Goodrock ist ein sehr guter Spieler, das ist auch der einzige Grund, warum er es damals in HRE geschaft hat, obwohl er niemals auf dem TS war und auch ingame absolut NIE mit uns kommuniziert hat. Ich muss es mir als Recruiter anlasten, dass er es damals dennoch in den Clan geschafft hat. Als dann dieser "Elite Siege Clan" (das war ein Witz, oder?) aufgetaucht ist, hat er bei der erstbesten Gelegenheit mir nichts dir nichts unser Banner weggeworfen, das Tag entfernt und hat sich QQlin_Ban (der immer gejammert hat, dass Clans wie GO, DRZ und HRE Siege dominieren, drum hat er einfach einen eigenen gegründet, er bezeichnet es nur nicht Clan) angeschlossen.
Ich mach mir jetzt nicht die Mühe nachzuzählen, da Miwiw immer noch ab und zu bei uns im Forum stöbert, wird er wissen wovon er spricht, aber effektiv gesehen war Goodrock nicht mal ein Vierteljahr bei uns. So gesehen halte ich es für lächerlich, in diesem Zusammenhang von "die guten alten Zeiten" zu sprechen.
Das hier im Thread über die Nordmen geschriebene kann ich so auch nicht stehenlassen. Die haben einen harten Kern und dazu die (auch bei HRE) übliche Laufkundschaft. Ohne Thovex/Pygar/Mauwits sind die echt ok.