So Niemand, jetzt hol ich mit meiner negativ statistik auf, und all ihr kleinen HRE kinder wenn ihr keine Kritik vertragt verschwindet aus dem Internet und lernt lesen
Alter...wie gehst du denn ab^^
Eigentlich hatte ich dich ja gemocht...zumindest hier im Forum...aber irgedwie muss ich dir mal den Spiegel vorhalten...was die Kritik betrifft
Ich kann mir vorstellen um wen es da geht und du wirst keinen Clan auf Erden finden, wo nur Engel anwesend sind...und was unsere Rekruten betrifft...wenn davon irgendwer ausfallend wird, dir gegenüber...schreib ne Pn an Rouge, Franke, Lothar...Fips..oder was weiß ich wen
Glaub mir, die sind durchaus in der Lage jemandem die Flügel zu stutzen
Hier in einem öffntliche Forum ergehts dir nur wie Niemand
Wir wollen kein Saubermann-Image, aber wir arbeiten ständig daran die netten Kumpels von nebenan zu sein.
Was die Elite bzw den Eliteclan betrifft...der wären wir nur...wenn wir jedes Arschloch, das sich für gut hält im Clan behalten hätten(diese Typen sind meißt die Arrogantesten und die haben kein platz bei uns)
Symphatie und teamplay stehen bei uns im Vordergrund und von denen haben wir viele und auch einige die sich mit den Besten hier messen können...