Author Topic: Reiter  (Read 3727 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline KommissarBruno

  • Peasant
  • *
  • Renown: 2
  • Infamy: 0
  • cRPG Player
    • View Profile
Re: Reiter
« Reply #15 on: September 05, 2011, 02:30:47 pm »
0
rouncey hab ich im moment und du meinst ich soll ein destrier nehmen.

hmm ok ich glaub ich kauf ihn

Offline Eddy

  • Count
  • *****
  • Renown: 209
  • Infamy: 47
  • cRPG Player Sir Black Knight
    • View Profile
  • Faction: OotQ
  • Game nicks: Eddy
Re: Reiter
« Reply #16 on: September 05, 2011, 05:53:42 pm »
0
courser ist immernoch das beste (meiner meinung nach) nicht schwere pferd

Offline CaveSquirrel

  • Count
  • *****
  • Renown: 199
  • Infamy: 40
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Game nicks: Ayween_the_Quail
  • IRC nick: CaveSquirrel
Re: Reiter
« Reply #17 on: September 06, 2011, 03:58:48 pm »
0
Du solltest dir erstmal ein paar Pferde mitten im Gefecht suchen, und austesten welches dir am besten gefällt.

Courser = Schnellstes Pferd überhaupt dafür aber sehr schwer zu "steuern", also nichts für "Pferdenahkampf".

Arabian Warhorse = Schwach, nicht grad schnell, hat dafür aber einen der höchsten Manöverskills. SEHR schwach.

Destrier = Mehr oder weniger eine Mischung aus Courser und Arabian Warhorse, stärker als die beiden, hält daher auch mehr aus, etwas schneller als Arabian Warhorse aber langsamer als der Courser, mit dem Manöverskill genau umgedreht.

Ich persönlich find das Destrierpferd am besten finde aber das Arabian Warhorse auch nicht schlecht... wäre es nur nicht so schwach.

Offline Eddy

  • Count
  • *****
  • Renown: 209
  • Infamy: 47
  • cRPG Player Sir Black Knight
    • View Profile
  • Faction: OotQ
  • Game nicks: Eddy
Re: Reiter
« Reply #18 on: September 06, 2011, 04:29:02 pm »
0
Oo ein bauchnabelfussel oO

Offline Toffi

  • Knight
  • ***
  • Renown: 43
  • Infamy: 9
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: Caravan Guild (Honoured Guard)
Re: Reiter
« Reply #19 on: September 06, 2011, 04:44:53 pm »
0
Bruno, ich habe hier eine Guide egschrieben, aber auf Englisch, wenn du etwas Englisch sprichst, wirst du es verstehen, ansonsten frag mich. DIe Ausrüstung ist entscheidend.

http://forum.c-rpg.net/index.php/topic,9365.msg137233.html#msg137233




Offline KommissarBruno

  • Peasant
  • *
  • Renown: 2
  • Infamy: 0
  • cRPG Player
    • View Profile
Re: Reiter
« Reply #20 on: September 06, 2011, 05:51:28 pm »
0
Danke Toffi hab deinen Thread durchgelesen, hab zwar Destrier schon davor gekauft aber du hast damit meinen Einkauf bestätigt.

Offline B3RS3RK

  • Earl
  • ******
  • Renown: 377
  • Infamy: 103
  • cRPG Player
  • Sexy and I know it.
    • View Profile
  • Game nicks: Saracen_Berserkaziz_Amir
Re: Reiter
« Reply #21 on: September 06, 2011, 06:41:00 pm »
0
Ich würd ja ganz ehrlich Gleich ein Schweres Pferd kaufen.Rouncey wenn man Sparen will/muss, und sonst halt das Gepanzerte zeuch.

Destrier ist so unbefriedigend...Zwar nicht mehr leicht, aber auch noch nicht schwer.Und Upkeep ist trotzdem gewaltig.
Maybe it woud be better for me to find out where you life and kill you when you are satch a Soziopath. You have enough now.
"I don´t believe in anything, I´m just here for the violence."

Offline Toffi

  • Knight
  • ***
  • Renown: 43
  • Infamy: 9
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: Caravan Guild (Honoured Guard)
Re: Reiter
« Reply #22 on: September 06, 2011, 06:49:29 pm »
0
Ich finde das Rouncey zum sparen perfekt, und schlecht ist es nicht. Gepanzerte Pferde... na ja wenn dann nur das Warhorse (das erste)

Offline KommissarBruno

  • Peasant
  • *
  • Renown: 2
  • Infamy: 0
  • cRPG Player
    • View Profile
Re: Reiter
« Reply #23 on: September 08, 2011, 04:35:44 pm »
0
hey hat jmd vllt ein paar tipps wie ich am besten mit 1h gegen lanzenreiter mit ihrer overpowerten^^ Heavy Lance kämpfen soll?

