Author Topic: Strategus 5: Eine große Fraktion ?  (Read 10432 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Conquisitore

  • Count
  • *****
  • Renown: 271
  • Infamy: 74
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: The Kingdom of Balde
  • Game nicks: Kohl_Koepfer, Conquisitore, Hora, Vincent, Lasterfahrer, Kanzler
Re: Strategus 5: Eine große Fraktion ?
« Reply #75 on: January 21, 2014, 05:39:05 pm »
0
---> Warum machen wir nicht eine clanübergreifende große Strategus Fraktion, welche es mit UIF aufnehmen kann und die nur auf der gemeinsamen Sprache basiert ?

Da du der deutschen sprache in schrift und wort mächtig bist, bist du natürlich herzlich eingeladen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So jetzt geb´ ich mal meinen Senf dazu  :lol:.
Die Idee an sich ist gut, doch kann ich dir versichern Conqui das es bei der Aufrechterhaltung, wenn nicht sogar Umsetzung schon scheitern wird.
Falls es doch was wird bin ich dabei.

Ich habe in strat4 die Baldes komplett alleine geleitet, es haben leute aufgehört und angefangen, dennoch hatten wir am ende ein gutes ergebnis vorzuweisen.
Sollte es also eine Diktatur meinerseits geben, werde ich auch das ganze managen, solltet ihr eine "Demokratie" bevorzugen, werden sich bestimmt kompetente leute finden.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Das größte Problem ist doch, dass alle hier keine eier haben.
Viele finden die Idee gut, aber nich umsetzbar, keiner meldet sich und alle sind verstritten.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Balde wird es auch in strat5 geben und alle freien deutschen spieler sind natürlich herzlich wilkommen bei uns in strat mitzumachen
visitors can't see pics , please register or login

Offline Farooq

  • Knight
  • ***
  • Renown: 56
  • Infamy: 18
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: OmarGazi, Farooq
Re: Strategus 5: Eine große Fraktion ?
« Reply #76 on: January 21, 2014, 05:58:41 pm »
0
ja dann sollten sich mal alle öffentlich melden die fix mitmachen

Offline Farooq

  • Knight
  • ***
  • Renown: 56
  • Infamy: 18
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: OmarGazi, Farooq
Re: Strategus 5: Eine große Fraktion ?
« Reply #77 on: January 21, 2014, 06:02:12 pm »
0
ich bin dabei!

ich kann euch nicht versichern dass ich immer da sein werde (arbeit, frau,freunde,etc [weißt eh...ihr habt es bestimmt schon mal in einer doku gesehen....es nennt sich real life]) aber in der schwierigenanfänglichen zeit bin i natürlich dooo

Offline Austrian

  • Game Admin
  • *****
  • Renown: 1117
  • Infamy: 126
  • cRPG Player Sir White Pawn A Gentleman and a Scholar
  • Bro's are Bro's, forever.
    • View Profile
  • Faction: The Brotherhood
  • Game nicks: Austriano, Faust, Nestea
Re: Strategus 5: Eine große Fraktion ?
« Reply #78 on: January 21, 2014, 06:29:54 pm »
0
Es geht Conqui (hoffe ich) nicht um die Nationalität, sondern um die gemeinsame Sprache. (Ja Österreichisches Deutsch mit türkischem Akzent ist ebenfalls unter Deutsch zu verstehen :D )
Wenn wirklich viele mitmachen würden, gäbe es eine neue Allianz, die, wenn alle dahinter stehen und fleißig mithelfen, ein starker Akzent im Strategus Lifestyle sein kann.

