Okay, was zum Henker hat der Transfer von Geld für ingame-Banner mit deinen Steuern zu tun? Finanzierst du dich durch das Erstellen von Ingame-Bannern oder wie? Oh mann^^ Sinnloser Kommentar ist sinnlos.
Ohh...signaturen und Icons auch noch?
Dude, ich bin in nem andern Forum angemeldet, da gibt's extra ne Grafikschmiede, wo Amateure sowie auch studierte Grafikdesigner tagtäglich dutzende von Avatare, Signaturen und sonst irgendwelche Grafiken und Bildchen machen, ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, Geld zu verlangen. Sowas gibts sicherlich zu tausenden im Web.
Und du widersprichst dir auch selbst. Einmal sagst du, dass du die Banner in deiner Freizeit machst und dann wiederum bezeichnest du das ganze als "Arbeit". Entscheid dich mal.
Es ist kein Transfer von Geld für inGame-Banner. Es ist Transfer von Geld für Banner/Signaturen. Dass die Banner inGame verwendbar sind ist eine andere Sache. Außerdem sind sie nicht nur in cRPG inGame verwendbar, sondern in anderen Mods auch, solange man sie einbauen kann.
Wer weiss, wodurch ich mich finanziere. Wahrscheinlich vertick ich auch Drogen im Kindergarten undso. :O Geht dich aufjedenfall nen Scheiss an.
Joh, Boerse, Gulli usw. haben alle eine "Wir machen dir ein Avatar!"-Sektion. Manche verlangen was manche nicht. Ist nicht mein Bier ob die so dumm sind das umsonst machen.
Man kann auch in seiner Freizeit arbeiten. Arbeiten im Garten is auch während der "Freizeit".
Manche Töpfern eben, die nächsten züchten Blumen, ich bastel Banner. Wenn ich dafür n paar Münzen krieg steigert das meine Motivation - ich seh dabei nichts falsches.
Alles in allem geht dich das auch nen Scheiss an... und nur weil du Penisneid hast - so scheint es mir zumindest - heisst das noch lange nicht, dass du mich hier mit deinen Intelligenzdefizitkomplexen irgendwie belästigen brauchst. Dir gefallen meine Banner nicht und meine Methoden schon garnicht? Dann schau nicht hin, du kannst sowieso nichts dagegen tun.
Und noch immer gilt:
Lansamur lösch mal das Gebitche aus dem Thread bitte. Ich finds nich fair Bluefish hier zu verschrecken, nur weil Fips grad seine Tage hat.