Fips? Dann gibst du mir also was von deinem Geld ab? Oder soll ich lieber dem Staat auf der Tasche liegen und den Steuerzahlern ihr Geld abzecken?
Bitch. Hör mal zu.
Da ich das in meiner Freizeit mache. Mit meinen eigenen Händen und meiner eigenen Fantasie. Kann ich dafür auch Geld nehmen wie ich lustig bin.
Ich verkaufe nicht die Produkte/das Eigentum der Entwickler von cRPG, sondern meine eigenen. Somit würde das keinen Bann rechtfertigen. Ich werde meine Dienste später evtl auch aufs Talesworld-Forum ausweiten, mal sehen.
Klar stellen chadz und sein Team ihre Arbeit kostenlos zur Verfügung - das heisst nicht, dass ich das auch tun muss.
Ich weiss ja nicht was du arbeitest. Nehmen wir an du bist Autoputzer. Nun. Ich finde es eine Frechheit, dass du Geld dafür verlangst, wenn du den Firmenwagen putzt. Immerhin wird mir der ja vom Chef frei zur Verfügung gestellt.
Du findest es also eine Frechheit, dass jemand für die Arbeit, die ich mache, Geld bezahlt? Interessant. Dann sollte es dich ernsthaft auch stören, dass du für deine Arbeit (falls du denn welche hast) bezahlt wirst.
Bitte, schalt doch mal deinen Kopf ein.
Wie gesagt, ich stelle es jedem Frei zu entscheiden, ob und wie er mich bezahlen möchte. Und es gab eben schon Fälle bei denen die Leute sagten "Ja, hier, haste n paar Münzen.".
Ich mach immerhin nicht nur die Banner, sondern auch Signaturen und Icons dazu. Oft muss ich mehrere Tage darüber nachdenken, was denn passen würde. Ich nehme die Sache wesentlich ernster als man denken mag. Zwischendrin blödel ich einfach ein wenig rum... siehe der Gräten-Fisch. Oder die Kettensäge für die Lumberjackers damals.
Es gab auch Leute, die sagten: "Hey, du kriegst 200k Gold von uns!" oder welche die nur 50k oder garnichts zahlten. Jeder soll selbst entscheiden, was ihm das Banner wert ist.