Kannst du dich mal bitte beruhigen?
Was ist denn das für eine Art mit den Leuten umzugehen? Wenn jemand etwas von jemand anderem will, dann sollte er nicht nur Wert darauf legen, den Wunsch zu äußern, sondern auch darauf achten, den anderen dazu zu motivieren, dem Wunsch auch nachzukommen.
Wenn du aber gleich mit "Your fucking server" und so weiter ankommst, dann hast du dir selber den Erfolg verbaut, weil SO wird KEINER einen Gefallen für dich tun wollen. Davon mal abgesehen hat sich die Drohung, das Spiel nicht mehr zu spielen, im Internet als nutzlos erwiesen. cRPG hat genug Spieler, die verkraften schon den einen oder anderen GTXter. Davon mal abgesehen dass Warband letzthin erst wieder im Steam sale war und wieder ein Haufen neuer Spieler reingekommen ist, von denen einige sicher bleiben werden.
Was deine Kritik angeht: eventuell leidet das Spiel tatsächlich unter performanceproblemen, das kann gut sein. Aber sollte das tatsächlich vom server kommen und nicht von deinem Rechner, wird jeder mit diesen Problemen zu kämpfen haben, was die Dinge schonmal ausgleicht. Davon mal abgesehen wird die Mehrheit der Spieler aber allgemein das Spielgefühl bei Schlachten mit 100 Spielern pro Seite gegenüber einer tadellosen performance bevorzugen. Deshalb glaube ich nicht, dass dein Vorschlag angenommen wird. 200 Spieler wird bleiben.
Die maps wiederrum sind ne andere Sache, da ist echt viel Dummfick mit dabei. Mit einem freundlichen, sachlichen Ton lässt sich da auch sicher einiges ändern. Und das hat nix mit Arschkriecherei zu tun, es sind die elementaren Regeln von Freundlichkeit, Respekt und dem Miteinander von Menschen. Bei einer Bitte an Leute, die einem zu absolut GARNICHTS verpflichtet sind, muss man IMMER freundlich bleiben, ansonsten erreicht man garnix. Das gilt nicht nur für dieses Forum hier, sondern für dein Leben generell.
Hier zu drohen jemanden ausfindig zu machen und ihn umzubringen ist einfach nur unreif, lächerlich und wird niemandem Angst machen, im Gegenteil. Du machst dich nur zu einem idealen Opfer für Trolle. Und ich will dich damit nicht beleidigen oder blöd anmachen. Aber nach allem was ich hier so lese kannst du höchstens so zwischen 14 und 17 Jahren alt sein.
Die Leute hier opfern echt viel Zeit und auch Geld in die Sache, dafür dass du dein Warband, welches an sich einen eher begrenzten Umfang hat, kostenlos als cRPG mit homepage, servern und eigenen Charakteren spielen kannst. Das sollte entsprechend gewürdigt werden, auch wenn es sich dabei "nur" um einen freundlichen Ton handelt.
Ich schlage vor, du entschuldigst dich bei den Leuten für deinen Gefühlsausbruch, erklärst dass das alles sehr emotional war für dich, und trägst dein Anliegen noch einmal mit einem Mindestmaß an Höflichkeit und sachlich begründet vor. Ach wenn es einen Knick in deiner Selbstachtung beinhaltet, es ist einfach das Richtige, das solltest du den Leuten hier nicht schuldig bleiben.