Author Topic: Die Germanen / The Germans  (Read 6539 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline BlackMilk

• Polearm Lover
  • Earl
  • Renown: 370
  • Infamy: 144
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: el_Banduri
Re: Die Germanen / The Germans
« Reply #15 on: February 17, 2011, 08:20:13 pm »
0
@BlackMilk Als Ninja könntest du ohnehin kein Germane sein. Ok ich hab schon Samurais in voll platte gesehen oder Heilige in Ninja Kluft.
Auch gibt es Ninjas ohne Ninja Klamotten aber so etwas wird es bei uns nicht geben. Entweder man ist ein Germane oder darf gerne woanders spielen.
Wir müssen nicht auf Biegen und Brechen groß werden.
Viel wichtiger ist es das jeder auch dahinter steht und sich nicht nur groß anschließt, weil es cool oder der Clan groß oder berühmt ist.
Einen gewissen Stil konsequent durchzuziehen auch wenn man dadurch auf das bestmögliche Ergebnis verzichten muss ist eben auch eine Art Prüfung die zeigt wer wirklich dazugehört oder eben auch nicht. Und keine Sorge ich weiß durchaus die Vorzüge der Ninja Ausrüstung zu schätzen, bin ja eine Zeit lang selbst so rumgelaufen.
Aber es passt eben nicht den nur ein Arab kämpft mit einem Messer. ;)
Trotz allem ehrt uns natürlich deine Aussage und besten dank.

na, ich hätt für dich meinen build natürlich verändert! das wollt ich damit auch sagen ;)

Offline Woutan

• Beggar
  • Renown: 0
  • Infamy: 0
  • cRPG Player
    • View Profile
    • Germanen Clan
  • Faction: Die Germanen
  • Game nicks: Woutan_der_Germane
« Reply #16 on: February 18, 2011, 12:16:27 am »
0
Nicht für mich, für die Germanen! ;)
Und meine skillung hab ich net verändert.
Ninja stil geht auch in Kette nur ist es dann eben ein Germane im Kampfrausch. ;)
Man macht halt nimmer so viel Gold pro Runde aber hab schon genug.
visitors can't see pics , please register or login

Offline BlackMilk

• Polearm Lover
  • Earl
  • cRPG Player
    • View Profile
« Reply #17 on: February 18, 2011, 07:14:26 am »
0
naja als Ninja wird man auch erst seit neuestem wohlhabend. Wenn man in voller Ninja Rüstung geht, dann kann es sein, dass man ordentlich blechen muss. Ich meine ein Nodachi, ein Katana und eine Pike bezahlen sich nicht von selbst ;)
Ach was solls, ich finds fein das es einen deutschen Clan gibt der sich nicht gleich HRE nennt :D btw : Ist HRE eigentlich deutsch oder sind da auch englischsprechende Menschen drinn? :)

Offline Lansamur

• Count
  • Renown: 232
  • Infamy: 46
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Game nicks: Lansamur, The_Prisoner,Beer_Storage, Carebear_Ravenei
  • IRC nick: Lansamur
« Reply #18 on: February 18, 2011, 08:14:27 am »
0
Größtenteils deutsch, haben aber mind. zwei Finnen drin.

Viel Erfolg mit dem Clan. Persönlich hätt ich ja n paar andere Farben fürs Banner genommen, aber hey.  :rolleyes:
[22:17] <@chadz> congratz cmpxchg8b, you managed to put 995 errors into the item sheet!
[22:17] <@cmpxchg8b> epic winning
[22:17] <@cmpxchg8b> beat that Fasader

Offline Zoidberg

• Noble
  • **
  • Renown: 19
  • Infamy: 2
  • cRPG Player
  • Awesome Bar: 8
    • View Profile
« Reply #19 on: February 18, 2011, 12:22:02 pm »
0
naja als Ninja wird man auch erst seit neuestem wohlhabend. Wenn man in voller Ninja Rüstung geht, dann kann es sein, dass man ordentlich blechen muss. Ich meine ein Nodachi, ein Katana und eine Pike bezahlen sich nicht von selbst ;)
Ach was solls, ich finds fein das es einen deutschen Clan gibt der sich nicht gleich HRE nennt :D btw : Ist HRE eigentlich deutsch oder sind da auch englischsprechende Menschen drinn? :)
Da hast du aber Cotgs vergessen das ist auch ein deutscher Clan(Lieblingsclan von HRE). :lol:
Sorry for my bad English.

