Hast du gesoffen oder was?
Soviel Müll in einem Post, unglaublich.
Ich würde das war nicht so harsch ausdrücken
aber im Kern stimme ich ihm da zu.
1) Zu deinem Punkt wir würden jeden annehmen:
Als Rekrut (!) nehmen wir wirklich sehr viele Leute an, außer wir erfahren von anderen Clans, dass dieser Spieler ein Troll oder ähnliches ist.
Wir wollen jedem eine Chance geben sich bei HRE zu beweisen, egal ob Anfänger oder erfahrener Spieler.
Zudem ist es uns bei HRE wichtig, dass es nette Leute sind, mit denen wir Spaß haben beim Spielen und mit denen wir uns gut im TS unterhalten können. Die spielerischen Fähigkeiten können über die Zeit verbessert werden, der Charakter eines Spielers nicht!
Außerdem fliegen ca. 80-90 % der Rekruten in/ am Ende der Probezeit durch, da sie zu inaktiv sind oder nicht zu unserem Clan passen.
Wir wollen kein "Elite" Clan werden, so wie es eine Zeit lang die Nords waren und zurzeit Byzantium ist, in denen die Persönlichkeit des Spielers scheiß egal ist und Loyalität ein Fremdwort ist. ( Man beachte die erheblich Anzahl von Nords und anderen Clanspielern die zu Byzantium geswichted sind nachdem, die Nords nicht mehr "in" waren )
Außerdem möchte ich hinzufügen, dass wir neulich in unserem eigenen Forum eine Diskussion über diese Flut an Rekruten hatten und wir bei unserer Einstellung bleiben, jedem eine Chance zu geben und die Persönlichkeit des Spielers das oberste Kriterium ist.
2) Da du gerade Goodrock ansprichst. Dieser Herr hat uns ohne ein Wort des Abschieds einfach verlassen. Auch wenn es ein sehr guter Spieler ist können wir auf jeden sehr gut verzichten, der glaubt das Gras wäre im Moment irgendwo anders ein bisschen grüner.
MFG Oarsman