French spying us?!
Burn them!
better be aware of Segds KGB spys...
ich bin der meinung, dass ich als ein austro-türke der perfekte leader für die große deutsche fraktion bin!
wählt mich!!!!!
+1 Farooq is eh der beeeeesschteeee
jup stimmt, Nubert auch, entweder mit seinem spammy tessla(?) oder mit knockdown 1h agi shield, man man man, in der letzten variante bekommt er mich öfters als mir lieb ist ^^.
Aber insgesamt habt ihr schon noch ne aktive playerbase, i denke es mangelt eher an nem Ziel und jemandem der es versucht zu steuern, womit wir wieder beim burnout des letzten strats währen vermute ich mal.
jammert da etwa ein spammer (der nicht blocken kann) über einen spammer (der blocken kann)?
was redest du hier eig noch mit? Dachte du wolltest den Clan von dem du dich als ehrenvoller "Founder" siehst zerstören und dann mit deinen alten (blind-taub-stummen, denn anders kann man ja nicht mit dir zusammenarbeiten (nothing against fenris members here, even if you got some spammy guys, you rock)) Freunden einen internationalen Clan aufmachen, der die "Kleinen" eint (unterdrückt *hust*) und sich dann darauf einen wixxt...
ich kann auch völlig danebenliegen, aber es gibt bis jetzt keine Gegenbeweise für meine These
Wir kriegen ja kaum mehr als 5 Spieler in cRPG zusammen, da kannste dir HRE bei der Allianzen Diskussion für Strat 5 schonmal abschminken, da wird nich viel da sein zum diskutieren. =)
Und ne gesamtdeutsche Lösung gleich recht.
Conqui meint du hast was vor Fips...willst du uns daran teilhaben lassen oder ist das schon wieder durch? :/