Offline krampe

• Knight
  • Renown: 29
  • Infamy: 4
  • Count Palatine of the Rhine
    • View Profile
  • Faction: Pony
  • Game nicks: krampe and the moons
« Reply #20 on: February 18, 2011, 01:35:05 pm »
0
Wenn du keinen Diskussionen in deinem Thread magst okay, aber da gibt es keine "Dinge".
Eine mögliche Antwort von Zorro hätte wohl lauten können:
HRE passt nicht so zu uns wir suchen uns etwas neues worauf ich ihnen viel Glück gewünscht hätte :p
War nur erstaunt das sie nicht bescheid sagen.

Wir haben einige nicht deutschprachige Leute, 2 Finnen und 1 Kanadier, achja und Quirian der ist Österreicher.
Er telefoniert öfter in der nähe seines PCs, das ist definitv kein deutsch :D
Sacrum Romanum Imperium

Yeah, well you know, that's just like, your opinion, man.

Offline Woutan

• Beggar
  • cRPG Player
    • View Profile
    • Germanen Clan
« Reply #21 on: February 18, 2011, 01:51:17 pm »
0
Ich persönlich brauch ja kein Schoßhündchen Clan und als Postmann möcht ich auch net rumrennen. ;)
Und für wenn die farben des Kaisers ein Problem darstellen, sollte vielleicht erst mal lernen Geschichte differenzierter zu betrachten.
Für mich übrigends das letzte Deutschland das diesen Namen auch noch verdient hatte zu tragen.
Ich könnte auch einem Viking Clan vorwerfen, sich nach einer gewissen Panzerdivision benannt zu haben, tu ich aber nicht weil ich reif genug bin, um nicht alles in eine Schublade stecken zu müssen. Jedenfalls gibt es keinen deutschen Clan, der dies auch konsequent durchzieht bis auf uns und das fängt schon bei der Namensgebung an und hört damit auf, dass man im eigenen Clan Bereich die Mitglieder auf Englisch anspricht. Englisches Forum hin oder her aber das hier ist z.b. der Bereich der Germanen und dementsprechend wird hier auch geschrieben, wer sich dafür interessiert was hier so steht, muss es eben übersetzen. ;)

Aber jedem das seine, das ist ja kein Konkurrenz Kampf hier, sondern ein Spiel und wem ich letztendlich die Rübe von den Schultern hack spielt nur eine kleine Rolle.  :twisted:

@BlackMilk
Ninja Stil beinhaltet aber in erster Linie den Geschwindigkeits Vorteil zu nutzen, den man gegenüber schwerer gerüsteten hat. Bei dem zeug das Du alles mit dir rumschleppst fällt dieser aber weg. Bei gleichem agi und Athletik skill hat man durch leichte Rüstung und nur einer schnellen Waffe eben einen nicht unbedeutenden Vorteil. Und ganz ehrlich das Beste als Ninja ist es doch in einen Haufen Gegner reinzurennen und die ganze Zeit zwischen ihnen rumzuwusseln auf das sie sich selbst erschlagen. ;)

@Krampe
Das hat nichts mit Diskussion zu tun oder nicht. Das sind Clan interne Dinge, die euren Clan betreffen und nicht den unseren. Solche "Dinge" bespricht man intern alles andere wirkt als hätte man seinen Haufen nicht unter Kontrolle, denk mal drüber nach den das meinte ich.
« Last Edit: February 18, 2011, 01:52:48 pm by Woutan »

