Author Topic: [DRM] Deutsche Ritter Mark - rekrutiert ( Basis der dt. Föderation )  (Read 11641 times)

0 Members and 5 Guests are viewing this topic.

Offline Graf_Hodenschaf

  • Knight
  • ***
  • Renown: 38
  • Infamy: 27
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: Trade Guild
  • Game nicks: Graf_Hodenschaf
  • IRC nick: Graf_Hodenschaf
Deutsche Ritter Mark


English
Deutsche Ritter Mark is a union of germanspeaking knights and settlers in order to defend the borders of their land in Calradia/Strategus. The birth of the idea of DRM was in the battle for freedom of the settlement Rduna. The idea behind that union is that players and clans can free roleplay in CRPG but work together in Strategus in order to get more possibilities and fun. Because together we are strong.

Banner
(click to show/hide)

Territory – Heimat
Rduna

Diplomacy – Diplomatie
Friendly – all factions
Hostile – nobody
In conflict – The Turks

Memberlist – Mitglieder
Apostel
Graf_Hodenschaf
Hagur
Marco_Polo
Porschefimmel

Faction tag
DRM_Name
DRM_CRPG-Clan_Name
visitors can't see pics , please register or login
Deutsch
Deutsche Ritter Mark ist eine Vereinigung deutschsprachiger Ritter und Siedler. DRM soll den deutschsprachigen Spielern eine Heimat in Calradia/Strategus geben. Die DRM-Idee entstand aus der Allianz der militärischen Kompanie "Vendetta" und der Handelsgesellschaft "Trade Guild" in der großen Türkenschlacht um die Befreiung der Siedlung Rduna. Alle deutschsprachigen Spieler und Clans sollen außer der Heimat jeweils eine Stimme erhalten. Ihr Roleplay bei CRPG soll nicht durch Einschränkungen beschnitten werden. Jeder soll sich bei CRPG ausleben, gleichzeitig in Strategus aber eine Aufgabe, einen Sinn und Spaß finden.

History – Geschichte
Das Amt des Markgrafen wurde von Kaiser Karl dem Großen um 800 eingeführt und von seinen Nachfolgern lange Zeit beibehalten. Karls Ziel war es, die Grenzen des in teilweise blutigen und langen Kriegen erweiterten Reiches gegen Angriffe von außen zu sichern.
Zur Erfüllung ihrer risikoreichen Aufgabe erhielten die Markgrafen Grenzgebiete vom König bzw. Kaiser direkt als Lehen. Die Markgrafen hatten gegenüber den normalen Grafen besondere Befugnisse. So hatten sie den Heerbann und die Hohe Gerichtsbarkeit inne.
Zahlreiche Markgrafen, die ursprünglich aus dem niederen Adel oder Ritterstand stammten, konnten sich in den Marken eine mächtige Position aufbauen, die später für machtpolitischen Einfluss innerhalb des Reiches genutzt wurde. Dementsprechend stammen einige spätere Königshäuser von Markgrafen ab. Vom 12. Jahrhundert an wurden die meisten Markgrafschaften in sogenannte Reichsfürstentümer umgewandelt.
Der Titel eines Markgrafen war also dem eines Fürsten nicht nur gleichgestellt, er war auf Grund seiner alten Wurzeln oftmals mit wesentlich mehr Ansehen unter den Großen des Reiches verbunden.




Recruitment – Rekrutierung

visitors can't see pics , please register or login
We search german speaking players, the only restriction is that follow the rules of CRPG developers and cooperate with us in Strategus.
We recruit mostly german speaking players but we can maybe accept players who want roleplay as german knights or settlers from EU/NA too.

Wir suchen Kämpfer, Siedler und Schmiede, um die Siedlung Rduna zu verteidigen.
Wenn du Spaß, eine Aufgabe in Strategus suchst und die Regeln der Entwickler versuchst einzuhalten,
dann melde dich bei uns per PN oder hier im Thema.
Auch Clans, die eine Heimat in Strategus suchen können sich uns gerne anschließen,
denn wir sind ein Bund, wo alle ihre Rechte beibehalten können.



