1. Falscher Thread für nähere Informationen über euer Projekt.
2. Missverständnis meiner "Andeutung". Das was ich sagen wollte: Du hast am Anfang die Idee mit dem deutschen Bündnis in den Raum geworfen. Danach haben wir ne Runde im ts3 eingerufen (den ersten Stammtisch) um das ganze dort auszudiskutieren. Du bist nicht aufgetaucht.
Zum zweiten auch nicht. :'(
Obwohl ich persönlich (und Tütensuppe sagte das gleiche) gehofft hatte, dass du auftauchst, dich in die Diskussion mit einbringst, weil immerhin war es ja deine Idee.
Danach hast du dich aufgeführt, weil Tütensuppe sich als Moderator eingebracht hat... obwohl du ja nicht mal da warst um mit zu reden. Das hast du allerdings letzten Sonntag auch nicht geändert.
Tschuldige, dass dieser Post wie ein Angriff wirken mag, aber ernsthaft... mir kommt das ein wenig so vor als hättest du hier im Forum gerne das Rampenlicht für dich alleine... aber nicht die Eier um mit uns aufm ts3 zu reden.
Entschuldige nochmals, dass ich dir etwas unterstelle. Ich beschreibe nur, wie du für mich rüberkommst.
Komm doch einfach auch mal mit zum Stammtisch. Kann ja wohl nicht so schwer sein.
Edit: Grammatikalische Korrektur.