Offline Mala

  • Earl
  • ******
  • Renown: 412
  • Infamy: 61
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
Re: Reiter
« Reply #24 on: September 08, 2011, 04:51:49 pm »
0
Gar nicht.
Wenn es sich nicht vermeiden läßt, erstmal ausweichen, erstmal stur in eine Richtung laufen und im letzen Augenblick eine andere Richtung einschlagen.
Da das aber nicht ewig klappt, ein Hindernis in der Gegend suchen, wo man drum rum laufen kann, oder eine Wand hinter sich. Wenn man Glück hat, blockiert das Pferd da.
Alternativ zum Ausweichen kann man noch versuchen dabei mit Overhead schlag zu treffen. Thrust nicht versuchen, klappt manchmal aber die Animation ist zu langsam.
Ist aber mehr ein Glücksspiel, weil man doch recht nah ran muß.

Sobald ein Zweiter auftaucht, wird es natürlich noch etwas schwieriger.

Auf Battle server auch meist mit Backupspeer unterwegs, braucht auch keine Punkte drin, versuchen mit dem Speer zu stoppen (ist etwas sicherer als 1h Waffe, wegen der höheren Reichweite) zu seiner eigentlichen Waffe wechseln und versuchen den Reiter runterzuholen.

Offline Sai_Ghin

  • Peasant
  • *
  • Renown: 3
  • Infamy: 1
  • cRPG Player
    • View Profile
Re: Reiter
« Reply #25 on: September 08, 2011, 05:08:41 pm »
0
Mala hast welchen Spear benutzt du? Hast du Stangenwaffen geskillt oder ist das nciht notwenig? Ich habe gegen Reiter richtig probleme und nehmen ab und zu Shortened Spear mit. Nur manchmal ist es einfach zu kurz.

Habe früher immer wurf äxte benutzt, damit kann man die Pferde auch gut stoppen. Nur nach dem Patch habe ich irgendwie kaum wen damit gekillt, also habe ich alles auf 1H geskillt. Nur jetzt habe ich mehr Probleme gegen Pferde und gegner schneller im weg laufen als ich :D
« Last Edit: September 08, 2011, 05:13:30 pm by Sai_Ghin »

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: Reiter
« Reply #26 on: September 08, 2011, 07:55:09 pm »
0
Probier mal nen Bamboo-spear, wennde die 2 slots frei hast. ist billig und braucht nich viel stärke, hat aber ne angenehme länge. allein wenn du das ding trägst lassen dich die reiter oft in ruhe. ;)
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.

Offline Toffi

  • Knight
  • ***
  • Renown: 43
  • Infamy: 9
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: Caravan Guild (Honoured Guard)
Re: Reiter
« Reply #27 on: September 08, 2011, 11:21:33 pm »
0
Du kannst auch als 1h mal aus Spaß ne Jousting lance mitnehmen, für die Erstangriffe :D

Ich empfehle in meiner Guide auch Lancern ausm weg zu gehen, die Leute dort schreiben es sei wohl überhaupt kein Problem jetzt als 1h und sie würden jeden Lancer fertig machen, von wegen... dumme Angeber, und dann haben sie 0 zu 8 kills... alles klar..

Ansonsten nimm doch ruhig ne heavy lance mit, viel skill brauchste nicht unbedingt, aber können.

Offline Mala

  • Earl
  • ******
  • Renown: 412
  • Infamy: 61
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
Re: Reiter
« Reply #28 on: September 09, 2011, 04:22:26 am »
0
Mala hast welchen Spear benutzt du? Hast du Stangenwaffen geskillt oder ist das nciht notwenig? Ich habe gegen Reiter richtig probleme und nehmen ab und zu Shortened Spear mit. Nur manchmal ist es einfach zu kurz.

Habe früher immer wurf äxte benutzt, damit kann man die Pferde auch gut stoppen. Nur nach dem Patch habe ich irgendwie kaum wen damit gekillt, also habe ich alles auf 1H geskillt. Nur jetzt habe ich mehr Probleme gegen Pferde und gegner schneller im weg laufen als ich :D

Bin ja nicht mehr so oft auf dem Battelservern (zuviele Pfeile in der Luft und Reiter auf dem Boden).

Früher mal Warspear, später Spear als Kompromis zwischen Geschwindigkeit und Länge.
Mittlerweile hab ich auch nichts mehr in Stangenwaffen investiert, früher waren es mal 75 Punkte.
Merke ich jetzt schon, ist etwas langsamer, was es wieder etwas gefährlicher macht.
Meist reicht es, die erstmal auf Abstand zu halten, suchen sich eher ein anderes Ziel.
Gegen wirklich gute Lanzenreiter bringt der Speer dann auch nix, dann brauchts schon einen long spear oder pike.

Offline Sai_Ghin

  • Peasant
  • *
  • Renown: 3
  • Infamy: 1
  • cRPG Player
    • View Profile
Re: Reiter
« Reply #29 on: September 09, 2011, 08:51:12 am »
0
Probier mal nen Bamboo-spear, wennde die 2 slots frei hast. ist billig und braucht nich viel stärke, hat aber ne angenehme länge. allein wenn du das ding trägst lassen dich die reiter oft in ruhe. ;)

ja ich früher benutzt nur ... seit dem patch 'Can't sheath'