Poll

Wünscht du dir eine Allianz der deutschen Clans?

Ja, aber mein Clan hat sich dagegen ausgesprochen und ich werde dabei bleiben.
Ja, aber mein Clan hat sich dagegen ausgesprochen - ich werde ihn eventuell dafür verlassen.
Ja, mein Clan wäre dabei.
Ich bin mir nicht sicher.
Nein, das ist totaler Blödsinn.
Nein, mein Clan wäre dabei aber ich nicht.
Ich bin fraktionslos, möchte aber dabei sein.

Author Topic: Deutsche Föderation  (Read 20020 times)

0 Members and 7 Guests are viewing this topic.

Offline Vote

  • Noble
  • **
  • Renown: 19
  • Infamy: 15
  • cRPG Player
    • View Profile
Re: Deutsche Föderation
« Reply #30 on: March 31, 2012, 01:14:55 pm »
0
Jan ne is klar...weil unser clan ja in strat auch sooooo unglaublich aktiv ist...
Ich fände es nur vernünftig Merciless an der Gründung des deutschen oder europäischen Bundes teilhaben zu lassen, Interesse vorausgesetzt.

och naja
haben nicht die mercs auch richtig viele deutsche member?
Die Führung ist nicht deutschsprachig, wie will man sich verständigen. Mercs wären aber gute Allierte abseits des deutschen Bundes, vielleicht im europäischen Bund oder eine einfache Allianz gegen eine gemeinsame Bedrohung. Da sehe ich auch Fallen, Pecores, Den Bitre, Pantheon, Crusaders.


Ich bezweifele,  dass es zu einer Gemeinschaft auch nur der primitivsten Form kommen kann.  Zu viele Jungs hier haben Pimmel Probleme,  sind egozentrisch und können sich nicht einfügen.

Eine neutrale oder zumindest von allen respektierte Person oder Institution als vereinende und schlichtende Instanz wäre von Nöten.

Ich würde vorschlagen,  dass jeder Clan welcher Interesse hat, mal Ihr Beherschtestes und Neutralstes Mitglied zu ner Ts Zusammenkunft schickt und man auslotet,  ob man miteinander sprechen kann. 

Dies sollte auch das Forum für spätere Entscheidungen sein.  Weder die Erfahrung,  noch Mitgliederzahl eines Clanes,  sondern die Einheit,  die Entscheidungsfreudigkeit und vor allem inne liegende Vernunft der Gremiumsmitglieder ist Erfolgsgarant.

Ratio vor allem anderen, meine Hasenkinders.

Ich finde den Vorschlag sehr gut.



Offline B3RS3RK

  • Earl
  • ******
  • Renown: 377
  • Infamy: 103
  • cRPG Player
  • Sexy and I know it.
    • View Profile
  • Game nicks: Saracen_Berserkaziz_Amir
Re: Deutsche Föderation
« Reply #31 on: March 31, 2012, 02:46:26 pm »
0

Erklär mir mal, warum eine solche Allianz auf nationaler Ebene laufen sollte. Dass die guten, aktiven deutschen Spieler überall verteilt sind bedeutet schlicht, dass die Nationalität für uns keine große Rolle spielt, anders als den Russen und Polen.


Öhm....

Eigentlich bedeutet es, dass es keinen so wirklich tollen Deutschen Clan gibt, der auf alle passt.

Was wir hier haben sind ein haufen Newclans, HRE und Cotgs.

Die letzten beiden sind die einzigen "seriösen" deutschen Clans.Der eine hat ein relativ striktes Thema(Und einen nicht gerade ultimativ tollen Ruf), der andere nur 5 feste Mitglieder und ein Oberhaupt, dass trotz seiner zweifellos vorhandenen Intelligenz und Empathie ziemlich arrogant und leicht unsympathisch rüberkommt.

Zusätzlich bashen sich ausgerechnet diese beiden Clans in fast jedem Thread im Deutschen Forum.

Kommt einfach nicht so zusammenführend rüber :D

PS: No offense intended.
Maybe it woud be better for me to find out where you life and kill you when you are satch a Soziopath. You have enough now.
"I don´t believe in anything, I´m just here for the violence."

