Ich frage einfach mal hier...
nachdem ja jeder redet davon Nerv die Bogis ^^ haben wir nach dem Patch jetzt wieder eine Welle von XBows und Steine Werfer auf denn Servern bekommen.
Die 2 Händer werden jetzt noch mehr schreien ^^ ... wobei ich nie kapieren werde..warum ^^... auf einem offenen Feld = Server 1 = verliert man als Bogi doch zu 90 % der Kämpfe gegen sie...
Jedesmal rennen die aus zig 100 mtr. auf einen zu..ich spanne den Bogen ^^ und dann wenn der Pfeoil kommt links rechts..Kreis.. sie sehen jedesmal meine Pfeile kommen... realistisch ?
Somit kann ich nur beten das sie in ein Pfeil rennen ^^, aber selbst dann halten die meisten von meinem 7 PD noch 4 Pfeile aus... , Warlord rr..z.B. 5 ^^ 165 WM ^^ MW Horn Bow MW Bodkin...
Ich frage mich , ob die Rüstungen überhaupt eine Rolle spielen ? Selbst Stoffträger..in den billigsten Rüstungen ^^ Schaffen teilweise 3 + ...die können doch nicht alle soviel Stärke haben + IF ^^ die rennen hier alle mit 8 + Ath. rum...
21 /21 Skillung... jetzt in kürze 21 /24 Hust ^^
Alleine die Tatsache das ich im moment fast jede Runde 4 Waffen richtig teuer bezahlen darf ^^ ist unfair... gegenüber 2 Hand ^^
Genau die Tatsache das die Bodkin Pfeile 5 K am Anfang kosten ^^ für 1 Schaden mehr als diese Tatars ^^ die dafür aber 3 Pfeile mehr haben ^^ und viel besser fliegen durch Ihre Länge ^^
Was soll sowas..wem fällt sowas ein ?
Keiner will mehr Bodkin Pfeile haben..jeder versucht im Marktplatz diese zu tauschen, verkaufen...
Wo ist da die Balance ?
Es kann doch nicht sein, das die doppelt so teuren so einen Nachteil haben... alleine die dauerhaft anfallenden Repair kosten, machen es unfair.
Wird das immer vergessen ? im moment denke ich das man mit einen 2 Hand Char.. sehr gut Gold farmen kann ^^ , ich habe nach ca 20 Stunden Spielzeit = Server 1 = jetzt ein + von 6 K ^^ da durch die 2 Pakete Pfeile der Bogen der Streitkolben ständig 2 K weg sind ^^
Verstehe einfach die Gesamtsituation nicht.
3 Pfeile mehr, besser fliegen.. für 3 k weniger... jetzt zu sagen dann kauf sie dir doch...ist unlogisch ^^ diese Pfeile müssten doch denn Preis haben von den Bodkins ^^
Versteh es sowieso nicht, das nach so einen Eingriff = Veränderung der Waffen Daten = kein Zurück setzen der MW angeboten wird.
Dennoch sehr gelungen das Game ^^ bis auf die kleinen Fehler ^^
Aber am Monatg kommt mein neues Game raus... und dann ist eh eine längere Pause wieder... und bis dahin darf man sicherlich wieder zig mal Patchen ^^ und vielleicht seine MW ändern ^^
LG