Author Topic: Clanwerbung: [HRE] Holy Roman Empire  (Read 9622 times)

0 Members and 4 Guests are viewing this topic.

Offline Miwiw

  • King
  • **********
  • Renown: 1267
  • Infamy: 525
  • cRPG Player Sir White Knight A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: HRE
  • Game nicks: Miwiw
Re: Clanwerbung: [HRE] Holy Roman Empire
« Reply #15 on: January 20, 2013, 08:13:32 pm »
+1
"alten Zeiten", und dann erwähnst du Goodrock? Du weißt, dass er April 2012 erst seine Bewerbung geschrieben hat?...  :lol:


Quote
Wir wollen kein "Elite" Clan werden, so wie es eine Zeit lang die Nords waren und zurzeit Byzantium ist, in denen die Persönlichkeit des Spielers scheiß egal ist und Loyalität ein Fremdwort ist. ( Man beachte die erheblich Anzahl von Nords und anderen Clanspielern die zu Byzantium geswichted sind nachdem, die Nords nicht mehr "in" waren )

Wow, du hast keine Ahnung... weniger Dreck labern würde dem Forum wirklich helfen.
Miwiw_HRE - Two Handed
Trade with me

Offline Conquisitore

  • Count
  • *****
  • Renown: 271
  • Infamy: 74
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: The Kingdom of Balde
  • Game nicks: Kohl_Koepfer, Conquisitore, Hora, Vincent, Lasterfahrer, Kanzler
Re: Clanwerbung: [HRE] Holy Roman Empire
« Reply #16 on: January 20, 2013, 09:00:09 pm »
0
wie gesagt ich wollte euch nicht persönlich beleidigen oder so, sondern nur auf diese Veränderung hinweisen die sich bei euch vollzogen hat
visitors can't see pics , please register or login

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: Clanwerbung: [HRE] Holy Roman Empire
« Reply #17 on: January 20, 2013, 09:19:06 pm »
-3
Alter Necrophiler!

Lasst doch die toten Topics ruhen... -.-
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.

Offline Conquisitore

  • Count
  • *****
  • Renown: 271
  • Infamy: 74
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: The Kingdom of Balde
  • Game nicks: Kohl_Koepfer, Conquisitore, Hora, Vincent, Lasterfahrer, Kanzler
Re: Clanwerbung: [HRE] Holy Roman Empire
« Reply #18 on: January 20, 2013, 09:25:04 pm »
-3
visitors can't see pics , please register or login


außerdem musste es ihnen ja jemand mal sagen
visitors can't see pics , please register or login

Offline Fips

  • King
  • **********
  • Renown: 1217
  • Infamy: 290
  • cRPG Player Sir White Bishop A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: Holy Roman Empire
  • Game nicks: Fips_HRE
Re: Clanwerbung: [HRE] Holy Roman Empire
« Reply #19 on: January 20, 2013, 09:28:20 pm »
+5
visitors can't see pics , please register or login

Offline Conquisitore

  • Count
  • *****
  • Renown: 271
  • Infamy: 74
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: The Kingdom of Balde
  • Game nicks: Kohl_Koepfer, Conquisitore, Hora, Vincent, Lasterfahrer, Kanzler
Re: Clanwerbung: [HRE] Holy Roman Empire
« Reply #20 on: January 20, 2013, 09:30:01 pm »
-2
visitors can't see pics , please register or login

Offline Prinz_Karl

  • Earl
  • ******
  • Renown: 383
  • Infamy: 112
  • cRPG Player Sir White Knight
    • View Profile
  • Faction: HRE
  • Game nicks: Fridericus_II
Re: Clanwerbung: [HRE] Holy Roman Empire
« Reply #21 on: January 20, 2013, 11:57:27 pm »
-1
Hast du gesoffen oder was?
Soviel Müll in einem Post, unglaublich.

Nein, er ist einer derjenigen die soviel Müll posten können auch ohne gesoffen zu haben :)

Im Grunde kritisiert er einen seit Langem bewährten Clan und behauptet es besser machen zu können, nachdem er kläglich an seinem eigenen Clan gescheitert ist.