Auxilia Battle Rules – Schlachtregeln
(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)

Frage:
Wir haben bereits einen deutschen Clan und wollen den auch nicht aufgeben, können wir trotzdem irgendeinen Vorteil miteinander haben?

Antwort:
Ja, es gibt eine Lösung die für beide Seiten Vorteile bringt. Euer Clan bleibt eigenständig, ihr schließt euch trotzdem einfach der deutschen Ritter Mark an. Ihr habt genauso ein Mitspracherecht wie jeder andere Clan und könnt AKTIV mitbestimmen ( wo anders seid ihr womöglich nur Vasallen ). Wichtig ist aber dass ihr von euch aus KEINE Handlungen setzt, die der DRM schadet, wie zb Angriffe usw. Wie schon oben geschrieben soll die DRM ein Anlaufpunkt für die vielen verstreuten deutschen Spieler und kleinen Clans sein, um eine gemeinsame Macht zu werden.

Denn Macht bedeutet auch Freiheit!
« Last Edit: April 20, 2012, 07:53:31 pm by Graf_Hodenschaf »
Livestreaming crpg:  twitch.tv/beerman_aut

Offline Tuetensuppe

  • Event Manager
  • *
  • Renown: 1057
  • Infamy: 88
  • cRPG Player Sir White Knight A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: Mercenaries
  • Game nicks: Merc_Tuetensuppe Tojtensoup_throwing_spoons Merc_cry_me_a_soup
Re: [DRM] Deutsche Ritter Mark - rekrutiert ( Basis der dt. Föderation )
« Reply #1 on: April 20, 2012, 03:07:24 pm »
0
ich habe die DRM als thematik in den nächsten stammtisch aufgenommen, hoffe ich werde die drei leitenden personen am sonntag auf dem ts begrüßen können


greetings


Tuete
visitors can't see pics , please register or login

Quote from: Gnjus
yes thats the problem, no more nice clans, everyone acts like theyre the real thing but all are just greedy backstabbing arrogant sons of bitches

Offline Vote

  • Noble
  • **
  • Renown: 19
  • Infamy: 15
  • cRPG Player
    • View Profile
Re: [DRM] Deutsche Ritter Mark - rekrutiert ( Basis der dt. Föderation )
« Reply #2 on: April 20, 2012, 03:15:55 pm »
0
Hi, hallo, viel Glück   :D

(click to show/hide)
« Last Edit: April 20, 2012, 03:39:16 pm by Vote »

Offline Tuetensuppe

  • Event Manager
  • *
  • Renown: 1057
  • Infamy: 88
  • cRPG Player Sir White Knight A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: Mercenaries
  • Game nicks: Merc_Tuetensuppe Tojtensoup_throwing_spoons Merc_cry_me_a_soup
Re: [DRM] Deutsche Ritter Mark - rekrutiert ( Basis der dt. Föderation )
« Reply #3 on: April 20, 2012, 03:53:32 pm »
0
Hi, hallo, viel Glück   :D

(click to show/hide)

viel zu seriös...

meine empfehlung:

http://www.youtube.com/watch?v=9m7hhfX3dYk
visitors can't see pics , please register or login

Quote from: Gnjus
yes thats the problem, no more nice clans, everyone acts like theyre the real thing but all are just greedy backstabbing arrogant sons of bitches

Offline Tiberias

  • Knight
  • ***
  • Renown: 67
  • Infamy: 27
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: Tiberias
  • IRC nick: Tiberias
Re: [DRM] Deutsche Ritter Mark - rekrutiert ( Basis der dt. Föderation )
« Reply #4 on: April 20, 2012, 05:38:09 pm »
0
Knorkator is ziemlich...nunja...sagen wir einfach abgedreht  :mrgreen:

Das hier: http://www.youtube.com/watch?v=O_OYeE9wOOw
Vermittlet das Wacken feeling viel mehr.

