Author Topic: was mich alles stört  (Read 13287 times)

0 Members and 4 Guests are viewing this topic.

Offline sF_Guardian

  • Marshall
  • ********
  • Renown: 738
  • Infamy: 254
  • cRPG Player
  • In honour of Pepe the kindest baguette
    • View Profile
  • Faction: Sad Hobo Guild, Burg Krems
  • Game nicks: Peso, Dondergod, Hobo_loves_Pepe, Ras_Putin_the_stronk, FrenchBow_le_tarlouze, Forrest_Trump...
  • IRC nick: Peso
Re: was mich alles stört
« Reply #30 on: February 28, 2013, 04:31:21 pm »
0
Wer mit soner Fresse nen Thread started braucht sich nicht wirklich wundern, wenn er diese auch im gleichen ton poliert bekommt.
Außerdem sind deine Vergleiche, mein lieber Georg, einfach Bullshit.

-Hast du dir mal Gedanken über das Build des besagten "Stoffgegners" Gedanken gemacht? (Und ja, man kann in "Stoffzeugs" 3 Schläge gegen 8Ps überleben, durch richtige Positionierung und wenn sich der Gegener dann auch noch extrem dumm anstellt.)

-Das dein Zweihänder keine ultimative Überwaffe sein kann liegt daran, dass jeder in diesem Mod Spaß haben soll, nicht nur du. (Flamberge istgenerell überteuerter Bullshit, nur zum Spammen und Backpedaln geeignet.)

-Der Gewichts/Geschwindigkeits Vergleich ist unsinnig, da Gewicht in Warband/cRPG nur Einfluss auf Waffenstun und Laufgeschwindigkeit hat

-Secondary mode gibt es auf Zweihändern zu Genüge, nur nicht auf deiner Flamberge, da dort ein zweiter Waffenmodus einfach keinen Sinn macht (Womit soll man bei nem Schwert schlagen, außer mit der Schneide? Andere Animationen machen keinen Sinn, da sowieso schon 2H und Polearm kombiniert sind.)

-Das mit der Rüstung und dem schnellen Sterben hängt von der Waffe und dem Build des Gegners ab (neben deinen IF), mach dir erstmal Gedanken darüber, bevor du rumkrakelst.

Soviel zu deinen Punkten.



was labert ihr für scheiße, ganz ehrlich. Hauptsache mich als doof abstempeln und alles auf meine Technik schieben. wahrscheinlich profitiert ihr auch noch davon, weshalb es euch am arsch vorbei geht.
ne aber wer bin ich denn das ich negativ über die mod spreche. ich muss erst 5 jahre dabei sein um das Privileg zu haben den mund auf zu machen. :rolleyes:

Das hier ist allerdings einfach nur total anmaßend.

hey leute, kommt es mir nur so vor, oder ist mein char. nur zum scheitern verurteilt. habe des öfteren das problem dass ich mit einer +3 flamberge und 24 strenght 3-4 schläge gegen leute
mit stoff bis lederkluft benötige. in meinen augen müssten die sofort tot sein, oder spätestens beim 2ten schläg.

außerdem ist es merkwürdig wieso ich dann dagegen in +3 plate armor nur 3 schläge kassiere und sofort auf der matte liege. wo ist da bitte der sinn einer rüstung geblieben wenn sie nix bringt.

und wieso sind zweihandschwerter so schwer, oder für ihr gewicht so langsam und stabwaffen nicht???
z. b. hat die great long axe 3,5 Kilo gewicht und speed rating von 91. das danish great sword hat nur 2,5 Kilo, aber auch nur 90 speed rating. dazu haben die meisten stabwaffen auch noch einen bonus gegen schilde oder sogar einen secondary mode. warum gibt es sowas nicht bei schwertern auch??

so jetzt könnt ihr auch euren senf dazu geben und/oder mich kritisieren 8-)

Du sagst doch selbst, dass die Community ihren Senf und Kritik dazugeben soll, warum also erst provozieren und dann rumheulen?
Das Diskussionen hier manchmal unsachlich werden ist normal, vor allem mit so einer OP und solchen Reaktionen deinerseits, dass lädt einfach zu sowas ein und die Reaktionen von Benkei und Co scheinen ja auch durchaus zutreffendes zu enthalten, wenn man sich den Verlauf hier anschaut.

Versuch einfach in Zukunft deine Thesen/Kritik klar und sachlich zu formulieren und steh über unsachlicher Kritik, dann artet das nicht aus und ni(e)mand hält dich für retardiert oder einfach frühpubertär.

Cheers,
Guardian
I don't want to give a feedback to molly neither i want to ban him,I wanted to give advise high authorities to take his admin rights.Panos you monkey wrench where would u put this topic enlighten me you cancer fuck.

