Poll

Wünscht du dir eine Allianz der deutschen Clans?

Ja, aber mein Clan hat sich dagegen ausgesprochen und ich werde dabei bleiben.
Ja, aber mein Clan hat sich dagegen ausgesprochen - ich werde ihn eventuell dafür verlassen.
Ja, mein Clan wäre dabei.
Ich bin mir nicht sicher.
Nein, das ist totaler Blödsinn.
Nein, mein Clan wäre dabei aber ich nicht.
Ich bin fraktionslos, möchte aber dabei sein.

Author Topic: Deutsche Föderation  (Read 18372 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Kalitorian

  • Count
  • *****
  • Renown: 164
  • Infamy: 13
  • cRPG Player Sir White Knight
    • View Profile
  • Faction: Kalmarunionen
  • Game nicks: Kalitorian, Lerikalian, Torilerian
Re: Deutsche Föderation
« Reply #150 on: April 03, 2012, 11:56:19 am »
0
@spartacus
setz die URL in deiner Signatur bitte in diese lustigen Klammern rein: [img] [/img ] (natürlich ohne dass Leerzeichen zwischen dem "g" und der letzten "]")

Offline Tuetensuppe

  • Event Manager
  • *
  • Renown: 1057
  • Infamy: 88
  • cRPG Player Sir White Knight A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: Mercenaries
  • Game nicks: Merc_Tuetensuppe Tojtensoup_throwing_spoons Merc_cry_me_a_soup
Re: Deutsche Föderation
« Reply #151 on: April 03, 2012, 12:04:13 pm »
+3
(click to show/hide)

Quote
From Wikipedia, the free encyclopedia
Child" may also describe a  .... signify group membership in a clan, tribe, or religion; it can also signify being strongly affected by a specific time, place, or circumstance, as in "a child of nature" or "a child of the Sixties

herzlichen glückwunsch für deine gute fehlinterpretation der weiten bedeutung des wortes "child" ...

und um so mehr ich hier lese und immernoch hoffe, dass dieses deutsche sub.forum einfach mal produktiv beherrscht wird...
um so mehr wird mir erneut klar, dass es hier nicht möglich ist...

ich erkenne erneut, warum ich mich hier sonst nie geäußert und dieses sub.forum auch strikt gemieden habe ...


greetings

Tuete
visitors can't see pics , please register or login

Quote from: Gnjus
yes thats the problem, no more nice clans, everyone acts like theyre the real thing but all are just greedy backstabbing arrogant sons of bitches

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: Deutsche Föderation
« Reply #152 on: April 03, 2012, 12:24:15 pm »
0
Wunderbar...Alle haben sich grad zusammengerafft und gemeinsam an einer Lösung gearbeitet (selbst Cotgs und HRE sind respektvoll einander gegenüber geblieben) und jetzt kommst du und beginnst wieder zu flamen...Halleluja, das zeugt von unglaublich großer Intelligenz und Reife...
Keine Angst. Ich hatte zwei Dinge zur Auswahl: Entweder ich baller ihm nen Text hin, der sich gewaschen hat, oder ich lass es. Ich hab mich fürs lassen entschieden. Ich denke die meisten hier kriegen mittlerweile langsam eine Idee, wo meine/CotgS' Stärken/Fähigkeiten liegen. Andere Fragen sich mittlerweile WO sie denn überhaupt liegen. Ihr findet das schon raus, denke ich. ;)

Das einzige worauf ich eingehen möchte ist:
Alliance wuerde besser laufen ohne Niemand
Hast du dafür ne ernstzunehmende Begründung, basierend auf Tatsachen?


@Tuetensuppe:
Gib nich so schnell auf. Klar gibts hier ne Menge Shittalk und Bitchereien. Aber dieses Topic hat ne verdammt hohe Produktivität. Unter anderem dank dir. :D
Also Kopf hoch, in die Hände jespuckt und auf jehts! Da gibts sicher noch mehr rauszuholen. ;)
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.

Offline Fips

  • King
  • **********
  • Renown: 1217
  • Infamy: 290
  • cRPG Player Sir White Bishop A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: Holy Roman Empire
  • Game nicks: Fips_HRE
Re: Deutsche Föderation
« Reply #153 on: April 03, 2012, 12:55:29 pm »
+2
ok ich versuche nicht mich aufzuregen oder so aber:
Niemand du hast gesagt das du dich nicht immer mit"Kindern" (RoyalKnight) streiten willst
wofuer steht den das C in Cotgs??? Ihr seid die Kinder
Ja es stimmt, das wir uns nicht so doll fuers Alter interessieren, aber dafuer interessieren wir uns fuer Benehmen, Skill, und Aktivitaet.
Cotgs hat nicht eines von den oben genannten.
(click to show/hide)

Graf_Hodenschaf?? du sagtest das niemand 22nd unterstuetzt?? RK tut es...


