Author Topic: Strategus 5: Eine große Fraktion ?  (Read 12270 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline sF_Guardian

• Marshall
  • Renown: 738
  • Infamy: 254
  • cRPG Player
  • In honour of Pepe the kindest baguette
    • View Profile
  • Faction: Sad Hobo Guild, Burg Krems
  • Game nicks: Peso, Dondergod, Hobo_loves_Pepe, Ras_Putin_the_stronk, FrenchBow_le_tarlouze, Forrest_Trump...
  • IRC nick: Peso
Re: Strategus 5: Eine große Fraktion ?
« Reply #105 on: January 23, 2014, 02:42:22 pm »
0

Germans not being able to come together?  :shock:

Germans not willing to set aside their differences to fight a common enemy?  :shock:

Germans not eager to fight the polish and russians?  :shock:

(click to show/hide)

Siegrfried would turn in his grave...... :cry:

You want us to shoot back again?
(Seriously, thanks to the Russians for putting great sacrifice inot removing einstein's regime!)

You know that depending on sources, Siegfired is murderd by his close friends right?

He got backstabbed, some people clearly know what that means  :mrgreen:
(click to show/hide)
« Last Edit: January 23, 2014, 02:48:34 pm by sF_Guardian »
I don't want to give a feedback to molly neither i want to ban him,I wanted to give advise high authorities to take his admin rights.Panos you monkey wrench where would u put this topic enlighten me you cancer fuck.

Offline Austrian

• Game Admin
  • Renown: 1117
  • Infamy: 126
  • cRPG Player Sir White Pawn A Gentleman and a Scholar
  • Bro's are Bro's, forever.
    • View Profile
  • Faction: The Brotherhood
  • Game nicks: Austriano, Faust, Nestea
« Reply #106 on: January 23, 2014, 03:12:20 pm »
-1
*blablabla English blablabla*
*more English*
*ohh look - more English*
*wow, never expected more English there*
*I mean seriously...?*
English everywhere, even in German Forum part...
(click to show/hide)
visitors can't see pics , please register or login

Offline Butan

• King
  • Renown: 1713
  • Infamy: 214
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
  • Best tincan EU
    • View Profile
« Reply #107 on: January 23, 2014, 03:18:46 pm »
+5

Again the Sigurd is rebellions and germs have a große Fraktion deserves!
I am opinionious that Calradia not important to strategus 4 players in the Grundgedanken.
It might become us, if we koordinieren, because I only world for deutsches not anymore wants!

Thank you for all your helps gals!

Offline sF_Guardian

• Marshall
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: Peso, Dondergod, Hobo_loves_Pepe, Ras_Putin_the_stronk, FrenchBow_le_tarlouze, Forrest_Trump...
« Reply #108 on: January 23, 2014, 03:24:02 pm »
0
English everywhere, even in German Forum part...
(click to show/hide)
(click to show/hide)
I don't want to give a feedback to molly neither i want to ban him,I wanted to give advise high authorities to take his admin rights.Panos you monkey wrench where would u put this topic enlighten me you cancer fuck.

Offline Kalp

• Marshall
  • Renown: 750
  • Infamy: 253
  • cRPG Player Sir Black Bishop A Gentleman and a Scholar
  • Form ranks, you maggots!
    • View Profile
    • Kahhhaaargaar!!! Uuurrr!!!
  • Faction: Grey Order
  • Game nicks: Kalp_the_Grey
  • IRC nick: Kalp
« Reply #109 on: January 23, 2014, 03:31:54 pm »
+4
The goal of Strategus battles shouldnt be to deprive your enemies of players, but to have full roster both sides and have the gear/tactics/strategy win the day rather than lack of merc support.

Offline Conquisitore

• Count
  • Renown: 271
  • Infamy: 74
    • View Profile
  • Faction: The Kingdom of Balde
  • Game nicks: Kohl_Koepfer, Conquisitore, Hora, Vincent, Lasterfahrer, Kanzler
« Reply #110 on: January 23, 2014, 03:54:56 pm »
+2

Offline kinngrimm

• King
  • Renown: 1026
  • Infamy: 320
    • View Profile
    • The Betrayer of Nations
  • Faction: Wolves of Fenris
  • Game nicks: kinngrimm, Karma
  • IRC nick: kinngrimm
« Reply #111 on: January 23, 2014, 04:29:59 pm »
0
@Austriano
Wenn jemand mich in englisch anspricht und damit ne breitere Gruppe mit einbezieht, werde ich dementsprechend auch in englisch antworten.

@sF_Guardian in englisch und teilweise offtopic
(click to show/hide)
learn from the past, live the moment, dream of the future

Offline sF_Guardian

• Marshall
  • cRPG Player
    • View Profile
« Reply #112 on: January 23, 2014, 04:46:23 pm »
0
@Austriano
Wenn jemand mich in englisch anspricht und damit ne breitere Gruppe mit einbezieht, werde ich dementsprechend auch in englisch antworten.

@sF_Guardian in englisch und teilweise offtopic
(click to show/hide)

Wollte dir nicht auf die Nerven gehen, dachte Du verstehst, das es als Witz über ein Stereotyp gemeint war.

