typisch kinn....verdreht alles so wie es ihm passt. versucht mich übers ohr zu hauen (als ich ein strat noob war), schafft es nicht, dreht durch und löscht mein channel im ts (im alten cotgs ts ^^)...lässt seine wölfe im stich wo sie ihn am meisten brauchen und verpisst sich....kommt nach 8 monaten wieder zurück und will wieder der alpha wolf sein
ody und die anderen haben dir ZURECHT nicht den platz geräumt. außerdem war ich ja auch anwesend als du bei mir im ts zu den wölfen sagtest, dass du nicht strat spielen wirst (fenris) und sogar die jenigen die strat spielen wollen zu wolves schicken wirst. dabei hattest du schon ein paar stunden davor nogo ne pm geschickt, wo du den letzten BRO's Castle verlangt hast. + du hast den wolves versprochen dass du keinen ihrer member zu fenris einladen wirst, hast es aber trotzdem getan (unter anderem Diego, der abgelehnt hat).
du kannst den neuen was vormachen, aber wir wissen dass du ne hinterhaltige verschimmelte fotze bist
achja die pms in denen ich mich über dein versagen im RL lustig gemacht haben soll: