Author Topic: Clanwerbung : Bluefish  (Read 9152 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline ToroToras

  • Noble
  • **
  • Renown: 10
  • Infamy: 0
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: Bluefish
  • Game nicks: Bluefish_Inf_ToroToras
  • IRC nick: ToroToras
Re: Clanwerbung : Bluefish
« Reply #60 on: March 20, 2012, 10:33:59 pm »
+2
alter, ich darf den preis bestimmen !
Stop spam Bitchaz!

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: Clanwerbung : Bluefish
« Reply #61 on: March 20, 2012, 10:44:47 pm »
0
Willkommen in der deutschen cRPG-Community. Hirn ist leider keine Zugangsvoraussetzung. XD

Ich bin ma pennen, morgen setz ich mich dran, denke ich. Außerdem siehe PM. (*tuscheltuschel*)
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.

Offline ToroToras

  • Noble
  • **
  • Renown: 10
  • Infamy: 0
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: Bluefish
  • Game nicks: Bluefish_Inf_ToroToras
  • IRC nick: ToroToras
Re: Clanwerbung : Bluefish
« Reply #62 on: March 20, 2012, 10:58:20 pm »
0
wtf wo kann ich da ein topic erstellen :D
Stop spam Bitchaz!

Offline Fips

  • King
  • **********
  • Renown: 1217
  • Infamy: 290
  • cRPG Player Sir White Bishop A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: Holy Roman Empire
  • Game nicks: Fips_HRE
Re: Clanwerbung : Bluefish
« Reply #63 on: March 21, 2012, 01:20:15 pm »
-1
Fips? Dann gibst du mir also was von deinem Geld ab? Oder soll ich lieber dem Staat auf der Tasche liegen und den Steuerzahlern ihr Geld abzecken?


Bitch. Hör mal zu.

Da ich das in meiner Freizeit mache. Mit meinen eigenen Händen und meiner eigenen Fantasie. Kann ich dafür auch Geld nehmen wie ich lustig bin.
Ich verkaufe nicht die Produkte/das Eigentum der Entwickler von cRPG, sondern meine eigenen. Somit würde das keinen Bann rechtfertigen. Ich werde meine Dienste später evtl auch aufs Talesworld-Forum ausweiten, mal sehen.

Klar stellen chadz und sein Team ihre Arbeit kostenlos zur Verfügung - das heisst nicht, dass ich das auch tun muss.

Ich weiss ja nicht was du arbeitest. Nehmen wir an du bist Autoputzer. Nun. Ich finde es eine Frechheit, dass du Geld dafür verlangst, wenn du den Firmenwagen putzt. Immerhin wird mir der ja vom Chef frei zur Verfügung gestellt.

Du findest es also eine Frechheit, dass jemand für die Arbeit, die ich mache, Geld bezahlt? Interessant. Dann sollte es dich ernsthaft auch stören, dass du für deine Arbeit (falls du denn welche hast) bezahlt wirst.

Bitte, schalt doch mal deinen Kopf ein.

Wie gesagt, ich stelle es jedem Frei zu entscheiden, ob und wie er mich bezahlen möchte. Und es gab eben schon Fälle bei denen die Leute sagten "Ja, hier, haste n paar Münzen.".
Ich mach immerhin nicht nur die Banner, sondern auch Signaturen und Icons dazu. Oft muss ich mehrere Tage darüber nachdenken, was denn passen würde. Ich nehme die Sache wesentlich ernster als man denken mag. Zwischendrin blödel ich einfach ein wenig rum... siehe der Gräten-Fisch. Oder die Kettensäge für die Lumberjackers damals.
Es gab auch Leute, die sagten: "Hey, du kriegst 200k Gold von uns!" oder welche die nur 50k oder garnichts zahlten. Jeder soll selbst entscheiden, was ihm das Banner wert ist.

Okay, was zum Henker hat der Transfer von Geld für ingame-Banner mit deinen Steuern zu tun? Finanzierst du dich durch das Erstellen von Ingame-Bannern oder wie? Oh mann^^ Sinnloser Kommentar ist sinnlos.

Ohh...signaturen und Icons auch noch?  :lol:
Dude, ich bin in nem andern Forum angemeldet, da gibt's extra ne Grafikschmiede, wo Amateure sowie auch studierte Grafikdesigner tagtäglich dutzende von Avatare, Signaturen und sonst irgendwelche Grafiken und Bildchen machen, ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, Geld zu verlangen. Sowas gibts sicherlich zu tausenden im Web.

Und du widersprichst dir auch selbst. Einmal sagst du, dass du die Banner in deiner Freizeit machst und dann wiederum bezeichnest du das ganze als "Arbeit". Entscheid dich mal.