Offline sF_Guardian

  • Marshall
  • ********
  • Renown: 738
  • Infamy: 254
  • cRPG Player
  • In honour of Pepe the kindest baguette
    • View Profile
  • Faction: Sad Hobo Guild, Burg Krems
  • Game nicks: Peso, Dondergod, Hobo_loves_Pepe, Ras_Putin_the_stronk, FrenchBow_le_tarlouze, Forrest_Trump...
  • IRC nick: Peso
Re: Deutsche Föderation
« Reply #32 on: March 31, 2012, 03:14:31 pm »
+1
Sorry,
Diese "Deutsche Föderation" is einfach nur lächerlich :D

Ich fühl mich als Vassall von 22nd wesentlich wohler, als wenn ich CotgS oder HRE
in den Arsch kriechen müsste. Viele von uns sind ex-Member von 22nd und gehören immernoch im geiste zur 22nd-Familie dazu.
Außerdem haben wir Royals jetzt schon 4 mal mehr Member als diese Sonnenkinder
und würden keinen von denen bei uns aufnehmen oder ihnen eine Stimme bei unseren Entscheidungen geben.
Ich würde es nie ertragen können, Niemands Stimme im Ts zu hören !

Die Grey_Order von einer Art "Europäischen Gemeinschaft" auszuschließen ist nebenbei
ziemlich seltsam, da Polen ja bekanntlich auch zu uns Pleitegeiern dazugehört.

Viel Spaß mit eurem Strategusreich, ohne uns versteht sich...
I don't want to give a feedback to molly neither i want to ban him,I wanted to give advise high authorities to take his admin rights.Panos you monkey wrench where would u put this topic enlighten me you cancer fuck.

Offline Lysander

  • Baron
  • ****
  • Renown: 87
  • Infamy: 99
  • cRPG Player
  • Some people walk in the rain, others just get wet.
    • View Profile
  • Faction: JOKER
  • Game nicks: JOKER_Lysander; CotgS_lysander; Lys;
Re: Deutsche Föderation
« Reply #33 on: March 31, 2012, 03:18:24 pm »
0
Also!
JOKER is bei der ganzen Sache auch dabei (was wahrscheinlich niemand ;) interessiert, und dann wieder die immer gleichen Ansagen kommen: "JOKER ist ein Klan??" "noch nie gehört", nur weil wir keinen Threat erstellen, weil wir sowieso nicht rekrutieren), wobei wir in allen Strategus Dingen momentan und in Zukunft hauptsächlich CotgS unterstützen werden.

Ps.: wir kommen aus Österreich!
visitors can't see pics , please register or login

Offline Camaris

  • Count
  • *****
  • Renown: 223
  • Infamy: 56
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: HRE
  • Game nicks: Neresto_HRE
  • IRC nick: Neresto_HRE
Re: Deutsche Föderation
« Reply #34 on: March 31, 2012, 03:24:54 pm »
0
HRE wird sich an sowas nicht beteiligen.
Die Gründe sollten offensichtlich sein.

Offline Vote

  • Noble
  • **
  • Renown: 19
  • Infamy: 15
  • cRPG Player
    • View Profile
Re: Deutsche Föderation
« Reply #35 on: March 31, 2012, 03:37:35 pm »
+1
Sorry,
Diese "Deutsche Föderation" is einfach nur lächerlich :D

Ich fühl mich als Vassall von 22nd wesentlich wohler, als wenn ich CotgS oder HRE
in den Arsch kriechen müsste.

Das müsstest du nicht, da hast du etwas falsch Verstanden. Siehe Bundesrat.
Viele von uns sind ex-Member von 22nd
Na und, war ich auch im Strat 2...

und gehören immernoch im geiste zur 22nd-Familie dazu.
Man tritt eigentlich aus, um etwas Neues zu beginnen.

Außerdem haben wir Royals jetzt schon 4 mal mehr Member als diese Sonnenkinder
und würden keinen von denen bei uns aufnehmen oder ihnen eine Stimme bei unseren Entscheidungen geben.
Das hast du wieder falsch verstanden, als Vasall eines Vasallen von Drz/Grey hat man nicht viel zu entscheiden...

Ich würde es nie ertragen können, Niemands Stimme im Ts zu hören !
Schick jemand anderen oder Cogts hat auch andere Mitglieder.
Die Grey_Order von einer Art "Europäischen Gemeinschaft" auszuschließen ist nebenbei
ziemlich seltsam, da Polen ja bekanntlich auch zu uns Pleitegeiern dazugehört.
Die Polen haben sich mit Druzhina und Union vom Rest abgesondert. Nicht andersrum. IRL ist Polen der EU später beigetreten, du kannst das also ruhig übertragen.

