Ich persönlich brauch ja kein Schoßhündchen Clan und als Postmann möcht ich auch net rumrennen. ;)
Und für wenn die farben des Kaisers ein Problem darstellen, sollte vielleicht erst mal lernen Geschichte differenzierter zu betrachten.
Für mich übrigends das letzte Deutschland das diesen Namen auch noch verdient hatte zu tragen.
Ich könnte auch einem Viking Clan vorwerfen, sich nach einer gewissen Panzerdivision benannt zu haben, tu ich aber nicht weil ich reif genug bin, um nicht alles in eine Schublade stecken zu müssen. Jedenfalls gibt es keinen deutschen Clan, der dies auch konsequent durchzieht bis auf uns und das fängt schon bei der Namensgebung an und hört damit auf, dass man im eigenen Clan Bereich die Mitglieder auf Englisch anspricht. Englisches Forum hin oder her aber das hier ist z.b. der Bereich der Germanen und dementsprechend wird hier auch geschrieben, wer sich dafür interessiert was hier so steht, muss es eben übersetzen. ;)
Aber jedem das seine, das ist ja kein Konkurrenz Kampf hier, sondern ein Spiel und wem ich letztendlich die Rübe von den Schultern hack spielt nur eine kleine Rolle.
@BlackMilk
Ninja Stil beinhaltet aber in erster Linie den Geschwindigkeits Vorteil zu nutzen, den man gegenüber schwerer gerüsteten hat. Bei dem zeug das Du alles mit dir rumschleppst fällt dieser aber weg. Bei gleichem agi und Athletik skill hat man durch leichte Rüstung und nur einer schnellen Waffe eben einen nicht unbedeutenden Vorteil. Und ganz ehrlich das Beste als Ninja ist es doch in einen Haufen Gegner reinzurennen und die ganze Zeit zwischen ihnen rumzuwusseln auf das sie sich selbst erschlagen. ;)
@Krampe
Das hat nichts mit Diskussion zu tun oder nicht. Das sind Clan interne Dinge, die euren Clan betreffen und nicht den unseren. Solche "Dinge" bespricht man intern alles andere wirkt als hätte man seinen Haufen nicht unter Kontrolle, denk mal drüber nach den das meinte ich.