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: Clanwerbung : Bluefish
« Reply #64 on: March 21, 2012, 04:04:08 pm »
+2
Okay, was zum Henker hat der Transfer von Geld für ingame-Banner mit deinen Steuern zu tun? Finanzierst du dich durch das Erstellen von Ingame-Bannern oder wie? Oh mann^^ Sinnloser Kommentar ist sinnlos.

Ohh...signaturen und Icons auch noch?  :lol:
Dude, ich bin in nem andern Forum angemeldet, da gibt's extra ne Grafikschmiede, wo Amateure sowie auch studierte Grafikdesigner tagtäglich dutzende von Avatare, Signaturen und sonst irgendwelche Grafiken und Bildchen machen, ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, Geld zu verlangen. Sowas gibts sicherlich zu tausenden im Web.

Und du widersprichst dir auch selbst. Einmal sagst du, dass du die Banner in deiner Freizeit machst und dann wiederum bezeichnest du das ganze als "Arbeit". Entscheid dich mal.
Es ist kein Transfer von Geld für inGame-Banner. Es ist Transfer von Geld für Banner/Signaturen. Dass die Banner inGame verwendbar sind ist eine andere Sache. Außerdem sind sie nicht nur in cRPG inGame verwendbar, sondern in anderen Mods auch, solange man sie einbauen kann. :D

Wer weiss, wodurch ich mich finanziere. Wahrscheinlich vertick ich auch Drogen im Kindergarten undso. :O Geht dich aufjedenfall nen Scheiss an.

Joh, Boerse, Gulli usw. haben alle eine "Wir machen dir ein Avatar!"-Sektion. Manche verlangen was manche nicht. Ist nicht mein Bier ob die so dumm sind das umsonst machen.

Man kann auch in seiner Freizeit arbeiten. Arbeiten im Garten is auch während der "Freizeit".

Manche Töpfern eben, die nächsten züchten Blumen, ich bastel Banner. Wenn ich dafür n paar Münzen krieg steigert das meine Motivation - ich seh dabei nichts falsches.

Alles in allem geht dich das auch nen Scheiss an... und nur weil du Penisneid hast - so scheint es mir zumindest - heisst das noch lange nicht, dass du mich hier mit deinen Intelligenzdefizitkomplexen irgendwie belästigen brauchst. Dir gefallen meine Banner nicht und meine Methoden schon garnicht? Dann schau nicht hin, du kannst sowieso nichts dagegen tun.

Und noch immer gilt:
Lansamur lösch mal das Gebitche aus dem Thread bitte. Ich finds nich fair Bluefish hier zu verschrecken, nur weil Fips grad seine Tage hat. :(
« Last Edit: March 21, 2012, 04:06:31 pm by Niemand »
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.

Offline Fips

  • King
  • **********
  • Renown: 1217
  • Infamy: 290
  • cRPG Player Sir White Bishop A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: Holy Roman Empire
  • Game nicks: Fips_HRE
Re: Clanwerbung : Bluefish
« Reply #65 on: March 21, 2012, 04:27:40 pm »
-2
Kannst du mal deine hinterfotzigen Beleidigungen lassen? Du bist hier immer derjenige, der so sehr darauf pocht, soooo anspruchsvolle Diskussionen zu führen und trotzdem haust du in jeden Post irgendwelche Dinge, die du auch ganz gut für dich behalten könntest. Dieses arrogante Geaffe von dir is der Grund, warum du immer wieder solche Diskussionen entfachst, nich weil die andern drauf eingehen. I'm done here.


Edit: Man gewinnt Diskussionen nicht, nur weil man das letzte Wort hat <.<
Und wenn hier Ruhe wäre, wäre das wohl viel schlimmer für die Clanwerbung als wenn eine Diskussion den oben hält, meine Fresse.
« Last Edit: March 21, 2012, 04:57:54 pm by Fips »

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: Clanwerbung : Bluefish
« Reply #66 on: March 21, 2012, 04:37:17 pm »
+2
Die Diskussion hast du entfacht.
Und du hast mit irrelevanten Inhalten in provokativen und beleidigenden Beiträgen angefangen. Zumindest hier. Also greif dir lieber mal selbst an die Nase.

Schön einen doppelten Sieg einzufahren. 1. Ruhe für Bluefish. 2. Meinen Standpunkt sicher durchgesetzt. Winner Winner Chickendinner. Heut Abend gibts zweiköpfigen Gummiadler. :D

Edit:
Eine Diskussion über Spielweisen oder Spielwiesen zu halten wäre vielleicht angebracht. Aber nicht eine über mich und meine Aktivitäten.
« Last Edit: March 21, 2012, 05:01:33 pm by Niemand »
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.

