Author Topic: was mich alles stört  (Read 13311 times)

0 Members and 3 Guests are viewing this topic.

Offline George_of_Nottingham

  • Noble
  • **
  • Renown: 13
  • Infamy: 19
  • cRPG Player
    • View Profile
Re: was mich alles stört
« Reply #45 on: March 04, 2013, 03:42:11 am »
0
@Guardian: hast du meinen ersten post überhaupt gelesen, oder ahmst du die vorposter nur nach. keine Ahnung ob du schonmal was vom mittelalter gehört hast.

1. mit der richtigen Positionierung ist alles möglich, aber nicht bei Volltreffern. gerade das ist in meinen augen der Schwachsinn im game. wenn ich mit einem schwert gegen Stoff schlage ist davon nicht mehr viel übrig.

2. wo ist denn da der sinn von der Flamberge, wenn die nur müll sein soll. wieso bringt mann waffen ins spiel die nur Geld kosten sollen.(wieder etwas was ich dähmlich finde)

3. dann ist es nur noch blöder warum die schwerter weniger Speed haben.

4. bei einem schwert gibt es auch noch den griff, der auch als hammer verwendet werden kann.

5. und um auf die Rüstung zu kommen. wieso hängt der schutz so viel von der stärke des Gegners ab und wieso kosten sie so viel(preis/Leistung)

soviel zu deinen punkten... :rolleyes:




Offline Sir_Bowen

  • Beggar
  • Renown: 0
  • Infamy: 0
  • cRPG Player
    • View Profile
Re: was mich alles stört
« Reply #46 on: March 04, 2013, 04:32:11 am »
0
Guardian: der letzte post mit dem du Nottingham geanwortet hast ist bullshit, denn man kann sehrwohl mit einem schwert mehr machen als schneiden im kampf und ich muss Nottingham auch im punkt recht geben das es keinen sinn ergibt das 2h schwerter mit 2,5kg langsammer seinen sollen als eine pole axt die schwerer und (in echt) auch schlechter ausbalanciert ist, macht einfach keinen sinn :rolleyes:

Offline CaveSquirrel

  • Count
  • *****
  • Renown: 199
  • Infamy: 40
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Game nicks: Ayween_the_Quail
  • IRC nick: CaveSquirrel
Re: was mich alles stört
« Reply #47 on: March 04, 2013, 07:35:47 am »
+2
Wie irgendwer, irgendwo einer der Devs mal sagte: Wer in cRPG Realismus sucht ist hier falsch.

Außerdem, wenn du mit der Flamberge halt nicht kämpfen kannst, such dir ne andere Waffe.


Offline Tuetensuppe

  • Event Manager
  • *
  • Renown: 1057
  • Infamy: 88
  • cRPG Player Sir White Knight A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: Mercenaries
  • Game nicks: Merc_Tuetensuppe Tojtensoup_throwing_spoons Merc_cry_me_a_soup
Re: was mich alles stört
« Reply #48 on: March 04, 2013, 11:10:54 am »
+2
@Guardian: hast du meinen ersten post überhaupt gelesen, oder ahmst du die vorposter nur nach. keine Ahnung ob du schonmal was vom mittelalter gehört hast.

1. mit der richtigen Positionierung ist alles möglich, aber nicht bei Volltreffern. gerade das ist in meinen augen der Schwachsinn im game. wenn ich mit einem schwert gegen Stoff schlage ist davon nicht mehr viel übrig.

2. wo ist denn da der sinn von der Flamberge, wenn die nur müll sein soll. wieso bringt mann waffen ins spiel die nur Geld kosten sollen.(wieder etwas was ich dähmlich finde)

3. dann ist es nur noch blöder warum die schwerter weniger Speed haben.

4. bei einem schwert gibt es auch noch den griff, der auch als hammer verwendet werden kann.

5. und um auf die Rüstung zu kommen. wieso hängt der schutz so viel von der stärke des Gegners ab und wieso kosten sie so viel(preis/Leistung)

soviel zu deinen punkten... :rolleyes:

Guardian: der letzte post mit dem du Nottingham geanwortet hast ist bullshit, denn man kann sehrwohl mit einem schwert mehr machen als schneiden im kampf und ich muss Nottingham auch im punkt recht geben das es keinen sinn ergibt das 2h schwerter mit 2,5kg langsammer seinen sollen als eine pole axt die schwerer und (in echt) auch schlechter ausbalanciert ist, macht einfach keinen sinn :rolleyes:

herzlichen glückwunsch


1. ihr habt nach vermutlich ein paar generationen immer noch nicht verstanden, dass das vermeintlich "beste" equip nicht die "beste" leistung erziehlt... nochmal so ein kleiner tipp > equip + build + skill + übersicht im kampfgeschehen + teamplay = ein abgerundetes spielerlebnis :)

2. allgemeine vorschläge > bitte da http://forum.meleegaming.com/suggestions-corner/ < vornehmlich auf englisch

3. balancing > bitta da http://forum.meleegaming.com/game-balance-discussion/ < ebenfals vornehmlich auf english