Alter Falter, das war vielleicht mal ein Eigentor der Extraklasse.visitors can't see pics , please register or login

Offline Tiberias

  • Knight
  • ***
  • Renown: 67
  • Infamy: 27
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: Tiberias
  • IRC nick: Tiberias
Re: Deutsche Föderation
« Reply #154 on: April 03, 2012, 12:58:45 pm »
0
Wäre ja alles kein Problem wenn sich diese Personen wenigstens an der Diskussion beteilligen, aber einfach und ohne auch nur einen sinnvollen post andere clans zu flamen (grundlos !!! ) ist einfach nur...erhm...naja ihr könnts euch denken  :mrgreen:

Ich persönlich habe auch kein großes interesse an dieser Allianz, dennoch betteilige ich mich an der Diskussion, auch wenn ich als Spieler selbst keine Vorteile habe.

EDIT: achja, dass ihr euch um euer Benehmen kümmert und eure Mitglieder danach aussucht hat man grad gesehen...
« Last Edit: April 03, 2012, 01:00:04 pm by Tiberias »

Offline Eddy

  • Count
  • *****
  • Renown: 209
  • Infamy: 47
  • cRPG Player Sir Black Knight
    • View Profile
  • Faction: OotQ
  • Game nicks: Eddy
Re: Deutsche Föderation
« Reply #155 on: April 03, 2012, 01:06:25 pm »
+3
Also eins was Spartacus in seinem Post beschrieben hat besitzt er auf Jedenfall (wird das eigentlich zusammen oder auseinander geschrieben?) nicht:
Benehmen.
Ich finde es sowas von unhöflich wenn man hier reinschneit ohne irgendetwas mit dem Thema zutuen zuhaben und mal wieder etwas provozierendes fabriziert was kein bischen mit dem Thread-Thema zutuen hier postet, wie wäre es mal mit pm?
Während man sich hier über "sinnvolle" Ansätze für eine Allianz berät und dabei sogar etwas produktives herauskommt während HRE und CtogS in einem Channel bzw. Thread sitzen und ohne Geflame miteinander reden können und dann Jemand daher kommt und einfach reinschreit:" Niemand und CtogS sind Scheiße" und dann wieder abhaut würde ich das in die Kategorie "Kleinkind ohne Besserungsaussichten" hineinschieben.
Außerdem wirft solches Verhalt auch nicht ein so positives Bild auf deinem Clan. Bevor du solche Scheiße postest solltest du dir mal der Konsequenzen bewusst sein.
« Last Edit: April 03, 2012, 01:08:31 pm by Psychoyeah »

Offline KommissarBruno

  • Peasant
  • *
  • Renown: 2
  • Infamy: 0
  • cRPG Player
    • View Profile
Re: Deutsche Föderation
« Reply #156 on: April 03, 2012, 02:21:55 pm »
0
also ich bin nicht sehr aktiv im forum jedoch hab ich auch schon sehr stark bemerkt das hier ein paar auseinandersetzungen gibt. Jedoch finde ich es nicht angebracht das in einem thread auszudiskutieren, der sich auf etwas anderes bezieht, natürlich hängt der zusammenschluss der clans mit ihren Streitigkeiten zusammen jedoch werden hier total unwichtige Dinge erwähnt, wie z.B. Interpretationen von Namen. Also solche DInge kann man auch woanderst ausdiskutieren.

Offline Vote

  • Noble
  • **
  • Renown: 19
  • Infamy: 15
  • cRPG Player
    • View Profile
Re: Deutsche Föderation
« Reply #157 on: April 03, 2012, 02:54:37 pm »
0
Leider muss ich sagen, nachdem ich hier gelesen habe und mir Leute geschrieben haben, dass Spartacus nicht völlig Unrecht hat.

1. Als ich den Thread eröffnete, hatte ich die Vorstellung HRE und Royal Knights zu einigen, weil HRE Erfahrung Member hat und RK den Skill. (Damit will aber nicht sagen, dass RK keine Member hätte oder HRE keinen Skill.) Die kleinen Clans und freie Spieler (wie BlackMilk oder vMega) würden sich dann anschließen.

(click to show/hide)

Dieser Bund wäre nach außen stark und somit in der Lage Allianzen einzugehen, um neben oder gegen UIF eine wichtige Rolle im Strategus zu spielen.

2. Natürlich würde es auch funktionieren, wenn den Kern nur HRE oder RK stellen würde, dem sich dann kleinere Clans und freie Spieler anschließen würden.
Leider sind weder von RK oder HRE Bedingungen hier genannt worden, unter denen sie bereit wären an der Gründung eines solchen Bundes/Föderation teilzunehmen.