Offline Oarsman

  • Knight
  • ***
  • Renown: 61
  • Infamy: 6
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: Holy Roman Empire
  • Game nicks: Oarsman_HRE
  • IRC nick: Oarsman
Re: Clanwerbung: [HRE] Holy Roman Empire
« Reply #22 on: January 21, 2013, 12:29:07 am »
+1
Wir wollen kein "Elite" Clan werden, so wie es eine Zeit lang die Nords waren und zurzeit Byzantium ist, in denen die Persönlichkeit des Spielers scheiß egal ist und Loyalität ein Fremdwort ist. ( Man beachte die erheblich Anzahl von Nords und anderen Clanspielern die zu Byzantium geswichted sind nachdem, die Nords nicht mehr "in" waren )

Wow, du hast keine Ahnung... weniger Dreck labern würde dem Forum wirklich helfen.


Ja die Stelle ist nicht wirklich gelungen, klingt extrem abwertend. Außerdem spiegelt sie nur das wieder, was ich so erzählt bekommen habe/ mitbekommen habe.

Entschuldigung deswegen.

Offline Erzengel

  • Marshall
  • ********
  • Renown: 769
  • Infamy: 214
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Game nicks: Norse_Erzengel
Re: Clanwerbung: [HRE] Holy Roman Empire
« Reply #23 on: January 21, 2013, 01:47:17 am »
+3
Lustig, dass du gerade Goodrock als Beispiel für die gute alte Zeit nennst. Wir haben auch jetzt noch locker um die 7-10 Spieler, die deutlich besser als er sind. Goodrock ist einfach nur einer der miesesten Spammer in diesem Spiel. Damit ist er zwar recht erfolgreich, aber mit Können hat das wirklich überhaupt nichts zu tun. Aber was soll man auch von jemandem erwarten, der bei jeder Gelegenheit den Doorbug ausnutzt, um noch ein paar mehr Kills zu bekommen...  :rolleyes:

Wir hatten auch schon einmal etwas bessere Zeiten, aber ich glaube im Vergleich zu so manch anderem Clan stehen wir noch ganz gut da. ;)
« Last Edit: January 21, 2013, 02:11:01 am by Churchill »

Offline Franke

  • Earl
  • ******
  • Renown: 384
  • Infamy: 23
  • cRPG Player Sir Black Knight A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: HRE
  • Game nicks: Franke_HRE and Frankes_STF_HRE
Re: Clanwerbung: [HRE] Holy Roman Empire
« Reply #24 on: January 21, 2013, 04:02:00 am »
0
Goodrock ist ein sehr guter Spieler, das ist auch der einzige Grund, warum er es damals in HRE geschaft hat, obwohl er niemals auf dem TS war und auch ingame absolut NIE mit uns kommuniziert hat. Ich muss es mir als Recruiter anlasten, dass er es damals dennoch in den Clan geschafft hat. Als dann dieser "Elite Siege Clan" (das war ein Witz, oder?) aufgetaucht ist, hat er bei der erstbesten Gelegenheit mir nichts dir nichts unser Banner weggeworfen, das Tag entfernt und hat sich QQlin_Ban (der immer gejammert hat, dass Clans wie GO, DRZ und HRE Siege dominieren, drum hat er einfach einen eigenen gegründet, er bezeichnet es nur nicht Clan) angeschlossen.

Ich mach mir jetzt nicht die Mühe nachzuzählen, da Miwiw immer noch ab und zu bei uns im Forum stöbert, wird er wissen wovon er spricht, aber effektiv gesehen war Goodrock nicht mal ein Vierteljahr bei uns. So gesehen halte ich es für lächerlich, in diesem Zusammenhang von "die guten alten Zeiten" zu sprechen.