Offline krampe

• Knight
    • View Profile
« Reply #22 on: February 18, 2011, 01:56:22 pm »
0
Naja wenn du dass so eng siehst, aber wir brauchen unseren Haufen nicht unter Kontrolle zu halten ;)
« Last Edit: February 18, 2011, 01:57:42 pm by krampe »
Sacrum Romanum Imperium

Offline Sean_Drew

• Peasant
  • *
  • Renown: 4
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: no faction
  • Game nicks: my secret ;-) Only 4 chars now : 1h/shielder , 2h , xbower , archer. The other 25 chars are deleted.
« Reply #23 on: February 18, 2011, 01:58:06 pm »
0
Hey ! Hört sich super an.

Kommt meinem Spielstil sehr entgegen.

Ich habe mit meinen ganzen Chars , vorher schon diesen Spielstil gepflegt. Eher "nordisch" und genau Eure Einstellung. Hilfsbereit , respektvoll, keine Angst vor dem sicheren Tod , aber so viele wie möglich mit nach ValHalla nehmen ;-)

Falls Ihr mal auf den EU Servern den einen oder anderen Char mit kurzen Namen und Zusatz "von_Westfalen" gesehen habt .... das war ich ;-)
Alle "...von_Westfalen" Chars , sind meine :-)

Hätte wirklich Interesse ...

Bin zwar noch kein Pro , aber ich lerne jeden Tag dazu ... ;-)

Edit : "...von_Westfalen" , kann man ja leicht durch "der_Germane" ersetzen ;-)

Edit : Mein aktuell neuester Char würde auch sehr gut zu Euch passen, da er ein Speerkämpfer wird .... und das Ger in Germane kommt doch von Speer ;-)
« Last Edit: February 18, 2011, 02:02:40 pm by Sean_Drew »
Sorry , my english is bad ... ;-) I do my best :-)

Offline Woutan

• Beggar
  • cRPG Player
    • View Profile
    • Germanen Clan
« Reply #24 on: February 18, 2011, 02:07:12 pm »
0
Ja das seh ich durchaus eng. ;)
Clan interne Sachen gehören nicht an die Öffentlichkeit.
Das ist einfach etwas Grundsätzliches, das hat etwas von Hochverrat und Unterwanderung der Befehlsstruktur.
Beides darf ein Clan nicht zulassen und schon gar nicht öffentlich breit treten. Zumindest ist dies meine Auffassung wie man so etwas Regeln sollte und soll nicht heißen, dass es jeder so machen muss oder sollte oder wie auch immer.
Letztendlich kann es mir ja auch egal sein aber hier werden weder Clan interne Sachen der Germanen besprochen noch Clan interne Sachen anderer Gemeinschaften.

Offline krampe

• Knight
    • View Profile
« Reply #25 on: February 18, 2011, 02:17:46 pm »
0
Das ist einfach etwas Grundsätzliches, das hat etwas von Hochverrat und Unterwanderung der Befehlsstruktur.

Autsch, ich glaube du nimmst da etwas zu ernst o.0

Egal, wünsch dir und deinem Clan trotzdem viel Spass!
Sacrum Romanum Imperium

Offline BlackMilk

• Polearm Lover
  • Earl
  • cRPG Player
    • View Profile
« Reply #26 on: February 18, 2011, 02:56:25 pm »
0
Naja wenn du dass so eng siehst, aber wir brauchen unseren Haufen nicht unter Kontrolle zu halten ;)

Ich würds aber mal empfehlen häufig benehmen sich eure Männer gut wollen sich gegenseitig bannen und posaunen im Chat herum, wie sehr sie sich hassen. Ich hab die Namen jetzt vergessen, wenn ichs das nächste mal sehe, scrennshot ichs für dich ;)

Offline krampe

• Knight
    • View Profile
« Reply #27 on: February 18, 2011, 03:15:19 pm »
0
Das mit den Polls glaub ich gerne, is ne Art Ranking wer mehr % erreicht, aber hassen tun wir uns eher weniger.
Höchstens Mega flamed mal im Chat das Team an wenn er mal wieder auf Siege verloren hat :D
Sacrum Romanum Imperium

