Pass obacht: Du möchtest, dass deine Flamberge günstiger wird. Ich möchte, dass meine GLA mehr Schaden macht und mein Archery genauer wird und mehr DMG-output kriegt. Kastellan möchte, dass das Longsword etwas schneller wird. Fussel möchte, dass der Destrier mehr Leben hat. Kliff möchte, dass der Morgenstern schneller wird. Mala möchte, dass der Schild schneller blockt und/oder mehr aushält.
Aber was, wenn dein Flamberge günstiger wird? Wahrscheinlich würdest du dann wollen, dass er schneller wird. Mehr Schaden verursacht. Länger wird. Und und und und...
"Der Grund ist der kleine Mann, der in deinem Kopf wohnt: Der
kleine Ich-bin-nie-zufrieden-Mann wohnt in deinem Kopf, weil du nie zufrieden bist mit dem was du hast oder machst." - Moritz Bleibtreu
"Mehmet ist ganz schön heiß im Moment, oder?"
"Hm?"
"Mehmet. Heiß."
"Nee, nee. Mehmet ist nicht heiß, Mehmet glüht. Die überlegen jetzt schon, ob sie
das Olympia Stadion mit Teflon beschichten sollen, damit er nicht festklebt."
(Gelächter/Pause)
"Ich glaube echt, Mehmet ist der einzige Mann auf der ganzen Welt, dem ich einen
blasen würde."(Dummer Blick)"Im Ernst... Mehmet ist ein Mann von ganz großem Stil und er sieht geil
aus: Geile Beine, geile Figur, geiles Gesicht"
"Ich sag ja auch nicht, dass du es nicht tun würdest. Ich sag’ nur, vielleicht wäre
Mehmet Scholl nicht der einzige Mann, dem du einen blasen würdest."
"Was? Ähh? Nein, versteh mich nicht falsch. Ich würde nie keinem Mann auf der
ganzen Welt jemals den Schwanz lutschen. Ich sag nur wenn, wenn, angenommen, wenn... Dann nur Mehmet."
"Ok, ok. Also angenommen, angenommen du würdest ihm also wirklich einen blasen, ja?
Und nehmen wir mal an, sein Schwanz ist richtig nett, ist richtig gut. Du würdest
ihm wahrscheinlich einmal einen blasen und zweimal, dreimal, viermal, fünf mal,
wahrscheinlich 10 mal, aber spätestens beim 11. mal, da würdest du dieses leise
Pochen in deinem Kopf hören von innen. Wie es gegen deinen Kopf pocht. Weißt auch
warum?"
"Du wirst es mir gleich sagen?"
"Ich werds dir gleich sagen.., ich werds dir sagen, weil in deinem Kopf ein kleiner
Mann wohnt, der von innen gegen deine Schädeldecke schlägt und immer doller und
immer doller und immer doller bis es sich irgendwann so anfühlt, wie als würde er
mit einem riesigen Vorschlaghammer *BAMM* *BAMM* gegen deine Synapsen einhämmern und
beim 20. Mal, wenn du dann mal wieder deinen Kopf zwischen den Beinen von Mehmet
erhebst, dann, nämlich dann würdest du diesem kleinen Mann mal endlich zuhören.
Du würdest ihm zuhören und weißt du was er sagt? Er würde sagen: 'Stephan, Stephan hör
mal zu. Mehmets Schwanz ist ja ganz nett, aber bist du dir sicher, dass das wirklich
der beste Schwanz ist?' Ja du lachst, gibt es nicht vielleicht noch viel bessere
Schwänze, viel schönere und viel dickere Schwänze auf der Welt? Hä? Und du würdest
dir es überlegen und irgendwann hat er dich soweit und dann würdest du es machen.
Dann würdest du es ausprobieren und dann würdest du sie alle lutschen. Du würdest
sie alle lutschen. Du würdest die dicken lutschen, die dünnen, die gelben, die
schwarzen, die grünen, die roten,..."
"Ich hab’s kapiert."
"Ja, ok ok. Also dann lutschst du sie alle, ok? Immer auf der Suche nach dem
ultimativen Schwanz. Ja? Es treibt dich von einem Schwanz zum nächsten. Aber der
Grund ist nicht, dass du so gerne Schwänze lutschst. Der Grund ist ein anderer und
weißt du auch welcher? Der Grund ist der kleine Mann, der in deinem Kopf wohnt: Der
kleine Ich-bin-nie-zufrieden-Mann wohnt in deinem Kopf, weil du nie zufrieden bist
mit dem was du hast oder machst."
"Spitzentheorie Mann"
"Ja, isso. So isses nämlich. Du denkst, mit mit mit...mit ähh ähh mit Jenny konnte
man nich kiffen und mit Gina kannste nich ******. Wenn du in der Lammbock sitzt
müsstest du eigentlich lernen, wenn du mit mir rumsitzt und kiffst, denkst du nur
die ganze Zeit an deine blöde Studiumkram da. So siehts nämlich aus. Der kleine
Ich-bin-nie-zufrieden-Mann sitzt in deinem Kopf und deswegen wäre Mehmet Scholls
Schwanz nie der einzige Schwanz, den du lutschen würdest."
"Gut, danke."
"Bitteschön."
"Persönlich, aber hummmm...."
Aber genau das ist falsch. Wenn etwas in deinem Leben nicht perfekt ist, dann maulst du solange rum, bis sich etwas ändert und keiner in deiner Umgebung mehr zufrieden ist, außer dir selbst. Bleib doch einfach mal auf der Ebene, auf der du einen kleinen Mangel hinnimmst, dafür, dass die anderen ihre Ruhe haben. Du bist und bleibst nunmal nicht das einzige Arschloch auf der Welt. ;)