Offline Vote

  • Noble
  • **
  • Renown: 19
  • Infamy: 15
  • cRPG Player
    • View Profile
Re: [DRM] Deutsche Ritter Mark - rekrutiert ( Basis der dt. Föderation )
« Reply #5 on: April 21, 2012, 07:45:28 am »
0
Frage:
Wir haben bereits einen deutschen Clan und wollen den auch nicht aufgeben, können wir trotzdem irgendeinen Vorteil miteinander haben?

Antwort:
Ja, es gibt eine Lösung die für beide Seiten Vorteile bringt. Euer Clan bleibt eigenständig, ihr schließt euch trotzdem einfach der deutschen Ritter Mark an. Ihr habt genauso ein Mitspracherecht wie jeder andere Clan und könnt AKTIV mitbestimmen ( wo anders seid ihr womöglich nur Vasallen ). Wichtig ist aber dass ihr von euch aus KEINE Handlungen setzt, die der DRM schadet, wie zb Angriffe usw. Wie schon oben geschrieben soll die DRM ein Anlaufpunkt für die vielen verstreuten deutschen Spieler und kleinen Clans sein, um eine gemeinsame Macht zu werden.

Denn Macht bedeutet auch Freiheit!

Dementsprechend macht es Sinn, wenn das Banner in CRPG frei gewählt wird, während bei Strategus DRM-Banner benutzt wird.

Offline Lansamur

  • Moderator
  • *****
  • Renown: 232
  • Infamy: 46
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Game nicks: Lansamur, The_Prisoner,Beer_Storage, Carebear_Ravenei
  • IRC nick: Lansamur
Re: [DRM] Deutsche Ritter Mark - rekrutiert ( Basis der dt. Föderation )
« Reply #6 on: April 23, 2012, 02:24:47 pm »
0
Ey, ick war aufm Wacken 09... Bilder vermögen es nicht zu beschreiben! :D Und Huckepack-Pogo is lustig... habick ma mit nem Kumpel bei nem HC-Konzert gemacht... allet wechgehauen. :D

Wie auch immer, viel Erfolg mit euren 4-5 Member, bis jetzt is das ganze ja eher kontraproduktiv gelaufen, kann also nur besser werden.

[22:17] <@chadz> congratz cmpxchg8b, you managed to put 995 errors into the item sheet!
[22:17] <@cmpxchg8b> epic winning
[22:17] <@cmpxchg8b> beat that Fasader

Offline Graf_Hodenschaf

  • Knight
  • ***
  • Renown: 38
  • Infamy: 27
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: Trade Guild
  • Game nicks: Graf_Hodenschaf
  • IRC nick: Graf_Hodenschaf
Re: [DRM] Deutsche Ritter Mark - rekrutiert ( Basis der dt. Föderation )
« Reply #7 on: April 23, 2012, 08:16:13 pm »
0
Ey, ick war aufm Wacken 09... Bilder vermögen es nicht zu beschreiben! :D Und Huckepack-Pogo is lustig... habick ma mit nem Kumpel bei nem HC-Konzert gemacht... allet wechgehauen. :D

Wie auch immer, viel Erfolg mit euren 4-5 Member, bis jetzt is das ganze ja eher kontraproduktiv gelaufen, kann also nur besser werden.

Danke Lansamur,

ich bin Optimist, aber ich denk es ist gelaufen - Deutsche kämpfen ua auch schon gegen die dt. Föderation.

Egal, ich hab draus gelernt :-)
Livestreaming crpg:  twitch.tv/beerman_aut

Offline Graf_Hodenschaf

  • Knight
  • ***
  • Renown: 38
  • Infamy: 27
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: Trade Guild
  • Game nicks: Graf_Hodenschaf
  • IRC nick: Graf_Hodenschaf
Re: [DRM] Deutsche Ritter Mark - rekrutiert ( Basis der dt. Föderation )
« Reply #8 on: April 23, 2012, 08:42:44 pm »
0
Soda, ich griff alleine!!!! 3 Verteidiger an.

