1. Was zockst du sonst noch so? Die Grafikkarte ist evtl leicht übertrieben. Hab mir kürzlich erst die GTX660 Ti (auch von EVGA) zugelegt und das reicht vollkommen für max Settings bei Warband zum Beispiel. Ebenfalls flüssig und schön anzusehen Titel wie Borderlands 2, Crisis, GTA IV etc.
2. Ich würd nach ner billigeren Tastatur schauen, sofern du nich arg viel Wert auf "Logitech" und Beleuchtung legst. Bleibt aber dir überlassen.
3. Noch zum Gehäuse: Ich hab einen der Vorgänger, der aber sehr ähnlich aufgebaut ist, fast gleich, den ich mir damals nur wegen eines Angebots geholt habe. Es ist leicht übertrieben sowohl von Größe her, als auch dem fast unnötigen Lüfter an der 'Decke' des Gehäuses. Deswegen für einen gewöhnlichen NebenbeiZockerRechner unnötig. Klar hast du damit mehr Möglichkeiten, aber sofern du nicht vorhast die auszunutzen und wirklich Geld sparen willst würde ich da anfangen.
4. Lass eventuell am Anfang den extra CPU-Kühler weg. Funktional reichen die Standart-Teile die mitgeliefert werden definitiv. Deswegen teste den erstmal, und wenn er dir wirklich zu laut ist oder nicht die erwünschte Leistung erzielt, kannste immernoch nachkaufen.
Der Rest ist meiner Meinung nach sonst so in Ordnung und wird wohl gut laufen.
Mfg
PS: Meine Bildung bilde ich übrigends daraus, dass ich neben der Schule seit einigen Monate einen Nebenjob in ner 'Computerwerkstatt', also der Werkstatt eines Computer Hardware-Software-Dienstleistungs-Laden habe und dort jetzt schon ne Weile Rechner zusammembaue, installiere, repariere, bereinige etc.