Viel Spaß mit eurem Strategusreich, ohne uns versteht sich...
Strategus ist ohne einen Gegenspieler für UIF eine Zeitverschwendung. Ohne euch wird es wohl nichts.
« Last Edit: March 31, 2012, 03:41:49 pm by Vote »

Offline CaveSquirrel

  • Count
  • *****
  • Renown: 199
  • Infamy: 40
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Game nicks: Ayween_the_Quail
  • IRC nick: CaveSquirrel
Re: Deutsche Föderation
« Reply #36 on: March 31, 2012, 03:43:44 pm »
0

Außerdem haben wir Royals jetzt schon 4 mal mehr Member als diese Sonnenkinder


Und trotzdem ist der IQ von 5 von uns, eigentlich sind wir ja mehr aber egal, höher als 20 von Euch.

Wie geht das nur?

Offline BlackMilk

  • Polearm Lover
  • Earl
  • ******
  • Renown: 370
  • Infamy: 144
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: el_Banduri
Re: Deutsche Föderation
« Reply #37 on: March 31, 2012, 04:23:56 pm »
+1
Sorry,
Diese "Deutsche Föderation" is einfach nur lächerlich :D

Ich fühl mich als Vassall von 22nd wesentlich wohler, als wenn ich CotgS oder HRE
in den Arsch kriechen müsste. Viele von uns sind ex-Member von 22nd und gehören immernoch im geiste zur 22nd-Familie dazu.
Außerdem haben wir Royals jetzt schon 4 mal mehr Member als diese Sonnenkinder
und würden keinen von denen bei uns aufnehmen oder ihnen eine Stimme bei unseren Entscheidungen geben.
Ich würde es nie ertragen können, Niemands Stimme im Ts zu hören !

Die Grey_Order von einer Art "Europäischen Gemeinschaft" auszuschließen ist nebenbei
ziemlich seltsam, da Polen ja bekanntlich auch zu uns Pleitegeiern dazugehört.

Viel Spaß mit eurem Strategusreich, ohne uns versteht sich...
Jo, bei Royal Knight darf man ja auch nicht älter als 16 sein um aufgenommen zu werden...

Offline Atze1

  • Baron
  • ****
  • Renown: 91
  • Infamy: 5
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: Libere Equites
  • Game nicks: Eques_Atze
  • IRC nick: Atze_
Re: Deutsche Föderation
« Reply #38 on: March 31, 2012, 04:24:37 pm »
0


Und trotzdem ist der IQ von 5 von uns, eigentlich sind wir ja mehr aber egal, höher als 20 von Euch.

Wie geht das nur?


 zweifellos vorhandenen Intelligenz und Empathie ziemlich arrogant und sehr unsympathisch rüberkommt.

« Last Edit: March 31, 2012, 04:28:23 pm by Atze1 »
visitors can't see pics , please register or login

Offline Kalitorian

  • Count
  • *****
  • Renown: 164
  • Infamy: 13
  • cRPG Player Sir White Knight
    • View Profile
  • Faction: Kalmarunionen
  • Game nicks: Kalitorian, Lerikalian, Torilerian
Re: Deutsche Föderation
« Reply #39 on: March 31, 2012, 04:31:44 pm »
0
Und trotzdem ist der IQ von 5 von uns, eigentlich sind wir ja mehr aber egal, höher als 20 von Euch.

Wie geht das nur?

Satzbau fail?
Beweist hohen IQ.

Offline Arrowblood

  • Duke
  • *******
  • Renown: 508
  • Infamy: 112
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: The Mercenaries
  • Game nicks: Merc_Arrowblood
Re: Deutsche Föderation
« Reply #40 on: March 31, 2012, 04:34:23 pm »
+4
Kann jemand mal das deutsche Forum löschen?

Offline CaveSquirrel

  • Count
  • *****
  • Renown: 199
  • Infamy: 40
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Game nicks: Ayween_the_Quail
  • IRC nick: CaveSquirrel
Re: Deutsche Föderation
« Reply #41 on: March 31, 2012, 04:35:16 pm »
0
Du weisst aber schon wie man einen IQ ermittelt, oder?

Wenn jemand nicht aus Deutschland kommt, und es auch nicht richtig sprechen kann, stellst du jenen dann gleich als dumm dar?


