geistig minderwertiges gewürm also? und das kannst du per ferndiagnose schon an einer schlechten rechtschreibung feststellen?
also basieren menschliche werte deiner meinung nur auf der rechtschreibung? muss wohl so sein, da du ja nicht den bessten abschluss hast und auch keine anderen geistigen werte.
und du hast recht du bist nicht nur ein forendiktator, du hast ja auch noch deinen wie du selbst sagst "größten", "tollsten" und "besten" deutschen clan wo ich ehrlich nicht verstehen kann wieso man in den clan eintritt wenn nicht zum banner leechen. müsste doch schon jeder bemerkt haben dass du nur so ein typ bist der seine macht im internet auslebt weil er im wahren leben von seinem umfeld zum knecht verdonnert wurde oder soetwas in der art.
Jupp, geistig minderwertiges Gewürm. Du scheinst dich angesprochen zu fühlen. Ist schonmal n Anfang.
Nicht nur an schlechter Rechtschreibung. Auch an der vollkommen lernunwilligen Art, die an den Tag gelegt wird. Das glaub ich, hab ich auch schonmal irgendwo erklärt.
Ich habe nicht nur zusätzlich zum Forum meinen Clan. ;)
Banner-leechen? Bei uns? Wohl kaum möglich.
Zusätzlich verstehen sich unsere (MEINE!
) Mitglieder alle wunderbar, die Atmosphäre ist großartig. Und, bisher, sind alle vollkommen zufrieden mit meinem Führungsstil und dem Gesamtklima. Sind also genug Gründe für einen Beitritt gegeben.
Der geilste deutsche Clan sind wir immernoch. (Sorry Conqui, is so.
)
Alle anderen Clans, die die deutsche Community ausspuckt sind halbherzige, pseudo-elitäre Zusammenschlüsse von Kindern oder Unfähig. Oder werden von Faschos geführt.
Ich habe mit meinem Clan mein Ziel erreicht und bin absolut zufrieden mit der Situation, mir und vorallem meinen Mitgliedern. Und meinen Feinden auch, auch wenn wir da in letzter Zeit nur wenig Action hatten. (Muss mal demnächst meinen HRE-Troll-Plan durchführen, den ich schon seit ner Weile im Kopf hab. Hrhr.)
Mein Umfeld. Mein Umfeld. Hmm... neh, eigentlich leb ich hier wie ein König. Nicht zu meiner eigenen Befriedigung, aber es ist in Ordnung. Macht brauch ich im RL auch nicht und als vollkommen ohnmächtig kann ich mich nicht einstufen.
Also fürchte ich, dass du dich etwas verkalkulierst mit deinen Aussagen. Wobei mir natürlich bewusst ist, dass du sie im Rage von dir gegeben hast und lediglich verzweifelt versuchst mich zu beleidigen... Vielleicht wäre es besser, wenn du deine Energie nicht verschwendest, sondern zum Lernen einsetzt? Nur ein Vorschlag. ;)
Solbless!
--Niemand