Weiss nicht. Hab nie behauptet, dass du Jung wärst.
"Diese Woche am Stammtisch: benkei's Kosmetik-Tipps: Wie man Altersflecken vertuschen kann..."
Nein, mal im Ernst, lass dich nich ärgern. Ich selbst les gern mal n Buch (interessante Bücher sogar in Rekordzeiten.
) und auch, wenn ich Actionlastige Filme/Serien bevorzuge, hab ich kein Problem damit mir mal nen Textreichen Liebesfilm oder so anzusehen.
Aber Tatort ist, ehrlich gesagt und meiner ("unqualifizierten und nicht interessanten") Meinung nach nur einschläfernd. Kannste genausogut Lindenstraße schauen. Ich find aber auch Kobra 11 usw. nicht sonderlich interessant. Deutsche Filme - und speziell Serien - haben irgendwie so ne wischi-waschi-ausstrahlung. Die Art wie die Schauspieler das rüberbringen ist komisch. Ich mag aber mittlerweile auch keine Filme mehr mit deutscher Synchronisation... wenn möglich seh ich mir Filme und Serien im englischen Original (ohne Untertitel) an.
Meine Meinung mag im großen und ganzen vielleicht nicht sonderlich relevant sein... aber ist immernoch meine Meinung. ;)
"Nächste Woche am Stammtisch: Vorauswahl von benkeis Altenheim-Wohnplatz..."