Offline Woutan

• Beggar
  • cRPG Player
    • View Profile
    • Germanen Clan
« Reply #28 on: February 18, 2011, 03:52:08 pm »
0
@Krampe
Ich bin ja auch schon lang keine 15 mehr. Von daher muss auch eine gewisse Ernsthaftigkeit bei solchen Dingen erhalten bleiben. Klar ich spiele es weil es mir Spaß macht aber Gewisse regeln muss man eben einhalten und auch konsequent durchsetzen sonst braucht man sich die Ganze mühe gar nicht erst zu machen und dafür ist mir meine Zeit dann auch zu schade. Dies ist auch nicht mein erster Clan aber der Erste für einen mod. Ob das überhaupt sinnvoll ist weiß ich noch nicht. Aber trotz allem muss diese investierte Zeit auch relativ sinnvoll sein (soweit zeit für ein Spiel investieren überhaupt sinnvoll sein kann) durch den Clan noch viel mehr und deswegen muss man auch eine gewisse Ernsthaftigkeit an den Tag legen.

@Sean_Drew
Das ehrt uns natürlich.
Und ganz ehrlich normalerweise hab ich erst das Gerüst fertig und eröffne dann den Clan. Das dies hier mehr oder weniger in eins über geht tut mir leid.
Dadurch wissen aber Anwärter noch gar nicht, wie wir uns eine Bewerbung in etwa vorstellen.
Auch sind wir mehr oder weniger inoffiziell schon ein bissel gewachsen. ;)
Wenn du irgendwelche Fragen hast dann stell sie hier, adde mich bei Steam oder send mir eine Mail oder mach alles auf einmal. *hehe*
Wenn nicht dann bring deine Vorstellung in eine Bewerbung unter, und da ich zurzeit auch die einzige Führungskraft bin, obliegt eine Zusage ohnehin noch meine alleinigen Zustimmung und wir können das ganze hier relativ flott über die Bühne bringen, wenn alles passt. ;)

Und @all
Hier wird auch bitte nicht darüber diskutiert, was der und der Clan  so alles Böses angestellt hat. Das kann man jedem Clan in den jeweiligen Clan tread direkt vorwerfen.
Das hier aber ist unser laden und hier geht es demzufolge um uns und unsere vergehen, wenn es denn dazu kommen möge. Was der HRE macht ist seine Sache, wenn sie es schön finden sich zu beleidigen o.k. spielt hier keine Rolle und untersteht auch nicht meiner Befugnis dies zu beurteilen oder zu verurteilen. Sie sind keine Germanen und brauchen deshalb logischerweise auch nicht nach unseren Regeln spielen.
« Last Edit: February 18, 2011, 04:00:45 pm by Woutan »

Offline krampe

• Knight
    • View Profile
« Reply #29 on: February 18, 2011, 04:27:09 pm »
0
Also irgendwie artet das ein wenig aus und ich finde es nicht sehr freundlich das du ein Bild beschreibst das wir uns gegenseitig beleidigen würden und es schön finden. Es gibt ein sehr großen Unterscheid zwischen ein bischen Unfug auf nem Server treiben und Hass. Du bist jederzeit herzlich eingeladen zu uns aufs TS zu kommen, um zu sehen dass wir unsere Fraktion durchaus ernst nehmen und dabei dennoch sehr viel Spass haben können. Allerdings ohne Zwänge die "Hochverrat" erzeugen oder eine "Befehlsstruktur" mißachten können. Wir gehen wie Menschen miteinander um und es gelten nur Regeln die jederzeit zwischen Menschen gelten.
Und wenn jemand zusehr über die Stränge schlagen sollte wird derjenige zurecht gewiesen und zwar von jedem Mitglied egal ob es seit Jahren oder erst einen Tag bei uns ist.
Sacrum Romanum Imperium