Stimmt genau bärchen^^

Wos redt der Gscherde? Unsa östareichisch zöht ah unta eana gschissn's deitsch? Saubeidl deppada...
(click to show/hide)
visitors can't see pics , please register or login

Offline Farooq

  • Knight
  • ***
  • Renown: 56
  • Infamy: 18
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: OmarGazi, Farooq
Re: Strategus 5: Eine große Fraktion ?
« Reply #79 on: January 21, 2014, 06:41:31 pm »
0
loss erna redn...san hoid deppada watschnbaam

Offline sF_Guardian

  • Marshall
  • ********
  • Renown: 738
  • Infamy: 254
  • cRPG Player
  • In honour of Pepe the kindest baguette
    • View Profile
  • Faction: Sad Hobo Guild, Burg Krems
  • Game nicks: Peso, Dondergod, Hobo_loves_Pepe, Ras_Putin_the_stronk, FrenchBow_le_tarlouze, Forrest_Trump...
  • IRC nick: Peso
Re: Strategus 5: Eine große Fraktion ?
« Reply #80 on: January 21, 2014, 06:44:02 pm »
0
Wos redt der Gscherde? Unsa östareichisch zöht ah unta eana gschissn's deitsch? Saubeidl deppada...
(click to show/hide)

Österreichisch ist ja auch kein Deutsch, sondern eine lokale Mundart :P
I don't want to give a feedback to molly neither i want to ban him,I wanted to give advise high authorities to take his admin rights.Panos you monkey wrench where would u put this topic enlighten me you cancer fuck.

Offline Farooq

  • Knight
  • ***
  • Renown: 56
  • Infamy: 18
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: OmarGazi, Farooq
Re: Strategus 5: Eine große Fraktion ?
« Reply #81 on: January 21, 2014, 06:48:34 pm »
+1
Österreichisch ist ja auch kein Deutsch, sondern eine lokale Mundart :P

sog des no a moi und i schneuz da ane du schwammerl!

Offline Zhyang

  • Count
  • *****
  • Renown: 276
  • Infamy: 74
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: -
Re: Strategus 5: Eine große Fraktion ?
« Reply #82 on: January 21, 2014, 08:17:25 pm »
+1
nennt eure fraktion dann 4 tes Reich und dann ganz Calradia einnehmen

Offline Chris_the_Animal

  • Duke
  • *******
  • Renown: 663
  • Infamy: 183
  • cRPG Player Sir White Knight
    • View Profile
  • Game nicks: Chris
Re: Strategus 5: Eine große Fraktion ?
« Reply #83 on: January 21, 2014, 09:23:51 pm »
+1
nennt eure fraktion dann 4 tes Reich und dann ganz Calradia einnehmen
Zhyang mein bester...wieso verrätst du unsere geheimen pläne? :(
Bros never die!

Offline Fips

  • King
  • **********
  • Renown: 1217
  • Infamy: 290
  • cRPG Player Sir White Bishop A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: Holy Roman Empire
  • Game nicks: Fips_HRE
Re: Strategus 5: Eine große Fraktion ?
« Reply #84 on: January 21, 2014, 09:25:08 pm »
+3
Der Thread selbst zeigt eigentlich genau die Gründe, warum sich HRE niemals nur mit deutschen abgeben wird.  :lol:

Offline kinngrimm

  • King
  • **********
  • Renown: 1026
  • Infamy: 320
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
    • The Betrayer of Nations
  • Faction: Wolves of Fenris
  • Game nicks: kinngrimm, Karma
  • IRC nick: kinngrimm
Re: Strategus 5: Eine große Fraktion ?
« Reply #85 on: January 21, 2014, 11:13:04 pm »
0
Der Thread selbst zeigt eigentlich genau die Gründe, warum sich HRE niemals nur mit deutschen abgeben wird.  :lol:
Internationaller Clan, internationalle Allianzen ... bislang bin ich damit gut gefahren. Sich nur auf eine Nation, Kulturkreis oder Sprache zu beschränken .... nuja dann ist man, bzw hat sich beschränkt auf eine kleinere Gruppe.