Das hier im Thread über die Nordmen geschriebene kann ich so auch nicht stehenlassen. Die haben einen harten Kern und dazu die (auch bei HRE) übliche Laufkundschaft. Ohne Thovex/Pygar/Mauwits sind die echt ok.
Quote from: Tindel
In teamspeak i like to hear all of your opinions on; beer and alcohol, chocolate chip cookies, social problems and their solutions, massmurderers, why ranged should burn in hell, hating on new maps, hating on old maps.

visitors can't see pics , please register or login

Offline Conquisitore

  • Count
  • *****
  • Renown: 271
  • Infamy: 74
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: The Kingdom of Balde
  • Game nicks: Kohl_Koepfer, Conquisitore, Hora, Vincent, Lasterfahrer, Kanzler
Re: Clanwerbung: [HRE] Holy Roman Empire
« Reply #25 on: January 21, 2013, 09:29:00 pm »
-7
So Niemand, jetzt hol ich mit meiner negativ statistik auf, und all ihr kleinen HRE kinder wenn ihr keine Kritik vertragt verschwindet aus dem Internet und lernt lesen

[...] ich finde euch auch nicht schlecht aber euren ehemaligen Status werdet ihr nicht mehr erreichen, ich weis, dass ich eigentlich nicht über dieses Thema schreiben sollte, Balde bietet mehr als genug Kritikpunkte, ich mache dies auch nicht um euch zu schaden oder ähnliches [...]
visitors can't see pics , please register or login

Offline Fips

  • King
  • **********
  • Renown: 1217
  • Infamy: 290
  • cRPG Player Sir White Bishop A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: Holy Roman Empire
  • Game nicks: Fips_HRE
Re: Clanwerbung: [HRE] Holy Roman Empire
« Reply #26 on: January 21, 2013, 09:41:00 pm »
+3
So Niemand, jetzt hol ich mit meiner negativ statistik auf, und all ihr kleinen HRE kinder wenn ihr keine Kritik vertragt verschwindet aus dem Internet und lernt lesen

visitors can't see pics , please register or login



Sehr erwachsen reagiert =D

Offline Don_of_Balde

  • Noble
  • **
  • Renown: 16
  • Infamy: 3
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
Re: Clanwerbung: [HRE] Holy Roman Empire
« Reply #27 on: January 21, 2013, 09:46:47 pm »
0
Mit dem was Conquisitore schreibt hat er ja nicht ganz Unrecht, denn vor einiger Zeit, war, so weit ich mich entsinnen kann, HRE ein richtiger Elite-Clan. Es war erstrebenswert Euch beizutreten, aber mit einigen Rekruten würde ich aufpassen, sie verschlechtern euer Image sehr. Und nicht kritikfähig wie es Conquisitore schreibt, stimmt ja schon, denn ihr geht ja drauf los wie die Geier. Ein wenig kritikfähiger würde keinem schaden.

Don

Offline NuberT

  • Earl
  • ******
  • Renown: 436
  • Infamy: 45
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: HRE
  • Game nicks: NuberT_HRE
  • IRC nick: NuberT_HRE
Re: Clanwerbung: [HRE] Holy Roman Empire
« Reply #28 on: January 21, 2013, 11:33:05 pm »
0
nene das kam euch nur so vor, wir hatten immer nur sehr wenige sehr gute spieler. Das liegt denke ich hauptsächlich daran, dass native veteranen (krampe und vmega sind die einzigen die mir einfallen) HRE irgendwie generell gemieden haben, warum weiß ich auch net.. So ziemlich alle die aktuell bei HRE halbwegs gut sind haben das spiel auch bei HRE gelernt. Ich war der 6 member glaube ich und hatte vorher ca. ne woche warband multiplayer/crpg gezockt^^

@Conquisitore mach dir mal nicht ins hemd von deinen 8 downvotes kommen nur 2 von uns :mrgreen:

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: Clanwerbung: [HRE] Holy Roman Empire
« Reply #29 on: January 22, 2013, 12:47:46 am »
-3
So Niemand, jetzt hol ich mit meiner negativ statistik auf
visitors can't see pics , please register or login
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.