Und genau deswegen wird das hier alles nie 100% passieren @ Vote.

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: Deutsche Föderation
« Reply #42 on: March 31, 2012, 05:20:07 pm »
0
(click to show/hide)



1. Name
Ob es nun ZDC, DU, AN, DB oder sonst wie heissen soll, das kann man noch klären und abstimmen, ZDC ist aber nicht schlecht. Vielleicht "Deutschsprachige Community/Allianz/Vereinigung/Bund", denn z.B. die Royalknights haben da Valentina und Alexeji, die sollen sich auch angesprochen fühlen.
Ja, das waren nur Namen, die ich einfach so aus dem Kopf rausgeworfen habe. Ich hätt nur gern was, was nich nach Russen oder Römern oder so klingt. Meinetwegen nennen wirs GemET - Gemischter Eintopf...

Eine spätere europäische Erweiterung, etwa eine Allianz fände ich gut, mir fallen da z.B. Pecores und DenBitre ein. UEF gefällt mir aber weniger, einfach weil es zu sehr UIF ähnelt, EU fände ich schon besser, da kann man sicherlich noch Ideen sammeln.
"UEF" ist eine Fraktion aus einem Spiel namens "Supreme Commander" und bedeuted "United Earth Forces". Nicht meine Lieblingsfraktion aber das Logo ist gut um es zu überarbeiten. - Was ich schonmal gemacht habe, da ich vor dem Beginn von Strat 1.0 mal versucht habe einige Clans für ne Europäische Vereinigung zusammen zu sammeln. Ist aber an deren inaktivität gescheitert.

3. Stimmenverteilung
Ich glaube, Bescheidenheit ist wichtig. Ein Clan eine Stimme (solange der Squad regelmäßig von dem Clan gestellt wird), vor einer Abstimmung werden die Leader sicherlich miteinander reden, da können neue Clans mit Argumenten überzeugt werden. Anders wird es nicht funktionieren, glaube ich.
Auch recht.


5. Welche Clans kommen in Frage?

CogtS - Positiv. Ich muss allerdings meine Leute fragen, ob irgendwer was dagegen hat.
HRE - haben nich die nötigen Klöten
Royalknights - wenn sie sich lang genug halten und jemanden schicken, der nen gewisses Alter erreicht hat, ja.
Bluefish - Man müsste ihnen Strategus beibringen, aber das wird kein Problem. Sind als Spieler jetz nich die schlechtesten, was sich aber evtl in Strat-Battles ändern kann/wird.
Wolves - Sind momentan im Strategus verschmolzen mit Bandits. Ob das für Strat 4.0 so bleiben wird ist fraglich. Außerdem sind die grade in der Wiederbelebungsphase. Außerdem haben HRE ein Problem mit Kinngrimm, weil er sie "verraten" (HRE-Sichtweise) hat.
JOKER - sind momentan im Strat mit CotgS verbunden, da die meisten der Mitglieder kein wirkliches interesse an Strat haben. Ob sich das ändert müsste man herausfinden.

Neutrale Spieler - Blackmilk, Mala... Sind meiner Meinung auch nen wichtiger Part hier. Davon werden nach ner Weile auch mehr auftauchen.

Caravan Guards ist international und passiv, da hat keiner eine Bereitschaft erwartet. Das ist so, als wenn Druzhina_Dobromir hier nein gesagt hätte )
Guards haben aber, wie gesagt, einige Deutschsprachige Mitglieder. Und als Clan würd ich sie schon als gewichtig einschätzen. Allerdings fehlt ihnen mittlerweile ein wenig der Biss. :(

So und nun zum Thema selbst...:
1. Warum sollten sich clans zusammenschließen wenn  sie doch bereits mit anderen großen clans ne allianz gebildet haben ?
3. Für alle anderen deutschen Spieler wird es uninteressant, denn warum sollte ich meinen Platz in der Clan-Führung von Merciless abgeben wo ich doch bereits jetzt gut in strat zurecht komme ? (passt    sehr gut zum 1. problem)
Weil Strat 4.0 wieder alle Allianzen über den Haufen werfen sollte. Es gibt keine Garantie, dass 22nd oder Merciless oder sonstwer in Strat 4.0 lange durchhalten werden oder überhaupt was erreichen. Also warum nicht mal was wagen? Das Problem ist, dass die meisten Leute eben Umstellungsbehindert sind oder keine Eier haben. Nur weil ich nen Clan verlasse - um was zu probieren, was zu erreichen - heisst das nicht, dass die Mitglieder nicht mehr meine Freunde sind oder ich nicht mehr dahin zurück kann.