Bez. der Wolves und allem anderen:
(click to show/hide)
« Last Edit: January 23, 2014, 04:55:10 pm by sF_Guardian »

Offline Austrian

• Game Admin
    • View Profile
« Reply #113 on: January 23, 2014, 05:00:09 pm »
+2
@Austriano
*Bzzzzzzzz* *Bzzzzzzzzzzzz* *Bzzzzzzzz*
Hmm, war da was? Ach, bestimmt nur ne Fliege.
(click to show/hide)

Offline kinngrimm

• King
  • Renown: 1026
  • Infamy: 320
    • View Profile
    • The Betrayer of Nations
  • Faction: Wolves of Fenris
  • Game nicks: kinngrimm, Karma
  • IRC nick: kinngrimm
« Reply #114 on: January 23, 2014, 06:23:22 pm »
+1
...Auch er ist halt nur ein Mensch, auch er kann Mist bauen.
wie ich auch, dewegen räume ich auch immer ne 2te chance ein, wo sich jemand wenn auch auf ersten Blick mit Aufwand jedoch auch bei mir wieder in meinem Blick einrencken kann. Wer die Chance nit nutzt bzw noch eins drauf legt ist unten durch, da Fackel ich nicht mehr lange, da ist mir Zeit und Energie zu Schade die ich dafür verwenden könnte mit Freunden zusammen was auf die Beine zu stellen.

Ich mag es nicht, gegenüber älteren respektlos zu werden, aber deine in meinen Augen provokant gemeinten Äußerungen kannst Du dir sparen, mit bald 20 erfülle ich durchaus das Eintrittsalter bei den Wolves :D.
Wollte dir nicht auf die Nerven gehen, dachte Du verstehst, das es als Witz über ein Stereotyp gemeint war.
Das Stereotyp welches ich ironischer weise verwendet hatte war die Anspielung auf das alter, auch n Spaß, auch nit ernst zu nehmen.

...ich will einfach nur Spaß am spielen haben, hab mich da von Anfang an rausgehalten (abgesehen von einer Troll-Nachricht auf eu2 irgendwann mal).
guter Plan, würde ich auch wenn mir nit gelegentlich jemand mir eins reinwürgen wollte. Spaß ist von verschiedensten Menschen unterschiedlich definiert, so auch wann Grenzen bei den einzelnen überschritten werden. Das und das ein Forum keine Stimm Modulation wiedergibt, keine Gestik oder Mimik, sind meine Gründe warum ich meinen Clan Freunden davon abrate in diesem Forum groß an irgendwelchen Campagnen teilzunehmen und das ist auch der Hintergrund für manch ausschweifenden  Beitrag meinerseits, damit mehr Information zur Wertung zur Verfügung steht. Im TS machen wir jede Menge Spass und werfen uns alles mögliche an den Kopf, da hört man aber auch gleich raus was Spaß ist und was nit und die Reaktion ist direkt und nit verzögert.

nix für ungut

@Austriano
ich hab kein Problem mit dir, aber mit Chrizzzz und Nogozzzz, da die vorallem mit mir über viele Monate Konntakt wegen Strategus hatten. Wenn du deren Advocatus diabolo sein willst, da ich die beide gemutet habe, sei mein Gast, ob du dann dir erst noch die Story aus Sicht von den beiden Supernasen erzählen lassen must oder nit, nit mein Bier, aber ich kann gerne nochmal erzählen

wie ein Clan mit 4-5 Leuten zum einem Allianz Partner wurde, von mir sogar nen member vermittelt bekommen hat(Kalikado), wie von mir n paar Sachen beigebracht wurde die den Supernasen unbekannt waren, wie die Allianz Sie mit Fiefs versorgt hat, wie klar von Anfang an gesagt wurde, das jeder jederzeit raus kann aus der Allianz und sogar Hilfe bekommen würde wo anders sich niederzu lassen, solange er die Claims der Allianz, für andere die danach kommen würden an die Allianz zurück geben würde, wie dann dieser namenlose Clan gemeinsam mit 3-4 anderen Clans zusammen, die eigenen Allianz Partner angegriffen hatte, mit dem Versprechen und Ziel im Hintergrund das Sie große Teile der Gebiete erhalten würden und wie dieser Clan wie auch die anderen Clans die geholfen haben, die betrogene Allianz(CFA) in die Arme der UIF gedrängt haben und keine der selbst gesteckten Ziele erreicht haben.

