Author Topic: was mich alles stört  (Read 13308 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Ego_HRE

  • Count
  • *****
  • Renown: 242
  • Infamy: 29
  • cRPG Player
  • Grandmaster
    • View Profile
  • Faction: Holy Roman Empire / Coalition
  • Game nicks: Ego_HRE
Re: was mich alles stört
« Reply #75 on: March 07, 2013, 05:37:49 pm »
0
Mich würde mal interessieren, wie man bei Spoiler 1 auf der Schüssel hängt  :mrgreen:

Offline kastellan

  • Knight
  • ***
  • Renown: 29
  • Infamy: 6
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: CotgS - Children of the green Sun
  • Game nicks: CotgS_Kastellan
Re: was mich alles stört
« Reply #76 on: March 07, 2013, 07:33:50 pm »
0
Lol, Samenergustav... also ich weiß nicht was ihr habt, ich find den klasse. Auch wenn der Typ wahrscheinlich nur irgendein random Idiot ist. Hat den Namen bestimmt irgendwo geklaut.
Ach und hier, Reichsfritzen, was isn eigentlich los, so richtig geht ihr in der Antagonistenrolle nicht auf für mich. Wo ist die alte Arroganz, wo die Steilvorlagen zum Trollen? Ihr seid doch nicht plötzlich alle erwachsen geworden und habt euren Biss verloren? Ich brauch ein Feindbild, kommt schon, ich will KRIEG!

Und was mich stört, hm... Während ich cRPG-Abstinent war, hat sich der Skill echt krass weiterentwickelt, ich seh gar kein Land mehr. Selbst die ganzen my old friendcher ziehen, wenn man zu nah rankommt, ihre Zahnstocher und blocken was das Zeug hält. Ich wär mal für nen Skillreboot, alle fangen wieder auf dem gleichen Stand an. Wer zu gut blockt, kriegt nen Malus.  :mrgreen: Und ich nen Perma-Speedbuff. Und x5 Schadensmultiplier.

Offline Franke

  • Earl
  • ******
  • Renown: 384
  • Infamy: 23
  • cRPG Player Sir Black Knight A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: HRE
  • Game nicks: Franke_HRE and Frankes_STF_HRE
Re: was mich alles stört
« Reply #77 on: March 07, 2013, 07:37:08 pm »
+1
Wenn du Krieg willst, dann hol' ihn dir, d.h. sei gefälligst ein guter Deutscher und marschier' in irgendein Nachbarland deiner Wahl ein.

Das mit dem gestiegenen Skilllevel stimmt schon. Inzwischen kann so gut wie jeder Noob auf EU2 einigermaßen anständig manuell blocken, früher war da nur Hauen und Stechen...
Quote from: Tindel
In teamspeak i like to hear all of your opinions on; beer and alcohol, chocolate chip cookies, social problems and their solutions, massmurderers, why ranged should burn in hell, hating on new maps, hating on old maps.

visitors can't see pics , please register or login

Offline Lange

  • Baron
  • ****
  • Renown: 128
  • Infamy: 36
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
Re: was mich alles stört
« Reply #78 on: March 07, 2013, 08:38:48 pm »
+1
Wenn du Krieg willst, dann hol' ihn dir, d.h. sei gefälligst ein guter Deutscher und marschier' in irgendein Nachbarland deiner Wahl ein.
Wenn's wieder gegen Pol... äh Grey-Land geht sind wir sogar dabei.

Offline Tuetensuppe

  • Event Manager
  • *
  • Renown: 1057
  • Infamy: 88
  • cRPG Player Sir White Knight A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: Mercenaries
  • Game nicks: Merc_Tuetensuppe Tojtensoup_throwing_spoons Merc_cry_me_a_soup
Re: was mich alles stört
« Reply #79 on: March 08, 2013, 04:03:10 am »
0
Juhu...es kommt wieder leben in die Bude...
(click to show/hide)

Wo kommt den auf einmal all der... Unfrieden her. So lange war Ruhe und plötzlich haben wir wieder den Sturm in der Teetasse. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, etwas verpasst zu haben.

Also, wer kann jetzt wen nicht ausstehen und warum? Und wieso überhaupt Gelb und Grün? Erinnert mich irgendwie beides an Erbrochenes... Ich mag ja Rosa ganz gern... oder Aprikot, ist auch schön!



visitors can't see pics , please register or login

Quote from: Gnjus
yes thats the problem, no more nice clans, everyone acts like theyre the real thing but all are just greedy backstabbing arrogant sons of bitches

Offline Arrowblood

  • Duke
  • *******
  • Renown: 508
  • Infamy: 112
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: The Mercenaries
  • Game nicks: Merc_Arrowblood
Re: was mich alles stört
« Reply #80 on: March 08, 2013, 10:57:33 am »
+1
Meine Meinung zu gelb und grün:
(click to show/hide)

Offline kastellan

  • Knight
  • ***
  • Renown: 29
  • Infamy: 6
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: CotgS - Children of the green Sun
  • Game nicks: CotgS_Kastellan
Re: was mich alles stört
« Reply #81 on: March 08, 2013, 05:54:08 pm »
+1
Das is echt mal so n blöder Spruch... "Hingekackt" und "Hingeschissen" sind zwei Adjektive, die exakt dasselbe beschreiben. Ist wie wenn man sagt "HRE's stinken und sie riechen schlecht!" . "Hingekackt und Hingekotzt" hätte man noch gelten lassen können, aber so...
Setzen, Sechs!