Offline Ego_HRE

  • Count
  • *****
  • Renown: 242
  • Infamy: 29
  • cRPG Player
  • Grandmaster
    • View Profile
  • Faction: Holy Roman Empire / Coalition
  • Game nicks: Ego_HRE
Re: was mich alles stört
« Reply #31 on: February 28, 2013, 05:43:14 pm »
0
Da hat wohl wer nen schlechten Tag... :mrgreen:

Offline sF_Guardian

  • Marshall
  • ********
  • Renown: 738
  • Infamy: 254
  • cRPG Player
  • In honour of Pepe the kindest baguette
    • View Profile
  • Faction: Sad Hobo Guild, Burg Krems
  • Game nicks: Peso, Dondergod, Hobo_loves_Pepe, Ras_Putin_the_stronk, FrenchBow_le_tarlouze, Forrest_Trump...
  • IRC nick: Peso
Re: was mich alles stört
« Reply #32 on: February 28, 2013, 05:46:02 pm »
0
Da hat wohl wer nen schlechten Tag... :mrgreen:

Nicht nur Ich :D
Ragt mich halt auf, dad die Playerbase immer mehr richtung Mr. Nottingham geht (Bloody-Clan und Konsorten)
I don't want to give a feedback to molly neither i want to ban him,I wanted to give advise high authorities to take his admin rights.Panos you monkey wrench where would u put this topic enlighten me you cancer fuck.

Offline Tuetensuppe

  • Event Manager
  • *
  • Renown: 1057
  • Infamy: 88
  • cRPG Player Sir White Knight A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: Mercenaries
  • Game nicks: Merc_Tuetensuppe Tojtensoup_throwing_spoons Merc_cry_me_a_soup
Re: was mich alles stört
« Reply #33 on: February 28, 2013, 05:54:43 pm »
0
Was mich extrem stört:
Polearms sind up. Wirklich, wirklich, WIRKLICH underpowered.
Poleaxes und der Kram sind langsam, zu kurz, zum backstabben/hitten gerade so noch zu gebrauchen (oder gegen einen Kinngrimm-Shielder), ansonsten den Zweihändern deutlich unterlegen.
Was man bräuchte: Mehr 4D Polearms oder Turnspeednerf rückgängig machen. Mehr Speed. Mehr Ausgleich für die beschissenen Animationen.

ich stimme über das up vieler polearms zu...

ich erinnere aber mal an longspear und pike!  :wink: > aufgrund derer wurde ja der turnspeednerf eingeführt > und dafür bin ich auch dankbar > obwohl sie immer noch sehr sehr sehr nervig sind

lösung:  pike und longspear nerfen > vereinzelt andere poles buffen > fertig

grüße


suppe a la tuete
visitors can't see pics , please register or login

Quote from: Gnjus
yes thats the problem, no more nice clans, everyone acts like theyre the real thing but all are just greedy backstabbing arrogant sons of bitches

Offline NuberT

  • Earl
  • ******
  • Renown: 436
  • Infamy: 45
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: HRE
  • Game nicks: NuberT_HRE
  • IRC nick: NuberT_HRE
Re: was mich alles stört
« Reply #34 on: February 28, 2013, 08:32:10 pm »
+1
Polearm Animationen sind schon schwer behindert verglichen mit 2h. In Gruppenkämpfen bleibste mit längeren wie der Poleaxe an so ziemlich allem hängen, langsamer sind sie ja eh schon und dann noch der Trust-Stun.. *würg* Overheads mit irgendwelchen Noobs aussm eigenen Team hinter dir - auch super, die reporten dich dann auch noch nachdem der 3. hängengebliebene Overhead sein Schild zerstört hat und er im nächsten getroffen wird :mrgreen:.

Ich will die alten Soak/Armor Werte zurück :cry:.

Offline sF_Guardian

  • Marshall
  • ********
  • Renown: 738
  • Infamy: 254
  • cRPG Player
  • In honour of Pepe the kindest baguette
    • View Profile
  • Faction: Sad Hobo Guild, Burg Krems
  • Game nicks: Peso, Dondergod, Hobo_loves_Pepe, Ras_Putin_the_stronk, FrenchBow_le_tarlouze, Forrest_Trump...
  • IRC nick: Peso
Re: was mich alles stört
« Reply #35 on: March 01, 2013, 02:18:43 pm »
+2
Polearm Animationen sind schon schwer behindert verglichen mit 2h. In Gruppenkämpfen bleibste mit längeren wie der Poleaxe an so ziemlich allem hängen, langsamer sind sie ja eh schon und dann noch der Trust-Stun.. *würg* Overheads mit irgendwelchen Noobs aussm eigenen Team hinter dir - auch super, die reporten dich dann auch noch nachdem der 3. hängengebliebene Overhead sein Schild zerstört hat und er im nächsten getroffen wird :mrgreen:.

Ich will die alten Soak/Armor Werte zurück :cry:.

Bevor irgendwas geändert wird will Ich erstmal wieder ladderpulten können.  :mad:
I don't want to give a feedback to molly neither i want to ban him,I wanted to give advise high authorities to take his admin rights.Panos you monkey wrench where would u put this topic enlighten me you cancer fuck.