Auf deutsch: alter habt Ihr euch selbst n Bein gestellt und seit Ihr auf die Schnauze gefallen  :cry:

Wie dann selbiger clan der nach eigener Aussage komplett inactiv war, mein Angebot( die 2te chance) ausschlug, Burg und Truppen zu übernehmen und bisl Aktion in die Bude zu bringen. Stattdessen, Chrizzzzz forum flame war vorgezogen hatte voraufhin ich Ihn gemutet hab. bzzzzzzz

Wie auch immer Ihr des dreht, Ihr kommt nit gut weg und wenn ich dann auf persönlicher Ebene von Chrizzz wie auch OmarGazi in pms, mit Hinweisen auf meine Arbeitslosigkeit und der zugrundeliegende Erkrankung angegriffen werde, dann muss ich mir schon echt stark überlegen warum irgendjemand sich mit so niederträchtigen Charaktären sich abgeben wollen würde.

nun um des wieder aufzulockern, hier
=>>Wie ich mir des vorstelle wie Ihr damals zu der super Idee gekommen seit mal eben der eigenen Allianz in den Rücken zu fallen.
learn from the past, live the moment, dream of the future

Offline Algarn

• King
  • Renown: 1230
  • Infamy: 268
  • cRPG Player Sir Black Bishop
    • View Profile
  • Faction: Mercenaries
  • Game nicks: Algarn, Jorick
« Reply #115 on: January 23, 2014, 06:33:25 pm »
+3
(click to show/hide)

(click to show/hide)

Offline Austrian

• Game Admin
    • View Profile
« Reply #116 on: January 23, 2014, 06:51:27 pm »
0
(click to show/hide)

(click to show/hide)
(click to show/hide)
@Austriano
ich hab kein Problem mit dir, aber mit Chrizzzz und Nogozzzz, da die vorallem mit mir über viele Monate Konntakt wegen Strategus hatten. Wenn du deren Advocatus diabolo sein willst, da ich die beide gemutet habe, sei mein Gast, ob du dann dir erst noch die Story aus Sicht von den beiden Supernasen erzählen lassen must oder nit, nit mein Bier, aber ich kann gerne nochmal erzählen

wie ein Clan mit 4-5 Leuten zum einem Allianz Partner wurde, von mir sogar nen member vermittelt bekommen hat(Kalikado), wie von mir n paar Sachen beigebracht wurde die den Supernasen unbekannt waren, wie die Allianz Sie mit Fiefs versorgt hat, wie klar von Anfang an gesagt wurde, das jeder jederzeit raus kann aus der Allianz und sogar Hilfe bekommen würde wo anders sich niederzu lassen, solange er die Claims der Allianz, für andere die danach kommen würden an die Allianz zurück geben würde, wie dann dieser namenlose Clan gemeinsam mit 3-4 anderen Clans zusammen, die eigenen Allianz Partner angegriffen hatte, mit dem Versprechen und Ziel im Hintergrund das Sie große Teile der Gebiete erhalten würden und wie dieser Clan wie auch die anderen Clans die geholfen haben, die betrogene Allianz(CFA) in die Arme der UIF gedrängt haben und keine der selbst gesteckten Ziele erreicht haben.

Auf deutsch: alter habt Ihr euch selbst n Bein gestellt und seit Ihr auf die Schnauze gefallen  :cry:

Wie dann selbiger clan der nach eigener Aussage komplett inactiv war, mein Angebot( die 2te chance) ausschlug, Burg und Truppen zu übernehmen und bisl Aktion in die Bude zu bringen. Stattdessen, Chrizzzzz forum flame war vorgezogen hatte voraufhin ich Ihn gemutet hab. bzzzzzzz

Wie auch immer Ihr des dreht, Ihr kommt nit gut weg und wenn ich dann auf persönlicher Ebene von Chrizzz wie auch OmarGazi in pms, mit Hinweisen auf meine Arbeitslosigkeit und der zugrundeliegende Erkrankung angegriffen werde, dann muss ich mir schon echt stark überlegen warum irgendjemand sich mit so niederträchtigen Charaktären sich abgeben wollen würde.

nun um des wieder aufzulockern, hier
=>>Wie ich mir des vorstelle wie Ihr damals zu der super Idee gekommen seit mal eben der eigenen Allianz in den Rücken zu fallen.
Schön geschrieben und alles, schade nur dass mich die ganze Kinderkacke zwischen euch 3 (oder 4) nicht recht interesiert hat. Bekommst ne 7,5/10.
(click to show/hide)

Offline Zhyang

• Count
  • Renown: 276
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: -
« Reply #117 on: January 23, 2014, 08:15:19 pm »
0
ballert

Offline Chris_the_Animal

• Duke
  • Renown: 663
  • Infamy: 183
  • cRPG Player Sir White Knight
    • View Profile
  • Game nicks: Chris
« Reply #118 on: January 23, 2014, 08:40:10 pm »
+2
Schon traurig, wenn man sich nach knapp nem jahr immernoch für Sachen die man da gemacht hat rechtfertigen muss, oder kinn?

Außerdem traurig, wenn man zu feige ist sich den Argumenten anderer zu stellen und diese lieber zu ignorieren (aka muten)...
Zeigt deine Charakterstärke.
Bros never die!

Offline Conquisitore

• Count
  • Renown: 271
    • View Profile
  • Faction: The Kingdom of Balde
  • Game nicks: Kohl_Koepfer, Conquisitore, Hora, Vincent, Lasterfahrer, Kanzler
« Reply #119 on: January 23, 2014, 09:19:10 pm »
0
Wir brauchen einen neuen Thread, dringend !

Oh ihr admins, helft diesen menschen, patched sie !