2. Selbst wenn sich alle deutschen clans zusammentun und eine Stadt erobern, was glaubt ihr wie lange ihr die halten könnt bis DRZ und Grey usw. etc.... ankommen und sich das Ding wieder unter den Nagel reißen. Ich möchte sehen wie ihr gegen 750 3-fach geloomte Rünstungen und Waffen ankommt (ebenfalls nicht abwertend gemeint)
Auch Druzhina/Grey müssen wieder neu Anfangen. Wir wären also alle auf dem gleichen Stand. Wir müssen nur schnell handeln.

Wieso schließt du denn von dir auf alle? Ich glaube, du möchtest hier einfach eine Konkurrenz für UIF verhindern.
Er hat schon recht. Die Made fühlt sich einfach zu wohl in dem Überfahrenen Hund, der grade von der Sonne erwärmt wird. - Will heissen: "Warum sollte ich einen Ort/eine Situation verlassen, an dem es mir gut geht?" - Am Ende weinen aber trotzdem alle rum, weil Druzhina wieder das gesamt Calradia überzergt.

Die Führung ist nicht deutschsprachig, wie will man sich verständigen. Mercs wären aber gute Allierte abseits des deutschen Bundes, vielleicht im europäischen Bund oder eine einfache Allianz gegen eine gemeinsame Bedrohung. Da sehe ich auch Fallen, Pecores, Den Bitre, Pantheon, Crusaders.
Du wirst NIE Fallen und die Templerverbände unter einen Hut kriegen. Mir wären da die Templar wichtiger/lieber. Auch sind Merc keine gute Idee. Die machen mehr radau im Forum und whinen und Flamen alles voll, was mit ihnen zu tun hat. Und die sind auch nich mehr mehr als 25 Leute.

Was wir hier haben sind ein haufen Newclans, HRE und CotgS.
Vergiss nicht die "Deutschen Kinderclans", bestehend aus 12 bis 15-Jährigen. Ich hab irgendwie das gefühl, dass alle Clans, die sich im deutschen Bereich neu gründen Kiddieclans sind. Weil ältere Spieler kein Authoritäts-Problem mehr haben und sich anderen Clans anschliessen. Und aus dieser Pubertären Möchtegern-Revolution, die als "Clan" bezeichnet wird kann einfach nicht viel werden. Ich bin sehr gespannt wie lange sich Bluefish und RoyalKnights halten können, bevor sie zerbrechen/sich umbenennen/inaktiv werden.

Die letzten beiden sind die einzigen "seriösen" deutschen Clans.Der eine hat ein relativ striktes Thema(Und einen nicht gerade ultimativ tollen Ruf), der andere nur 5 feste Mitglieder und ein Oberhaupt, dass trotz seiner zweifellos vorhandenen Intelligenz und Empathie ziemlich arrogant und leicht unsympathisch rüberkommt.

Zusätzlich bashen sich ausgerechnet diese beiden Clans in fast jedem Thread im Deutschen Forum.
Ich will anmerken, dass ich mich sehr wohl normal zu verständigen weiss, wenn es um ernthaftere Dinge geht. Solange ich hier im Forum weitertrollen darf. :D

PS: No offense intended.
None Taken. So far...

Sorry,
Diese "Deutsche Föderation" is einfach nur lächerlich :D
Du bist einfach zu jung dafür. Du verstehst das noch nicht. :(