Und naja, nur weil man mit gleichsprachigen zusammen was aufzieht, ist das noch lange kein Erfolgsrezept. Mit Leuten wie den Supernasen kann man auch gut ins Klo greifen  :lol:
learn from the past, live the moment, dream of the future

Offline Farooq

  • Knight
  • ***
  • Renown: 56
  • Infamy: 18
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: OmarGazi, Farooq
Re: Strategus 5: Eine große Fraktion ?
« Reply #86 on: January 21, 2014, 11:20:34 pm »
+1
Internationaller Clan, internationalle Allianzen ... bislang bin ich damit gut gefahren. Sich nur auf eine Nation, Kulturkreis oder Sprache zu beschränken .... nuja dann ist man, bzw hat sich beschränkt auf eine kleinere Gruppe.

Und naja, nur weil man mit gleichsprachigen zusammen was aufzieht, ist das noch lange kein Erfolgsrezept. Mit Leuten wie den Supernasen kann man auch gut ins Klo greifen  :lol:

willste mal bei mir ins klo greifen? wenn du willst kann ich auch mal kurz dein portrait stehen lassen und nicht gleich runterspülen.

Offline Ikarus

  • King
  • **********
  • Renown: 1470
  • Infamy: 121
  • cRPG Player Sir White Rook A Gentleman and a Scholar
  • Your favourite Schnitzel
    • View Profile
  • Faction: Vanguard
  • Game nicks: Ikarooz, CrossBowbimbo
Re: Strategus 5: Eine große Fraktion ?
« Reply #87 on: January 21, 2014, 11:32:59 pm »
0
hjaaaaaneee ich glaub das mit der fraktion wird nix ^^
visitors can't see pics , please register or login


Offline Chris_the_Animal

  • Duke
  • *******
  • Renown: 663
  • Infamy: 183
  • cRPG Player Sir White Knight
    • View Profile
  • Game nicks: Chris
Re: Strategus 5: Eine große Fraktion ?
« Reply #88 on: January 21, 2014, 11:38:56 pm »
0
Internationaller Clan, internationalle Allianzen ... bislang bin ich damit gut gefahren. Sich nur auf eine Nation, Kulturkreis oder Sprache zu beschränken .... nuja dann ist man, bzw hat sich beschränkt auf eine kleinere Gruppe.

Und naja, nur weil man mit gleichsprachigen zusammen was aufzieht, ist das noch lange kein Erfolgsrezept. Mit Leuten wie den Supernasen kann man auch gut ins Klo greifen  :lol:
Ich finde kinn ist schon ein sußer boy...wir wissen ja, dass er auf Nasen steht und uns nennt er liebevoll "Supernasen"  :oops:

Seit wann fährst du gut kinn? Erst heulst du rum, dass die Desert Alliance viel zu viele Leute waren und dass 50 dein absolutes max ist und jetzt hab ich ne zahl durch den raum fleiegen hören, die definitv 50+ ist und die du alle unter deine fittiche nehmen möchtest :O
Wieder so ein "Ich nehm mir die Sachen der Kleinen und benutz sie für meinen supergut durchgeplanten Bullshit bei dem nix rauskommt"?

Mal sehen, ob ich mich in Strat 5 dazu herablasse dir die Suppe zu vermiesen...eventuell muss ich aber auch arbeiten (das ist das wo man etwas (meist außerhalb der wohnung) tut um Geld zu verdienen)...
Bros never die!

Offline sF_Guardian

  • Marshall
  • ********
  • Renown: 738
  • Infamy: 254
  • cRPG Player
  • In honour of Pepe the kindest baguette
    • View Profile
  • Faction: Sad Hobo Guild, Burg Krems
  • Game nicks: Peso, Dondergod, Hobo_loves_Pepe, Ras_Putin_the_stronk, FrenchBow_le_tarlouze, Forrest_Trump...
  • IRC nick: Peso
Re: Strategus 5: Eine große Fraktion ?
« Reply #89 on: January 22, 2014, 12:16:42 am »
+1
Am Ende wird Greyzhina sowieso wieder alles dominieren, wozu also überhaupt aufregen...
I don't want to give a feedback to molly neither i want to ban him,I wanted to give advise high authorities to take his admin rights.Panos you monkey wrench where would u put this topic enlighten me you cancer fuck.