@Guardian: hast du meinen ersten post überhaupt gelesen, oder ahmst du die vorposter nur nach. keine Ahnung ob du schonmal was vom mittelalter gehört hast.
1. mit der richtigen Positionierung ist alles möglich, aber nicht bei Volltreffern. gerade das ist in meinen augen der Schwachsinn im game. wenn ich mit einem schwert gegen Stoff schlage ist davon nicht mehr viel übrig.
2. wo ist denn da der sinn von der Flamberge, wenn die nur müll sein soll. wieso bringt mann waffen ins spiel die nur Geld kosten sollen.(wieder etwas was ich dähmlich finde)
3. dann ist es nur noch blöder warum die schwerter weniger Speed haben.
4. bei einem schwert gibt es auch noch den griff, der auch als hammer verwendet werden kann.
5. und um auf die Rüstung zu kommen. wieso hängt der schutz so viel von der stärke des Gegners ab und wieso kosten sie so viel(preis/Leistung)
soviel zu deinen punkten...
http://www.youtube.com/watch?v=5hfYJsQAhl0Alter, vier Seiten Antworten hier und der Jung befindet sich immer noch an der Ausgangsposition dieser Debatte
IN DIESEM GAME GEHT ES NICHT UM REALISMUS, wann kapiert hier das auch mal die letzte Sau?
Über meine Geschichtskenntnisse:
Schon mal überlegt, dass es rumhüpfende italienische Blechdosen, die Rüstungen und Waffen aus 4 verschiedenen
jahrhunderten rumlaufen und gegen hakenschlagende Samurai und wannabe-Ninja kämpfen, möglicherweise so
nicht gegeben haben kann? Dieser Punkt des Realismus ist also von vorneherein nicht mit dieser Mod zu vereinbaren.
(Wer in einem realen Schwertkampf anfängt durch die Gegend zu hopsen oder zu treten ist schneller Tod als er b sagen kann.)
"Es ist doof, dass Ich mit meiner Blechdosenrüstung und dem teuersten Schwert im Spiel nicht alle plattmache",
das ist doch alles, was du uns vermitteln willst.
Habe es verstanden, finde deinen Gedankengang sinnlos und lehne ihn ab, danke für dein Verständnis.
Freue mich darauf mit meiner Barmace deine kack Blechdose zu brei zu kloppen
Zweihänder sind im Moment übrigens bei weitem die besten Waffen im Spiel, die brauchen nix, schon garnicht noch mehr Speed.