---> Warum machen wir nicht eine clanübergreifende große Strategus Fraktion, welche es mit UIF aufnehmen kann und die nur auf der gemeinsamen Sprache basiert ?
Da du der deutschen sprache in schrift und wort mächtig bist, bist du natürlich herzlich eingeladen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So jetzt geb´ ich mal meinen Senf dazu .
Die Idee an sich ist gut, doch kann ich dir versichern Conqui das es bei der Aufrechterhaltung, wenn nicht sogar Umsetzung schon scheitern wird.
Falls es doch was wird bin ich dabei.
Ich habe in strat4 die Baldes komplett alleine geleitet, es haben leute aufgehört und angefangen, dennoch hatten wir am ende ein gutes ergebnis vorzuweisen.
Sollte es also eine Diktatur meinerseits geben, werde ich auch das ganze managen, solltet ihr eine "Demokratie" bevorzugen, werden sich bestimmt kompetente leute finden.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das größte Problem ist doch, dass alle hier keine eier haben.
Viele finden die Idee gut, aber nich umsetzbar, keiner meldet sich und alle sind verstritten.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Balde wird es auch in strat5 geben und alle freien deutschen spieler sind natürlich herzlich wilkommen bei uns in strat mitzumachen