Danke Lansamur,
ich bin Optimist, aber ich denk es ist gelaufen - Deutsche kämpfen ua auch schon gegen die dt. Föderation.
Egal, ich hab draus gelernt :-)
Warum erstellst du auch eigenmächtig mit ein paar leuten eine "Deutsche Föderation" und glaubst dann, dass nur auch Grund des Namens oder was auch immer alle Spieler deutscher Nationalität auf deiner Seite stehen?
Wir Royals z.B. sind auch Deutsche aber klar auf der Seite der UIF.
Wenn du eine ernst zu nehmende Föderation haben willst musst du dem Ganzen Zeit, sehr viel Zeit lassen und nicht nach 2 Tagen das Handtuch werfen, nur weil irgendeine schlecht geplante Aktion schief gelaufen ist.
Desweiteren musst du dich als Repräsentant in den Foren und Teamspeak-Servern zeigen und den Clans etwas mehr anbieten als Nationalstolz und Russen/Polen vermöbeln (und Engländer, Niederländer, Italiener, DEUTSCHE usw.)
Ich find die Russen da viel symphatischer, da man sich auf die und ihre große Erfahrung und Geschichte in WB verlassen.
Clans wie Druzhina (DRZ in Native) und Grey_Order (WV in Native) haben sich seit der frühesten Stunde von Warband etabliert und können auf eine große Anzahl an Membern und erfahrene Leader zurückgreifen.
So einen Gegner kann man mit einer drei Tage rage Fraktion, die eh kaum wer mehr ernst nimmt (vom ersten Vorschlag über Vendetta und co gabs zu viele Neugründungen) nicht mal nen kleinen Nadelstich zufügen, schon garnicht, in dem man mit ihren Verbündeten kooperiert.
Was hast du dir denn gedacht, dass dir die Member und Allianzen zu hunderten zufliegen?
Geh das ganze ruhiger an und bau dir erstmal eine Basis auf.....
Cheers
(Wenn diese Geschichte schon wieder den Bach runtergeht wird sich kaum wer mehr auf die Beteiligten verlassen)