Offline Arrowblood

  • Duke
  • *******
  • Renown: 508
  • Infamy: 112
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: The Mercenaries
  • Game nicks: Merc_Arrowblood
Re: was mich alles stört
« Reply #36 on: March 01, 2013, 05:24:01 pm »
+5
Das will ich nochmal machen. :D

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: was mich alles stört
« Reply #37 on: March 02, 2013, 11:13:07 am »
0
Ja, ich will wieder die ersten Leitern zurück! Ich will wieder meine Leute auf die Mauern hoch-katapultieren! :D

Und Defend the Village!

Und, dass man in Strat-Battles mit Pferden spawnen konnte - ohne Reiten-Skill!
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.

Offline Molly

  • King
  • **********
  • Renown: 1860
  • Infamy: 693
  • cRPG Player Sir Black Rook A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
    • For the glorious Khorin...
  • Game nicks: Molly
Re: was mich alles stört
« Reply #38 on: March 02, 2013, 04:46:58 pm »
0
Ja, crpg hat so ein bißchen das alberne verloren. Leitern, Boulder on a stick, proximity xp und diesen ganzen Sachen.

Früher war halt doch alles besser...
When west germany annexed east germany, nobody moved a finger too.

Offline Ego_HRE

  • Count
  • *****
  • Renown: 242
  • Infamy: 29
  • cRPG Player
  • Grandmaster
    • View Profile
  • Faction: Holy Roman Empire / Coalition
  • Game nicks: Ego_HRE
Re: was mich alles stört
« Reply #39 on: March 02, 2013, 05:25:10 pm »
0
Yup...damals waren wir jung uns schön...heute...nur noch schön :mrgreen:

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: was mich alles stört
« Reply #40 on: March 02, 2013, 06:21:47 pm »
+1
Du ned und dei ganze buggligge Verwandschafd ned.
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.

Offline sF_Guardian

  • Marshall
  • ********
  • Renown: 738
  • Infamy: 254
  • cRPG Player
  • In honour of Pepe the kindest baguette
    • View Profile
  • Faction: Sad Hobo Guild, Burg Krems
  • Game nicks: Peso, Dondergod, Hobo_loves_Pepe, Ras_Putin_the_stronk, FrenchBow_le_tarlouze, Forrest_Trump...
  • IRC nick: Peso
Re: was mich alles stört
« Reply #41 on: March 02, 2013, 06:28:39 pm »
0
Ja, ich will wieder die ersten Leitern zurück! Ich will wieder meine Leute auf die Mauern hoch-katapultieren! :D

Und Defend the Village!

Und, dass man in Strat-Battles mit Pferden spawnen konnte - ohne Reiten-Skill!

Die Gegner runter hat aber dann doch mehr Spaß gemacht :P
I don't want to give a feedback to molly neither i want to ban him,I wanted to give advise high authorities to take his admin rights.Panos you monkey wrench where would u put this topic enlighten me you cancer fuck.

Offline Ego_HRE

  • Count
  • *****
  • Renown: 242
  • Infamy: 29
  • cRPG Player
  • Grandmaster
    • View Profile
  • Faction: Holy Roman Empire / Coalition
  • Game nicks: Ego_HRE
Re: was mich alles stört
« Reply #42 on: March 02, 2013, 07:29:45 pm »
+1
Du ned und dei ganze buggligge Verwandschafd ned.

Dor Deifel sulsch hole... :mrgreen:

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: was mich alles stört
« Reply #43 on: March 02, 2013, 10:06:32 pm »
-1
Die Gegner runter hat aber dann doch mehr Spaß gemacht :P
Nein, das hat jeder Idiot gemacht. Das war gegen die Regeln. Aber seine eigenen Leute, gezielt!, auf die Mauern hochkatapultieren wurde nie umgesetzt und wäre auch absolut legit gewesen. Wir waren kurz davor das im Battle zu probieren (hatten das vorher schon trainiert), da wurden Leitern generft. :(
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.

Offline sF_Guardian

  • Marshall
  • ********
  • Renown: 738
  • Infamy: 254
  • cRPG Player
  • In honour of Pepe the kindest baguette
    • View Profile
  • Faction: Sad Hobo Guild, Burg Krems
  • Game nicks: Peso, Dondergod, Hobo_loves_Pepe, Ras_Putin_the_stronk, FrenchBow_le_tarlouze, Forrest_Trump...
  • IRC nick: Peso
Re: was mich alles stört
« Reply #44 on: March 03, 2013, 08:50:53 pm »
0
Nein, das hat jeder Idiot gemacht. Das war gegen die Regeln. Aber seine eigenen Leute, gezielt!, auf die Mauern hochkatapultieren wurde nie umgesetzt und wäre auch absolut legit gewesen. Wir waren kurz davor das im Battle zu probieren (hatten das vorher schon trainiert), da wurden Leitern generft. :(
Stimmt auch wieder.
Nebun und die anderen Op-Archer mit Leitern aus ihren Löchern zu holen hatte aber auch was von extremer Schadenfreude :D
I don't want to give a feedback to molly neither i want to ban him,I wanted to give advise high authorities to take his admin rights.Panos you monkey wrench where would u put this topic enlighten me you cancer fuck.