4. Realismuss-Debatten > bitte da http://forum.meleegaming.com/realism-discussion/ < wie erwartet, english!

ich freue mich, dass ich euch weiterhelfen konnte und wünsche euch viel spaß beim versuch der "umstruckturierung" von c-rpg zum native-singe-player

(click to show/hide)
visitors can't see pics , please register or login

Quote from: Gnjus
yes thats the problem, no more nice clans, everyone acts like theyre the real thing but all are just greedy backstabbing arrogant sons of bitches

Offline George_of_Nottingham

  • Noble
  • **
  • Renown: 13
  • Infamy: 19
  • cRPG Player
    • View Profile
Re: was mich alles stört
« Reply #49 on: March 04, 2013, 01:20:51 pm »
-2
so, aber wo bitte ist dann der sinn hinter den plattenrüstungen. die kosten schon so viel, aber es ist besser in leder zu kämpfen. und wenns nicht um Realismus in der mod geht,
dann möchte ich lichtschwerter haben. :|

Offline Molly

  • King
  • **********
  • Renown: 1860
  • Infamy: 693
  • cRPG Player Sir Black Rook A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
    • For the glorious Khorin...
  • Game nicks: Molly
Re: was mich alles stört
« Reply #50 on: March 04, 2013, 01:50:45 pm »
+4
so, aber wo bitte ist dann der sinn hinter den plattenrüstungen. die kosten schon so viel, aber es ist besser in leder zu kämpfen. und wenns nicht um Realismus in der mod geht,
dann möchte ich lichtschwerter haben. :|
Vielleicht bist du am Ende dann doch besser bei Call of Duty aufgehoben. Soll ein tolles Spiel sein... hab ich mir sagen lassen...
When west germany annexed east germany, nobody moved a finger too.

Offline Tuetensuppe

  • Event Manager
  • *
  • Renown: 1057
  • Infamy: 88
  • cRPG Player Sir White Knight A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: Mercenaries
  • Game nicks: Merc_Tuetensuppe Tojtensoup_throwing_spoons Merc_cry_me_a_soup
Re: was mich alles stört
« Reply #51 on: March 04, 2013, 02:19:54 pm »
+1
so, aber wo bitte ist dann der sinn hinter den plattenrüstungen. die kosten schon so viel, aber es ist besser in leder zu kämpfen. und wenns nicht um Realismus in der mod geht

vgl.


3. balancing > bitta da http://forum.meleegaming.com/game-balance-discussion/ < ebenfals vornehmlich auf english

4. Realismuss-Debatten > bitte da http://forum.meleegaming.com/realism-discussion/ < wie erwartet, english!




dann möchte ich lichtschwerter haben. :|

vgl.


2. allgemeine vorschläge > bitte da http://forum.meleegaming.com/suggestions-corner/ < vornehmlich auf englisch




ich freue mich, dass ich euch weiterhelfen konnte

(click to show/hide)

grüße


Tuete a la Suppe
visitors can't see pics , please register or login

Quote from: Gnjus
yes thats the problem, no more nice clans, everyone acts like theyre the real thing but all are just greedy backstabbing arrogant sons of bitches

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: was mich alles stört
« Reply #52 on: March 05, 2013, 06:32:55 pm »
0
Suppe, du solltest wieder aus dem deutschen Forum verschwinden. :P

KANN MAL JEMAND NE MAUER ZIEHEN!? :O
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.

Offline Miwiw

  • King
  • **********
  • Renown: 1267
  • Infamy: 525
  • cRPG Player Sir White Knight A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: HRE
  • Game nicks: Miwiw
Re: was mich alles stört
« Reply #53 on: March 05, 2013, 10:27:46 pm »
0
Suppe, du solltest wieder aus dem deutschen Forum verschwinden. :P

KANN MAL JEMAND NE MAUER ZIEHEN!? :O

Wo denn?
Miwiw_HRE - Two Handed
Trade with me

Offline Tuetensuppe

  • Event Manager
  • *
  • Renown: 1057
  • Infamy: 88
  • cRPG Player Sir White Knight A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: Mercenaries
  • Game nicks: Merc_Tuetensuppe Tojtensoup_throwing_spoons Merc_cry_me_a_soup
Re: was mich alles stört
« Reply #54 on: March 05, 2013, 11:23:25 pm »
+1
KANN MAL JEMAND NE MAUER ZIEHEN!? :O

Wo denn?

ja hab mich auch grad gefragt wo Niemand wieder mit seinem Laptop sitzt...

(click to show/hide)
visitors can't see pics , please register or login

Quote from: Gnjus
yes thats the problem, no more nice clans, everyone acts like theyre the real thing but all are just greedy backstabbing arrogant sons of bitches

Offline sF_Guardian

  • Marshall
  • ********
  • Renown: 738
  • Infamy: 254
  • cRPG Player
  • In honour of Pepe the kindest baguette
    • View Profile
  • Faction: Sad Hobo Guild, Burg Krems
  • Game nicks: Peso, Dondergod, Hobo_loves_Pepe, Ras_Putin_the_stronk, FrenchBow_le_tarlouze, Forrest_Trump...
  • IRC nick: Peso
Re: was mich alles stört
« Reply #55 on: March 06, 2013, 12:36:28 am »
+1
@Guardian: hast du meinen ersten post überhaupt gelesen, oder ahmst du die vorposter nur nach. keine Ahnung ob du schonmal was vom mittelalter gehört hast.