Ich fühl mich als Vassall von 22nd wesentlich wohler, als wenn ich CotgS oder HRE
in den Arsch kriechen müsste. Viele von uns sind ex-Member von 22nd und gehören immernoch im geiste zur 22nd-Familie dazu.
Ich will garnicht, dass mir irgendwer in den Arsch kriecht. Und ihr solltet mal lernen auf eigenen Beinen zu stehen und euch nich von irgendwem abhängig zu machen.
Außerdem haben wir Royals jetzt schon 4 mal mehr Member als diese Sonnenkinder
Ihr habt vielleicht Doppelt so viele Mitglieder... dafür habt ihr euch aber auch schon drei mal oder öfter aufgelöst und/oder umbenannt. Dazu kommt, dass unser altersdurchschnitt in etwa das doppelte von eurem Beträgt. Das macht euch weder sonderlich Vertrauenswürdig noch Zuverlässig.
und würden keinen von denen bei uns aufnehmen oder ihnen eine Stimme bei unseren Entscheidungen geben.
Ich würde es nie ertragen können, Niemands Stimme im Ts zu hören!
Keiner von uns will bei euch beitreten. Wir schieben allen menschlichen Abfall weiter zu HRE, wie schon gesagt.
Und meine Stimme... Nja mir wurde schon öfter von Frauen gesagt, dass meine Stimme total sexy ist. Aber ich weiss was du meinst. Ich kann meine Stimme selbst nicht leiden. :(

Die Grey_Order von einer Art "Europäischen Gemeinschaft" auszuschließen ist nebenbei
ziemlich seltsam, da Polen ja bekanntlich auch zu uns Pleitegeiern dazugehört.
Ich zähl Polen mehr zu Russland als zu Europa.

Viel Spaß mit eurem Strategusreich, ohne uns versteht sich...
HRE wird sich an sowas nicht beteiligen.
Die Gründe sollten offensichtlich sein.
Keine.
Eier.

Schick jemand anderen oder CogtS hat auch andere Mitglieder.
Ich würde persönlich antanzen.  Meine Leute haben kaum viel Interesse an großen politischen Diskussionen. Wer schon mit so Kinderscheisse ankommt wie "Wenn der zu deiner Geburtstagsparty kommt, dann komm ich nicht!", ist bei mir untendurch. Solche Leute sind zu blöd um den Sinn dahinter zu sehen. Das große Ganze.
Strategus ist ohne einen Gegenspieler für UIF eine Zeitverschwendung. Ohne euch wird es wohl nichts.
Langsam glaube ich, dass wir ohne Royalknights eventuell sogar besser dran wären... wenn wir jemanden brauchen der kindische/pubertäre entscheidungen trifft, dann kann ich das übernehmen. Brauch ich halt doch zwei Stimmen, mal sehen wie gut ich mir selbst widersprechen kann. :D

zweifellos vorhandenen Intelligenz und Empathie ziemlich arrogant und sehr unsympathisch rüberkommt.
Ich hoffe dir ist bewusst, dass das auf den Leader von CotgS bezogen war. D.h. auf mich.
Jo, bei Royal Knight darf man ja auch nicht älter als 16 sein um aufgenommen zu werden...
Offensichtlich. Aber dazu hab ich mich schon weiter oben geäußert.
Kann jemand mal das deutsche Forum löschen?
+1


Tut der Welt nen gefallen: Wenn ihr/euer Clan nicht teilnehmen wollt, dann unterlasst sämtliche kontraproduktive Kommentare.

Ich wüsst jetz gern mal wer mit seinem Clan wirklich interesse an der Sache hat. Und wer für die Sache seinen Clan verlassen würde. (Kann ja auch in die Gruppe der Clanlosen Spieler gehen)

Wir haben zusagen von:
- JOKER
- CotgS
Wars das? Die Arbeiten eh schon zusammen. Dann passt ja alles. XD

Zu welchem Clan gehört eigentlich Vote? Oo
« Last Edit: March 31, 2012, 05:22:32 pm by Niemand »
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.

Offline Kalitorian

  • Count
  • *****
  • Renown: 164
  • Infamy: 13
  • cRPG Player Sir White Knight
    • View Profile
  • Faction: Kalmarunionen
  • Game nicks: Kalitorian, Lerikalian, Torilerian
Re: Deutsche Föderation
« Reply #43 on: March 31, 2012, 05:22:55 pm »
0
Wenn jemand deutsch im deutschen Forum nicht richtig schreiben kann dann stell ich ihn als Idioten da, da er einer sein muss.

Ja Cave Squirrel erzähl mir bitte wie man den IQ ermittelt (keinen Wikipedia Eintrag zitieren bitte^^).

Offline Fips

  • King
  • **********
  • Renown: 1217
  • Infamy: 290
  • cRPG Player Sir White Bishop A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: Holy Roman Empire
  • Game nicks: Fips_HRE
Re: Deutsche Föderation
« Reply #44 on: March 31, 2012, 05:25:15 pm »
0
Mein letzter Kommentar zu niemand: visitors can't see pics , please register or login