recht. Dont feed the troll.

Mein letzter Kommentar zu niemand: visitors can't see pics , please register or login

Ich muss zugeben dass ich Niemand im falle seines Mega-Zitat-Posts in 80% der Fälle recht geben muss...

Wenn jemand deutsch im deutschen Forum nicht richtig schreiben kann dann stell ich ihn als Idioten da, da er einer sein muss.

Ja Cave Squirrel erzähl mir bitte wie man den IQ ermittelt (keinen Wikipedia Eintrag zitieren bitte^^).
Und wieder einmal: unglaublich passend zum Thema


Langsam wundert mich garnichts mehr...weder dass ihr zu keinem Ergebnis kommt, noch dass die Diskussion wieder mal total ausartet (btw die beleidigungen die auf die einzelne Person bezogen sind, sind einfach nur pubertär und gehören gelöscht.).

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: Deutsche Föderation
« Reply #55 on: March 31, 2012, 10:45:50 pm »
0
Jetzt mal wieder im Ernst, Folks.
Das ganze rumgebitche hier ist teilweise echt aweng nervig manchmal. Dass HRE und CotgS sich ständig zoffen is ja bekannt. Das ganze hatte auch nen ordentlichen Ursprung. Aber, dass sich jetz Kids wie RoyalKnights auch noch einmischen wollen, obwohl sie - bis auf "Niemand ist intelligenter als wir, den müssen wir hassen!" - keine ordentlichen Gründe aufbringen können, ist doch ein wenig übertrieben.

Ich sag nicht, dass irgendwer auf mich hören muss. Die einzigen, die nach meiner Pfeife zu tanzen haben sind CotgS-Mitglieder. Und auch hier handhabe ich das so, dass ich die Entscheidungen treffe und jeder, ob Mitglied oder Rekrut, der irgend eine Meinung dazu hat, darf den Mund aufmachen. Wer den Mund nich aufkriegt hat eben Pech gehabt. Ich mache öfter mal interne Umfragen und lasse die Leute abstimmen was wir tun sollen und enthalte mich oftmals. (Beispielsweise welchen Mode wir auf dem Server laufen lassen wollen). Nur, um euch mal einen Einblick aufs Interne Clanleben der Sonnenkinder zu geben. Wir haben auch intern keinerlei Streitereien, keine Mitglieder, die sich Gegenseitig hassen. Beleidigungen fallen öfter mal, aber das ist nichts, woran sich irgendjemand aufhängt.

Ich will mich auch keinesfalls als Leader der Allianz aufspielen. Dafür hab ich wohl nicht den Nerv. Und ich stelle auch das Spiel und meinen Clan an zweite Stelle. Wie sicher schonmal gesagt, wenn man damit klarkommt, dass ich (unter Umständen) arrogant, nervig und beleidigend rüberkomme, kann man super mit mir reden. Ich habe auch kein wirkliches Problem damit, mich mit einem HRE-Mitglied auf einem ts3-Server aufzuhalten. Nur deren ts3 werde ich nicht besuchen, der ist für mich tabu (persönliche Regel). Alles was ich verlange ist, dass meine Meinung gewicht hat.


Also zurück zum wichtigen:
Welche Clans sind mit wie viel Mann dabei?
Hierbei steht dann noch die Frage: Wenn Clans nicht an Strat 4.0 teilnehmen werden... - habt ihr Mitglieder, die sich einem anderen Clan oder einer "gemischten Gemeinschaft" anschliessen würden?
Welche Ressourcen benötigen wir dafür?
TS3-Server? Forum? (Ich hab nen 30-Slot ts3 und genug webspace und Erfahrung für/mit Forensoftware.)
Welche Europäischen Clans wollen wir mit einbeziehen?
Hierbei wärs wichtig die Clans mal zu fragen, wie weit das Interesse vorhanden ist da mitzumischen.

Vote, mach mal bitte ein Poll in diesem thread auf:
Code: [Select]
Wünscht du dir eine Allianz der deutschen Clans?
- Ja, aber mein Clan hat sich dagegen ausgesprochen und ich werde dabei bleiben.
- Ja, aber mein Clan hat sich dagegen ausgesprochen - ich werde ihn eventuell dafür verlassen.
- Ja, mein Clan wäre dabei.
- Nein, mein Clan wäre dabei aber ich nicht.
- Nein, das ist totaler Blödsinn.
- Macht was ihr wollt, aber ohne mich.
- Ich bin mir nicht sicher.
Und wenn du dabei bist änder mal bitte "Föderation" im Threadtitel zu "Förderation". Frag mich nich warum, aber es heisst so. Ich will da auch grad nich drüber nachdenken. :(
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.

Offline Lansamur

  • Moderator
  • *****
  • Renown: 232
  • Infamy: 46
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Game nicks: Lansamur, The_Prisoner,Beer_Storage, Carebear_Ravenei
  • IRC nick: Lansamur
Re: Deutsche Föderation
« Reply #56 on: March 31, 2012, 10:58:23 pm »
0
(click to show/hide)

Belassen wir es doch einfach dabei, kthxbye?
[22:17] <@chadz> congratz cmpxchg8b, you managed to put 995 errors into the item sheet!
[22:17] <@cmpxchg8b> epic winning
[22:17] <@cmpxchg8b> beat that Fasader

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: Deutsche Föderation
« Reply #57 on: March 31, 2012, 11:00:55 pm »
0
Lansamur. Sie sind raus.
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.

Offline Fips

  • King
  • **********
  • Renown: 1217
  • Infamy: 290
  • cRPG Player Sir White Bishop A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: Holy Roman Empire
  • Game nicks: Fips_HRE
Re: Deutsche Föderation
« Reply #58 on: April 01, 2012, 12:22:44 am »
0
Und so ist HRE, Royalknights und wahrscheinlich alle anderen, die du im Sinne hattest. Aber viel Spaß bei eurer Mini-Allianz.  :lol:

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: Deutsche Föderation
« Reply #59 on: April 01, 2012, 12:33:39 am »
0
Joh, dann müssen wir eben auf die größten Deppen verzichten. Ihr dürft trotzdem für uns Söldnern, wenn wir alle andern Plattwalzen wie Deutscher Stahl in Frankreich. XD
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.