1. mit der richtigen Positionierung ist alles möglich, aber nicht bei Volltreffern. gerade das ist in meinen augen der Schwachsinn im game. wenn ich mit einem schwert gegen Stoff schlage ist davon nicht mehr viel übrig.

2. wo ist denn da der sinn von der Flamberge, wenn die nur müll sein soll. wieso bringt mann waffen ins spiel die nur Geld kosten sollen.(wieder etwas was ich dähmlich finde)

3. dann ist es nur noch blöder warum die schwerter weniger Speed haben.

4. bei einem schwert gibt es auch noch den griff, der auch als hammer verwendet werden kann.

5. und um auf die Rüstung zu kommen. wieso hängt der schutz so viel von der stärke des Gegners ab und wieso kosten sie so viel(preis/Leistung)

soviel zu deinen punkten... :rolleyes:

http://www.youtube.com/watch?v=5hfYJsQAhl0
Alter, vier Seiten Antworten hier und der Jung befindet sich immer noch an der Ausgangsposition dieser Debatte
IN DIESEM GAME GEHT ES NICHT UM REALISMUS, wann kapiert hier das auch mal die letzte Sau?

Über meine Geschichtskenntnisse:
Schon mal überlegt, dass es rumhüpfende italienische Blechdosen, die Rüstungen und Waffen aus 4 verschiedenen
jahrhunderten rumlaufen und gegen hakenschlagende Samurai und wannabe-Ninja kämpfen, möglicherweise so
nicht gegeben haben kann? Dieser Punkt des Realismus ist also von vorneherein nicht mit dieser Mod zu vereinbaren.
(Wer in einem realen Schwertkampf anfängt durch die Gegend zu hopsen oder zu treten ist schneller Tod als er b sagen kann.)

"Es ist doof, dass Ich mit meiner Blechdosenrüstung und dem teuersten Schwert im Spiel nicht alle plattmache",
das ist doch alles, was du uns vermitteln willst.
Habe es verstanden, finde deinen Gedankengang sinnlos und lehne ihn ab, danke für dein Verständnis.

Freue mich darauf mit meiner Barmace deine kack Blechdose zu brei zu kloppen   :twisted:

Zweihänder sind im Moment übrigens bei weitem die besten Waffen im Spiel, die brauchen nix, schon garnicht noch mehr Speed.
I don't want to give a feedback to molly neither i want to ban him,I wanted to give advise high authorities to take his admin rights.Panos you monkey wrench where would u put this topic enlighten me you cancer fuck.

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: was mich alles stört
« Reply #56 on: March 06, 2013, 05:57:31 pm »
0
Suppe. Ich nutze keinen Laptop. So dumm bin ich nicht.
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.

Offline Tuetensuppe

  • Event Manager
  • *
  • Renown: 1057
  • Infamy: 88
  • cRPG Player Sir White Knight A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: Mercenaries
  • Game nicks: Merc_Tuetensuppe Tojtensoup_throwing_spoons Merc_cry_me_a_soup
Re: was mich alles stört
« Reply #57 on: March 06, 2013, 06:35:41 pm »
+2
Suppe. Ich nutze keinen Laptop. So dumm bin ich nicht.
ich habs doch gewusst! du hast nen festen rechner aufm klo!  :wink:
(click to show/hide)

oder doch die luxusvariante?

(click to show/hide)
visitors can't see pics , please register or login

Quote from: Gnjus
yes thats the problem, no more nice clans, everyone acts like theyre the real thing but all are just greedy backstabbing arrogant sons of bitches

Offline Miwiw

  • King
  • **********
  • Renown: 1267
  • Infamy: 525
  • cRPG Player Sir White Knight A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: HRE
  • Game nicks: Miwiw
Re: was mich alles stört
« Reply #58 on: March 06, 2013, 09:12:38 pm »
+2
Ein Traumarbeitsplatz (auf das zweite Bild bezogen :p)... im Winter wäre es aber toll, wenn der Toilettendeckel ne Polsterung hätte.
Miwiw_HRE - Two Handed
Trade with me

Offline Franke

  • Earl
  • ******
  • Renown: 384
  • Infamy: 23
  • cRPG Player Sir Black Knight A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: HRE
  • Game nicks: Franke_HRE and Frankes_STF_HRE
Re: was mich alles stört
« Reply #59 on: March 06, 2013, 09:17:25 pm »
+1
Ein Traumarbeitsplatz (auf das zweite Bild bezogen :p)... im Winter wäre es aber toll, wenn der Toilettendeckel ne Polsterung hätte.

Wozu Polsterung? Der wird/bleibt doch warm, wenn man 24/7 drauf sitzt...
Quote from: Tindel
In teamspeak i like to hear all of your opinions on; beer and alcohol, chocolate chip cookies, social problems and their solutions, massmurderers, why ranged should burn in hell, hating on new maps, hating on old maps.

visitors can't see pics , please register or login