Für mich ist die Allianz gelaufen, alles Gute den restlichen dt. Spielern!
Livestreaming crpg:  twitch.tv/beerman_aut

Offline Lansamur

  • Moderator
  • *****
  • Renown: 232
  • Infamy: 46
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Game nicks: Lansamur, The_Prisoner,Beer_Storage, Carebear_Ravenei
  • IRC nick: Lansamur
Re: [DRM] Deutsche Ritter Mark - rekrutiert ( Basis der dt. Föderation )
« Reply #9 on: April 24, 2012, 07:12:35 pm »
0
Hättet ihr gewartet, wärt zum Stammtisch gekommen und wir hättens durchgesprochen, wärs anders gelaufen. Ihr wolltet gegen UIF was tun, habt dann mit Legio korrespondiert, die IN der UIF mit drinhängen... Bitte denkt beim nächsten mal etwas mehr durch, was ihr eigentlich wollt. Interessant war die Idee allemal, nur die Ausführung zu überhastet und unüberlegt.
[22:17] <@chadz> congratz cmpxchg8b, you managed to put 995 errors into the item sheet!
[22:17] <@cmpxchg8b> epic winning
[22:17] <@cmpxchg8b> beat that Fasader

Offline Tuetensuppe

  • Event Manager
  • *
  • Renown: 1057
  • Infamy: 88
  • cRPG Player Sir White Knight A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: Mercenaries
  • Game nicks: Merc_Tuetensuppe Tojtensoup_throwing_spoons Merc_cry_me_a_soup
Re: [DRM] Deutsche Ritter Mark - rekrutiert ( Basis der dt. Föderation )
« Reply #10 on: April 24, 2012, 09:46:01 pm »
0
Hättet ihr gewartet, wärt zum Stammtisch gekommen und wir hättens durchgesprochen, wärs anders gelaufen. Ihr wolltet gegen UIF was tun, habt dann mit Legio korrespondiert, die IN der UIF mit drinhängen... Bitte denkt beim nächsten mal etwas mehr durch, was ihr eigentlich wollt. Interessant war die Idee allemal, nur die Ausführung zu überhastet und unüberlegt.

zustimmung zu 100 % ...
würde mich freuen wenn ihr am nächsten stammtisch teilnehmt > werden auf die problematik eingehen ...


greetings


Tuete
visitors can't see pics , please register or login

Quote from: Gnjus
yes thats the problem, no more nice clans, everyone acts like theyre the real thing but all are just greedy backstabbing arrogant sons of bitches

Offline sF_Guardian

  • Marshall
  • ********
  • Renown: 738
  • Infamy: 254
  • cRPG Player
  • In honour of Pepe the kindest baguette
    • View Profile
  • Faction: Sad Hobo Guild, Burg Krems
  • Game nicks: Peso, Dondergod, Hobo_loves_Pepe, Ras_Putin_the_stronk, FrenchBow_le_tarlouze, Forrest_Trump...
  • IRC nick: Peso
Re: [DRM] Deutsche Ritter Mark - rekrutiert ( Basis der dt. Föderation )
« Reply #11 on: April 24, 2012, 10:23:58 pm »
0
Danke Lansamur,

ich bin Optimist, aber ich denk es ist gelaufen - Deutsche kämpfen ua auch schon gegen die dt. Föderation.

Egal, ich hab draus gelernt :-)

Warum erstellst du auch eigenmächtig mit ein paar leuten eine "Deutsche Föderation" und glaubst dann, dass nur auch Grund des Namens oder was auch immer alle Spieler deutscher Nationalität auf deiner Seite stehen?
Wir Royals z.B. sind auch Deutsche aber klar auf der Seite der UIF.
Wenn du eine ernst zu nehmende Föderation haben willst musst du dem Ganzen Zeit, sehr viel Zeit lassen und nicht nach 2 Tagen das Handtuch werfen, nur weil irgendeine schlecht geplante Aktion schief gelaufen ist.
Desweiteren musst du dich als Repräsentant in den Foren und Teamspeak-Servern zeigen und den Clans etwas mehr anbieten als Nationalstolz und Russen/Polen vermöbeln (und Engländer, Niederländer, Italiener, DEUTSCHE usw.)
Ich find die Russen da viel symphatischer, da man sich auf die und ihre große Erfahrung und Geschichte in WB verlassen.
Clans wie Druzhina (DRZ in Native) und Grey_Order (WV in Native) haben sich seit der frühesten Stunde von Warband etabliert und können auf eine große Anzahl an Membern und erfahrene Leader zurückgreifen.

