3ter block wurde von mir in 3.0 eingeführt. Desert Alliance 340 Spieler stark.
In 4.0, sind einige von mir denen ich in 3.0 zusammen gearbeitet hatte wieder mitgekommen, dann innerhalb der Cold Front Alliance + paar neue und wir haben uns dem Eastern Block angeschlossen, bis Mercs uns angegriffen hatten ... diesmal hatte die Allianz(CFA) alle untiefen überstanden, zum glück hatte ich Grandmom das Ruder übergeben. Auch wenn ich im allgemeinen damals nit mehr konnte bin ich ihm noch einen Monat mit Rat in steam zur Seite gestanden, aber im Endeffekt habe ich nur ein paar Weichen gestellt und der Rest wurde dann von Grandmom und anderen übernommen.
In 5.0 werde ich wieder einsteigen, wieder mit neuen Namen paar alten und paar neuen Kampfgefährten. Mal schaun das wir wieder ein etwas unterschiedliches Spielziel/Konzept hinbekommen, allerdings bin ich schon immer auf internationale Kooperation ausgewesen und bin damit auch gut gefahren. Egal welche Nation, jede hat auch immer maln Haubentaucher dabei pfff möchte nit wissen wieviele mich so sehen
.
Bislang hab ich Zusagen von 3 clans für ne Kooperation und bin in Gespräch mit 4 weiteren.
Auch hier wer Interesse hat, rührt euch. Eine Ausnahme, Bros ihr könnt mir n Schuh aufblasen und bleiben wo der Pfeffer wächst, mögen eure Eier vertrockenen und eure Geschrei ungehört verklingen.
HRE kann ich nur empfehlen sich an Ihre treuen Bündniss Partner Fallen und GK zu halten, vielleicht wird von denen vermehrt wieder die Führung übernommen so das Rogue und Co bisl sich zurück lehnen können. Bzw würde ich Equitas ne größere Rolle spielen lassen, die sind ja noch firsch und unverbraucht hrhrhr. Strat Burnout ist was ich nur zu gut nachempfinden kann -_-, grade was du Ego sagtest ist auch mir immer wieder ein Dorn im Auge, scheiss game ist nit ausgereift, hat zu viele Bugs, ist oft zu umständlich zu koordieren, drecks micro management, zu wenig Integration von Einzelspielern, fehlendes Balancing von riesen clans oder mega allainzen ... und vieles mehr. *seufz*
Ich hatte Rogue am Anfang von 4.0 gesagt ich würde es Ihm nit krumm nehmen wenn er Wolves angreifen würde und da stehe ich immer noch zu, durch 3.0 hatte ich wie man so schön sagt schlechtes Karma auf mich geladen, das wohl wissentlich, mit heutiger Sicht der Dinge währe 3.0 anders gelaufen. Wie auch immer ich hoffe HRE bekommt bisl was in strat 5.0 auf die Reihe, ihr könntet ja auch mal versuchen Strat komplett anders anzugehen. Falls Ihr Ideen braucht
an denen mangelds mir nie.