Weiss nicht. Hab nie behauptet, dass du Jung wärst.
"Diese Woche am Stammtisch: benkei's Kosmetik-Tipps: Wie man Altersflecken vertuschen kann..."
Nein, mal im Ernst, lass dich nich ärgern. Ich selbst les gern mal n Buch (interessante Bücher sogar in Rekordzeiten. ) und auch, wenn ich Actionlastige Filme/Serien bevorzuge, hab ich kein Problem damit mir mal nen Textreichen Liebesfilm oder so anzusehen.
Aber Tatort ist, ehrlich gesagt und meiner ("unqualifizierten und nicht interessanten") Meinung nach nur einschläfernd. Kannste genausogut Lindenstraße schauen. Ich find aber auch Kobra 11 usw. nicht sonderlich interessant. Deutsche Filme - und speziell Serien - haben irgendwie so ne wischi-waschi-ausstrahlung. Die Art wie die Schauspieler das rüberbringen ist komisch. Ich mag aber mittlerweile auch keine Filme mehr mit deutscher Synchronisation... wenn möglich seh ich mir Filme und Serien im englischen Original (ohne Untertitel) an.
Meine Meinung mag im großen und ganzen vielleicht nicht sonderlich relevant sein... aber ist immernoch meine Meinung. ;)
"Nächste Woche am Stammtisch: Vorauswahl von benkeis Altenheim-Wohnplatz..."
Da hätte ich viel zu tun, wenn ich mich über so etwas ärgern oder auch nur aufregen würde. Dafür bin ich ein viel zu entspannter Mensch ;)
Nichts desto trotz bin ich bezüglich Tatort anderer Meinung. Tatort und Polizeiruf 110 sind fast die einzigen sehenswerten und qualitativ hochwertigen deutschen Produktionen, und verkaufen sich nebenbei auch recht gut in das nicht-deutschprachige Ausland.
Außerdem gibt es nur noch sehr wenige "klassische" Kriminalfilme. Der Hollywood-Kram ist meist entweder stupide, so dass man bereits nach 10 Minuten weiß, wer der Mörder ist oder es ist so vollkommen chaotisch und abgedreht, dass es nichts mehr mit einem Kriminalfilm zu tun hat.
Actiostreifen langweilen mich mittlerweile zu meist nur noch und Liebesschnulzen gehen mir größtenteils nur auf die Nerven.
So viel dazu...