So einen Gegner kann man mit einer drei Tage rage Fraktion, die eh kaum wer mehr ernst nimmt (vom ersten Vorschlag über Vendetta und co gabs zu viele Neugründungen) nicht mal nen kleinen Nadelstich zufügen, schon garnicht, in dem man mit ihren Verbündeten kooperiert.

Was hast du dir denn gedacht, dass dir die Member und Allianzen zu hunderten zufliegen?

Geh das ganze ruhiger an und bau dir erstmal eine Basis auf.....


Cheers

(Wenn diese Geschichte schon wieder den Bach runtergeht wird sich kaum wer mehr auf die Beteiligten verlassen)
I don't want to give a feedback to molly neither i want to ban him,I wanted to give advise high authorities to take his admin rights.Panos you monkey wrench where would u put this topic enlighten me you cancer fuck.

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: [DRM] Deutsche Ritter Mark - rekrutiert ( Basis der dt. Föderation )
« Reply #12 on: April 24, 2012, 11:23:50 pm »
0
Die Sache war auch die, dass das ganze hinter meinem Rücken abging. Ich entwerfe grade ein Konzept, ist bekannt aber wird eben etwas dauern. Nicht, dass ich mich für wichtig halte in dem Fall, aber ich denke eben CotgS ist eine der beiden dominanten deutschen Fraktionen (HRE ist die andere) und zwei Clans (einer älter aber klein und einer frisch und größer) stehen auf meiner Seite.
Ich möchte nicht behaupten, dass mein Weg der richtige ist, worum es mir hier gerade geht ist die Tatsache, dass ich nicht mal von eurer Planung wusste. Und als ihr dann losgelegt hab hat es für mich nicht sonderlich vielversprechend ausgesehen, außerdem ist zocken auf den NA-Servern für EU-Spieler echt madig. Ich ging davon aus, dass ihr euch NA-Support für euer Battle holt, immerhin wars ja klar, dass ihr ein NA-Dorf einnehmt.
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.

Offline sF_Guardian

  • Marshall
  • ********
  • Renown: 738
  • Infamy: 254
  • cRPG Player
  • In honour of Pepe the kindest baguette
    • View Profile
  • Faction: Sad Hobo Guild, Burg Krems
  • Game nicks: Peso, Dondergod, Hobo_loves_Pepe, Ras_Putin_the_stronk, FrenchBow_le_tarlouze, Forrest_Trump...
  • IRC nick: Peso
Re: [DRM] Deutsche Ritter Mark - rekrutiert ( Basis der dt. Föderation )
« Reply #13 on: April 25, 2012, 02:15:21 pm »
0
Quote
CotgS ist eine der beiden dominanten deutschen Fraktionen (HRE ist die andere)

lul.
I don't want to give a feedback to molly neither i want to ban him,I wanted to give advise high authorities to take his admin rights.Panos you monkey wrench where would u put this topic enlighten me you cancer fuck.

Offline Erzengel

  • Marshall
  • ********
  • Renown: 769
  • Infamy: 214
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Game nicks: Norse_Erzengel
Re: [DRM] Deutsche Ritter Mark - rekrutiert ( Basis der dt. Föderation )
« Reply #14 on: April 25, 2012, 03:05:36 pm »
0
Nichts gegen CotgS, euch gibt es zwar schon länger, aber mit euren 5-8 Mitgliedern seid ihr nun wirklich keine "dominante Fraktion". Jeder noch so kleine Clan hat ähnlich viele aktive Mitglieder. Da sind die RoyalKnights doch wesentlich größer.