Wer mit soner Fresse nen Thread started braucht sich nicht wirklich wundern, wenn er diese auch im gleichen ton poliert bekommt.
Außerdem sind deine Vergleiche, mein lieber Georg, einfach Bullshit.
-Hast du dir mal Gedanken über das Build des besagten "Stoffgegners" Gedanken gemacht? (Und ja, man kann in "Stoffzeugs" 3 Schläge gegen 8Ps überleben, durch richtige Positionierung und wenn sich der Gegener dann auch noch extrem dumm anstellt.)
-Das dein Zweihänder keine ultimative Überwaffe sein kann liegt daran, dass jeder in diesem Mod Spaß haben soll, nicht nur du. (Flamberge istgenerell überteuerter Bullshit, nur zum Spammen und Backpedaln geeignet.)
-Der Gewichts/Geschwindigkeits Vergleich ist unsinnig, da Gewicht in Warband/cRPG nur Einfluss auf Waffenstun und Laufgeschwindigkeit hat
-Secondary mode gibt es auf Zweihändern zu Genüge, nur nicht auf deiner Flamberge, da dort ein zweiter Waffenmodus einfach keinen Sinn macht (Womit soll man bei nem Schwert schlagen, außer mit der Schneide? Andere Animationen machen keinen Sinn, da sowieso schon 2H und Polearm kombiniert sind.)
-Das mit der Rüstung und dem schnellen Sterben hängt von der Waffe und dem Build des Gegners ab (neben deinen IF), mach dir erstmal Gedanken darüber, bevor du rumkrakelst.
Soviel zu deinen Punkten.
was labert ihr für scheiße, ganz ehrlich. Hauptsache mich als doof abstempeln und alles auf meine Technik schieben. wahrscheinlich profitiert ihr auch noch davon, weshalb es euch am arsch vorbei geht.
ne aber wer bin ich denn das ich negativ über die mod spreche. ich muss erst 5 jahre dabei sein um das Privileg zu haben den mund auf zu machen.
Das hier ist allerdings einfach nur total anmaßend.
hey leute, kommt es mir nur so vor, oder ist mein char. nur zum scheitern verurteilt. habe des öfteren das problem dass ich mit einer +3 flamberge und 24 strenght 3-4 schläge gegen leute
mit stoff bis lederkluft benötige. in meinen augen müssten die sofort tot sein, oder spätestens beim 2ten schläg.
außerdem ist es merkwürdig wieso ich dann dagegen in +3 plate armor nur 3 schläge kassiere und sofort auf der matte liege. wo ist da bitte der sinn einer rüstung geblieben wenn sie nix bringt.
und wieso sind zweihandschwerter so schwer, oder für ihr gewicht so langsam und stabwaffen nicht???
z. b. hat die great long axe 3,5 Kilo gewicht und speed rating von 91. das danish great sword hat nur 2,5 Kilo, aber auch nur 90 speed rating. dazu haben die meisten stabwaffen auch noch einen bonus gegen schilde oder sogar einen secondary mode. warum gibt es sowas nicht bei schwertern auch??
so jetzt könnt ihr auch euren senf dazu geben und/oder mich kritisieren
Du sagst doch selbst, dass die Community ihren Senf und Kritik dazugeben soll, warum also erst provozieren und dann rumheulen?
Das Diskussionen hier manchmal unsachlich werden ist normal, vor allem mit so einer OP und solchen Reaktionen deinerseits, dass lädt einfach zu sowas ein und die Reaktionen von Benkei und Co scheinen ja auch durchaus zutreffendes zu enthalten, wenn man sich den Verlauf hier anschaut.
Versuch einfach in Zukunft deine Thesen/Kritik klar und sachlich zu formulieren und steh über unsachlicher Kritik, dann artet das nicht aus und ni(e)mand hält dich für retardiert oder einfach frühpubertär.
Cheers,
Guardian