Offline Arrowblood

  • Duke
  • *******
  • Renown: 508
  • Infamy: 112
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: The Mercenaries
  • Game nicks: Merc_Arrowblood
Re: was mich alles stört
« Reply #82 on: March 08, 2013, 08:33:44 pm »
0
Das is echt mal so n blöder Spruch... "Hingekackt" und "Hingeschissen" sind zwei Adjektive, die exakt dasselbe beschreiben. Ist wie wenn man sagt "HRE's stinken und sie riechen schlecht!" . "Hingekackt und Hingekotzt" hätte man noch gelten lassen können, aber so...
Setzen, Sechs!

(click to show/hide)
« Last Edit: March 09, 2013, 03:36:45 pm by Arrowblood »

Offline kastellan

  • Knight
  • ***
  • Renown: 29
  • Infamy: 6
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: CotgS - Children of the green Sun
  • Game nicks: CotgS_Kastellan
Re: was mich alles stört
« Reply #83 on: March 09, 2013, 05:29:05 pm »
+3
Raab: "Wollt ihr das totale TV?"

Idioten: "JAAAAAAAAA!"

Offline Mala

  • Earl
  • ******
  • Renown: 412
  • Infamy: 61
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
Re: was mich alles stört
« Reply #84 on: March 14, 2013, 11:50:08 am »
0
hey leute, kommt es mir nur so vor, oder ist mein char. nur zum scheitern verurteilt. habe des öfteren das problem dass ich mit einer +3 flamberge und 24 strenght 3-4 schläge gegen leute
mit stoff bis lederkluft benötige. in meinen augen müssten die sofort tot sein, oder spätestens beim 2ten schläg.

außerdem ist es merkwürdig wieso ich dann dagegen in +3 plate armor nur 3 schläge kassiere und sofort auf der matte liege. wo ist da bitte der sinn einer rüstung geblieben wenn sie nix bringt.

und wieso sind zweihandschwerter so schwer, oder für ihr gewicht so langsam und stabwaffen nicht???
z. b. hat die great long axe 3,5 Kilo gewicht und speed rating von 91. das danish great sword hat nur 2,5 Kilo, aber auch nur 90 speed rating. dazu haben die meisten stabwaffen auch noch einen bonus gegen schilde oder sogar einen secondary mode. warum gibt es sowas nicht bei schwertern auch??

so jetzt könnt ihr auch euren senf dazu geben und/oder mich kritisieren 8-)

Oh, zu spät gesehen. Wie dem auch sei, mich stört das die Bleuchbüchsen fast genauso schnell sind wie ich, obwohl sie viel mehr Gewischt rumschleppen.
Und warum treffen mich Zweihänder und Stangenwaffen wenn ich schon auf Tuchfühlung gehe, wo sie eigentlich noch nicht mal ausholen könnten und selber bleibe mit kurzen Waffen überall hängen (ja ich weiß, hängt mit den ANimationen zusammen)

Was sagste jetzt?

Offline George_of_Nottingham

  • Noble
  • **
  • Renown: 13
  • Infamy: 19
  • cRPG Player
    • View Profile
Re: was mich alles stört
« Reply #85 on: March 14, 2013, 12:33:58 pm »
0
keine Ahnung warum die mit Rüstung schneller laufen können. aber mit 2hand Schwertern und stabwaffen (ausnahme in meinen augen lanzen) sollte es keine Probleme geben auszuholen und zuzuschlagen.

Offline Mala

  • Earl
  • ******
  • Renown: 412
  • Infamy: 61
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
Re: was mich alles stört
« Reply #86 on: March 14, 2013, 01:11:35 pm »
0
Wenn ich direkt vor dir stehe, also Nase an Nase, seh ich da schon Probleme.
Aber ist halt Spielmechanik, nehm ich mal so hin, weil es sich nicht anders darstellen läßt.
Was mich stört, das ich mit vollem Schaden getroffen werde, obwohl mich bloß der Schaft oder die Arme treffen. (ist halt schwer zu fixen, deswegen nutzt es fast jeder aus).

Offline Miwiw

  • King
  • **********
  • Renown: 1267
  • Infamy: 525
  • cRPG Player Sir White Knight A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: HRE
  • Game nicks: Miwiw
Re: was mich alles stört
« Reply #87 on: March 14, 2013, 05:24:46 pm »
0
Und warum treffen mich Zweihänder und Stangenwaffen wenn ich schon auf Tuchfühlung gehe, wo sie eigentlich noch nicht mal ausholen könnten und selber bleibe mit kurzen Waffen überall hängen (ja ich weiß, hängt mit den ANimationen zusammen)

Es wäre unfair, wenn die dich nicht treffen könnten. Ist schon scheiße genug, Shielder als 2h zu bekämpfen, die die ganze Zeit facehugging machen.
Miwiw_HRE - Two Handed
Trade with me

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: was mich alles stört
« Reply #88 on: March 14, 2013, 10:11:06 pm »
-1
Mala! \o/

Bist du nicht inaktiv? :D

Und ich liebe shielder... man kann so super um die schilde rumschlagen... oder einfach durchhacken. Tja Mimimi_HRG! Hättste mal was gscheits glernt und wärst polearmer mit GLA geworden, so wie ich! :D
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.

Offline Miwiw

  • King
  • **********
  • Renown: 1267
  • Infamy: 525
  • cRPG Player Sir White Knight A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: HRE
  • Game nicks: Miwiw
Re: was mich alles stört
« Reply #89 on: March 14, 2013, 10:12:17 pm »
0
Axt mit Shield Break Bonus ändert nicht allzu viel. Mag Swords eh lieber. :P
Miwiw_HRE - Two Handed
Trade with me