3. Bestünde Einigkeit zwischen kleineren Clans, dann ginge es auch ohne HRE und RK. Hier wäre auch eine Kooperation mit UIF möglich. Allerdings besteht da keine Einigkeit zwischen den kleineren Clans, soweit ich das durch Rücksprachen vernehme.





also ich bin nicht sehr aktiv im forum jedoch hab ich auch schon sehr stark bemerkt das hier ein paar auseinandersetzungen gibt. Jedoch finde ich es nicht angebracht das in einem thread auszudiskutieren, der sich auf etwas anderes bezieht, natürlich hängt der zusammenschluss der clans mit ihren Streitigkeiten zusammen jedoch werden hier total unwichtige Dinge erwähnt, wie z.B. Interpretationen von Namen. Also solche DInge kann man auch woanderst ausdiskutieren.
Ja, das stimmt.
« Last Edit: April 03, 2012, 03:26:47 pm by Vote »

Offline Fuma Kotaro

  • Marshall
  • ********
  • Renown: 839
  • Infamy: 220
  • cRPG Player
  • I'm Fubadubbaduma
    • View Profile
  • Faction: Lone Duck
  • Game nicks: Fuma + sth
  • IRC nick: sF_Leonidas
Re: Deutsche Föderation
« Reply #158 on: April 03, 2012, 03:01:47 pm »
+1
off Topic: Ich entschuldige mich mal für das ganze Rumgeflame hier und hoffe, dass das kein all zu negatives Bild auf den ganzen Clan geworfen hat, da wir eigentlich eine lustige Truppe sind. Ich werde diesbezüglich  auch nochmal mit den Membern reden. Damit sollte das abgeschlossen sein.

Topic: Wie ihr wisst enthalten wir uns  aus eurem Bündnis, da für uns keine Notwendigkeit besteht (aufgrund von guten Bündnis Partnern).
Ich verfolge das ganze Geschreibe schon die ganze Zeit und bin auch mit großem Interesse dabei, das zu lesen und wünsche euch daher viel Glück bei eurem Bund.
visitors can't see pics , please register or login

Offline Vote

  • Noble
  • **
  • Renown: 19
  • Infamy: 15
  • cRPG Player
    • View Profile
Re: Deutsche Föderation
« Reply #159 on: April 03, 2012, 03:15:11 pm »
0
(aufgrund von guten Bündnis Partnern).
Eigentlich seid ihr ja Vasallen, Ninjas und BIA haben früher je ein Dorf bekommen, ihr macht es umsonst  :wink:

Offline BlackMilk

  • Polearm Lover
  • Earl
  • ******
  • Renown: 370
  • Infamy: 144
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: el_Banduri
Re: Deutsche Föderation
« Reply #160 on: April 03, 2012, 03:17:05 pm »
0
Ninjas hätten sich auch mehr nehmen können wenn ichs richtig verstanden hab

Offline Fuma Kotaro

  • Marshall
  • ********
  • Renown: 839
  • Infamy: 220
  • cRPG Player
  • I'm Fubadubbaduma
    • View Profile
  • Faction: Lone Duck
  • Game nicks: Fuma + sth
  • IRC nick: sF_Leonidas
Re: Deutsche Föderation
« Reply #161 on: April 03, 2012, 03:19:53 pm »
0
Eigentlich seid ihr ja Vasallen, Ninjas und BIA haben früher je ein Dorf bekommen, ihr macht es umsonst  :wink:
Um darauf nochmal kurz einzugehen: Keine Sorge wir wissen, was uns zusteht und was nicht  :twisted:
Aber im Grunde hast du Rech, dass wir nur Vasallen sind, jedoch wollen wir auch nicht so viel in Strategus unternehmen, wie DRZ oder GO.
Nun diskutiert wieder :)
visitors can't see pics , please register or login

Offline Tiberias

  • Knight
  • ***
  • Renown: 67
  • Infamy: 27
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: Tiberias
  • IRC nick: Tiberias
Re: Deutsche Föderation
« Reply #162 on: April 03, 2012, 03:26:18 pm »
0
Der Großteil der Diskussion läuft momentan über TS...ich denke ich kann sagen, dass dort jeder eingeladen ist der konstruktive Ideen oder Kritik (Vote, Leonidas) beitragen kann. Sollte das von Niemand nicht gewünscht werden (ist ja schließlich sein TS  :mrgreen: ) möge er mich hier darauf hinweisen.

Offline Vote

  • Noble
  • **
  • Renown: 19
  • Infamy: 15
  • cRPG Player
    • View Profile
Re: Deutsche Föderation
« Reply #163 on: April 03, 2012, 03:42:31 pm »
0
Um darauf nochmal kurz einzugehen: Keine Sorge wir wissen, was uns zusteht und was nicht  :twisted:
Oh, ich mache mir keine Sorgen, wo ich längst von Itosai weiß, dass ihr stehts auf ein Dorf von 22nd hofft.
Leider muss ich sagen, dass Ninjas und BIA damals ihre Dörfer gleich nach Start von Strategus erhalten hatten, während ihr gegen Ende von Strategus immer noch hofft. Dabei haben weder Ninjas noch BIA damals richtig Leistung gezeigt...

Aber im Grunde hast du Rech, dass wir nur Vasallen sind, jedoch wollen wir auch nicht so viel in Strategus unternehmen, wie DRZ oder GO.
Nun diskutiert wieder :)
Ja, nichts für ungut.

Offline BlackMilk

  • Polearm Lover
  • Earl
  • ******
  • Renown: 370
  • Infamy: 144
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: el_Banduri
Re: Deutsche Föderation
« Reply #164 on: April 03, 2012, 03:47:43 pm »
0
Vote was hast denn du vor? Die Ninjas haben ihr Dorf selber eingenommen und durften es halt behalten.