Offline Camaris

  • Count
  • *****
  • Renown: 223
  • Infamy: 56
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: HRE
  • Game nicks: Neresto_HRE
  • IRC nick: Neresto_HRE
Re: Clanwerbung : Bluefish
« Reply #67 on: March 22, 2012, 09:07:23 am »
-2
Quote
Und noch immer gilt:
Lansamur lösch mal das Gebitche aus dem Thread bitte. Ich finds nich fair Bluefish hier zu verschrecken, nur weil Fips grad seine Tage hat. :(

TROLLOLOLOLOLOLOLOL. Niemand alleine für die Aussage sollte man dir dein Hirn grillen.
Der Troll des deutschen Forums, der Zerstörer aller Clan-Threads weisst andere zu Recht sich ordentlich zu verhalten.

Man man man.... ob ich heute noch mitm lachen aufhören kann.

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: Clanwerbung : Bluefish
« Reply #68 on: March 22, 2012, 10:31:51 am »
+1
Schon recht Gaymaris. Schon recht.
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.

Offline sF_Guardian

  • Marshall
  • ********
  • Renown: 738
  • Infamy: 254
  • cRPG Player
  • In honour of Pepe the kindest baguette
    • View Profile
  • Faction: Sad Hobo Guild, Burg Krems
  • Game nicks: Peso, Dondergod, Hobo_loves_Pepe, Ras_Putin_the_stronk, FrenchBow_le_tarlouze, Forrest_Trump...
  • IRC nick: Peso
Re: Clanwerbung : Bluefish
« Reply #69 on: March 22, 2012, 02:48:22 pm »
0
Nur mal als Bemerkung am Rande:

Wir RoyalKnights sind alles andere als am auseinanderbrechen.
Mit 23 festen membern und einem gebannten Idioten, Ts und Forum
sind wir bestens aufgestellt, der Laden läuft :P

Zu dieser kleinen moralischen Diskussion hier:

Banner für Geld is moralisch unkorrekt, rechtlich erlaubt und sollte
wie das Verkaufen von Looms für RL-Geld mit einem Ban geandet werden.

Und bei nen paar Newbies reinzuschneien und die abzuzocken find ich einfach nur arm.
I don't want to give a feedback to molly neither i want to ban him,I wanted to give advise high authorities to take his admin rights.Panos you monkey wrench where would u put this topic enlighten me you cancer fuck.

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: Clanwerbung : Bluefish
« Reply #70 on: March 22, 2012, 04:09:58 pm »
0
Edit: Komplette Änderung des Posts

Es kann moralisch auf keinen Fall inkorrekt sein, dass ich eine PayPal-bezahlungsmethode anbiete und mein "Kunde" sie freiwillig nutzt.

Es kann keine Abzocke sein, wenn ich jemanden die Möglichkeit gebe selbst zu entscheiden, ob und wie viel er zahlen möchte. Das bestellte Banner kriegt die Person auch, wenn sie nichts zahlen möchte.
« Last Edit: March 22, 2012, 04:35:43 pm by Niemand »
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.

Offline Kalitorian

  • Count
  • *****
  • Renown: 164
  • Infamy: 13
  • cRPG Player Sir White Knight
    • View Profile
  • Faction: Kalmarunionen
  • Game nicks: Kalitorian, Lerikalian, Torilerian
Re: Clanwerbung : Bluefish
« Reply #71 on: March 22, 2012, 04:35:41 pm »
0
Gaymaris
Offensichtlich ist die einzige Beleidgung die dir für andere Personen einfällt "gay" (Gaylitorian, Gaymaris etc.).
Hat dir deine Mami nicht gesagt dass man das Wort schwul nicht als Beleidigung verwenden sollte da es eine sexuelle Orientierung ist?

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: Clanwerbung : Bluefish
« Reply #72 on: March 22, 2012, 04:38:20 pm »
0
Du legst "schwul" also als Beleidigung aus? Das find ich jetzt doch ziemlich krass rassistisch und faschistoid von dir.
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.

Offline Kalitorian

  • Count
  • *****
  • Renown: 164
  • Infamy: 13
  • cRPG Player Sir White Knight
    • View Profile
  • Faction: Kalmarunionen
  • Game nicks: Kalitorian, Lerikalian, Torilerian
Re: Clanwerbung : Bluefish
« Reply #73 on: March 22, 2012, 04:43:17 pm »
0
Wieso tust du es sonst vor die Namen anderer Personen? Um ihren Namen ein "Upgrade" zu verpassen?

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: Clanwerbung : Bluefish
« Reply #74 on: March 22, 2012, 04:53:23 pm »
0
Genau. Es klingt einfach besser.
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.