Ich merke, du bist immer noch ziemlich aufgebracht.
Ich glaub wir reden aneinander vorbei. Außerdem denke ich nicht das du dich gerne als chocolate chip cookie beschimpfen lassen würdest.
Ich bezeichne mich sogar selber manchmal als chocolate chip cookie und mach chocolate chip cookiewitze, das nimmt den anderen dann meistens die Munition. Auf einem Klischee herumzureiten ist manchmal ziemlich spaßig
Desweitern kenn ich die leute die hier ihre kleinen Troll komentare geschrieben haben. die meinermeinung nach das Problem sind das sich nichts ändern wird. Ich hab meine Entscheidung schon getroffen. Und zu dem Punkt das du sagst da werden neue leute wieder dazu kommen. Ja werden sie aber hoch qualitative spieler werden es nicht sein. Und wenn du öfters hier spielen würdest. Würdest du wissen das ich ein guter Spieler bin. So das dir bezüglich meiner Person auch kein kommentar zusteht. Und da soviele Leute denken sie müssten immer zu allem möglichen scheiß nen Kommentar abgegeben. Bleibt die eigentliche Arbeit liegen. Oder dinge die für die Mod gut wären werden einfach totgeschwiegen oder es interessiert keinen.
Also warum zur höhle sollte mich interessieren was du labberst.
Ich versteh nicht den Zusammenhang zwischen Forumsdiskussionen und liegengelassener Arbeit. Das eine macht die community, das andere die Entwickler. Vor allem wenn man den letzten Satz von dir in Betracht zieht. Es SOLLTE dich interessieren, was ich und die anderen zu labern haben, weil wenn einer was vorschlägt, und alle anderen sagen "Nä!", dann wird der Vorschlag gleich zehnmal nicht angenommen. Du musst dir die Unterstützung der anderen suchen. Die Entwickler sind durchaus beeinflussbar, wenn ersichtlich ist, dass die Mehrzahl der Spieler einer Meinung ist. Davon mal abgesehen, ich spiele den Mod auch schon sehr lange (bin auch n halbes Jahr länger hier im Forum registriert, falls das was aussagt), aber das heißt nicht, dass du oder ich oder sonstwer die absolute Wahrheit über das Spiel weiß, und genau beurteilen kann, was "gut" für den Mod ist und was nicht.
Und entschuldigen wofür........... Ich hab fast 2,5 jahre meines lebens jeden Tag diese mod gespielt. Ich denke wenn jemand sich entschuldigen sollte dann alle diese leute die hier ihren senf dazu gegeben haben für einen komment der berechtigt und höchst anstößig sein sollte was wir hier jeden tag auf den servern machen. Es geht darum Spaß zu haben dabei des spiel einigermaßen reallistisch zu machen.
Sorry, der Satz ist ein bisschen konfus, so dass ich einige Verständnisprobleme hab. Ich glaube aber zu wissen, was du sagen willst.
Es ist in der Tat eher der Ton deiner Kritik, der die Leute aufregt, und weniger der Inhalt. Und ganz ehrlich: egal wie viel Recht man hat, höflich bleiben muss man IMMER. Meiner Meinung nach sogar oder gar BESONDERS, wenn der andere unhöflich wird. Ausfallend zu werden ist nur ein Hinweis darauf, dass man mit seinem Latein am Ende ist. Und gerade wenn du so lange Zeit so viel Spaß hattest, schuldest DU den Leuten sehr viel, nicht umgekehrt.
Wie gesagt spiel einfach mal ne weile noch auf der eins. Ist mir heute das erste mal passiert das ich losing connection hatte. Du wirst schon noch sein das ich kein scheiß Internet habe sondern es wirklich an den Servern liegt. Außerdem alle andern Server sind crap entweder eins oder zwei.
Antscheinent scheints du nicht wirklich oft auf der Zwei zu spielen weil dir dann auffallen würde was dort mittlerweile für maps gespielt werden. Oder bist du auch einer dieser Leute wie auch in meinem Clan die immer nur rumheulen. und dann gleich wieder gehen wenn eine derartige map kommt. Bleib mal an die 8 stunden aufm Server drauf dann können wir weiter reden. Ansonsten ist das realativ fail was du mir hier sagst. Und zeugt nur vom unvermögen der leute die diese mod mittlerweile spielen.
Ich spiele tatsächlich nur auf der eins. Aber wenn mehr Leute regelmäßig die Verbindung verlieren, dann wird da sicher was getan werden, weil das natürlich so nicht geht. Mir ist das aber bisher noch nicht passiert.
Und dass Leute nicht deiner Meinung sind heißt nicht, dass sie falsch liegen oder unvermögend sind.
Außerdem war der EINZIGE, der sich zum Inhalt deiner Threads geäußert hat dodnet, und der hat nur gesagt "No. It's fine.", was so gut ist wie garkein Kommentar. Die hängen sich echt alle nur an deinem Ton auf, das ist alles. Denn Performanceprobleme wurden schon berichtet, und die Entwickler haben auch gesagt dass sie die Performance noch weiter verbessern wollen.
Und letztendlich habe ich mir echt Mühe gegeben, dir sachlich und freundlich zu antworten, und dir ne Hilfestellung zu geben, das zu erreichen, was du eigentlich haben wolltest. Mir dann zu schreiben, dass ich ziemlichen "fail" schreibe, finde ich gelinde gesagt scheiße.
Ich bin der einzige, der dich net blöd angemacht hat, sondern auf das eingeht, was du sagen willst. Nimm wirklich mal Abstand zu der Sache, und betrachte mal, was du erreichen willst, und was du hier tust. Vielleicht geht dir dann ein Licht auf. Wenn nicht, dann kann ich dir auch nicht weiter helfen. Anscheinend scheinst du aber der Meinung zu sein, dass man mit anderen Leuten umspringen kann wie man will (was du auch geschrieben hast), und dass du die Wahrheit gepachtet hast. Es steht dir frei, so zu verfahren, aber bilde dir nicht ein, damit IRGENDETWAS bei anderen Menschen erreichen zu können.