Author Topic: werde nach dem einwählen auf einen Sever gekickt.  (Read 3899 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Ritter_Runkel

  • Beggar
  • Renown: 0
  • Infamy: 1
  • cRPG Player
    • View Profile
werde nach dem einwählen auf einen Sever gekickt.
« on: September 15, 2011, 11:52:28 pm »
0
also ich habe vor etwa einer Woche das letzte mal gespielt und wenn ich jetzt auf einen Sever möchte werde ich sofort gekickt. Was ist da falsch? Habe schon mal den cRPG Ordner mir neu runter geladen und installiert, doch der Fehler bleibt. Könnt ihr mir helfen?
« Last Edit: October 16, 2011, 09:37:36 pm by MercilessGuy »

Offline Ritter_Runkel

  • Beggar
  • Renown: 0
  • Infamy: 1
  • cRPG Player
    • View Profile
Re: werde nach dem einwählen auf einen Sever gekickt.
« Reply #1 on: September 16, 2011, 12:16:40 am »
0
also ich lade die Map ,darf mir eine Fraktion auswählen und gleich danach "Fehler"  "Sie wurden von Sever gekickt"

ist nicht nur bei Eu Servern so.
« Last Edit: September 16, 2011, 12:18:00 am by Ritter_Runkel »

Offline Ritter_Runkel

  • Beggar
  • Renown: 0
  • Infamy: 1
  • cRPG Player
    • View Profile
Re: werde nach dem einwählen auf einen Sever gekickt.
« Reply #2 on: September 16, 2011, 01:32:41 am »
0
Da ich Bogenreiter bin habe ich kaum den autoblocker und der Name ist der Gleiche.   

Offline Ritter_Runkel

  • Beggar
  • Renown: 0
  • Infamy: 1
  • cRPG Player
    • View Profile
Re: werde nach dem einwählen auf einen Sever gekickt.
« Reply #3 on: September 16, 2011, 01:45:15 am »
0
Und wenn man da gesperrt wurde, wo sieht man das? Auf die Seite wo man sich die Ausrüstung kaufen kann ist alles normal. Kann man da jemanden fragen?

Offline Paul

  • Developer
  • ******
  • Renown: 1879
  • Infamy: 442
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
  • ball bounce boss
    • View Profile
  • IRC nick: Urist
Re: werde nach dem einwählen auf einen Sever gekickt.
« Reply #4 on: September 16, 2011, 09:07:48 am »
0
Die Frage ist, hast du irgendwann mal - egal wie kurz - den Autoblock-Hack benutzt? Wenn ja, gibt es nur die eine Chance für dich in diesem Thread zu posten und den Zeitraum des Spielens mit Autoblocker anzugeben. Wenn der Zeitraum kurz genug war und deine Angaben mit unseren Daten übereinstimmen, wird der Ban begrenzt.

Offline Bonze

  • Knight
  • ***
  • Renown: 47
  • Infamy: 164
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: Anti-Fagcher-Liberation-Front (AFLF)
  • Game nicks: King of FF bump
Re: werde nach dem einwählen auf einen Sever gekickt.
« Reply #5 on: September 23, 2011, 03:41:38 am »
0
Wenn der Zeitraum kurz genug war und deine Angaben mit unseren Daten übereinstimmen,

Unsere Daten ..welche Daten ?? Mehr als Intervalle "zählen" könnt  ihr ehh nicht,  es sei denn mir wurden Third Party Programme mit untergejubelt  beim herunterladen der MOD .Was ich aber bezweifle da nur von Hand  installiert wird .Davon mal abgesehen gibt es garantiert schon kleine Verbesserungen die das ganze nicht in der gleichen Reihenfolge ablaufen lassen.


Wenn der Zeitraum kurz genug war und deine Angaben mit unseren Daten übereinstimmen, wird der Ban begrenzt.

Ohh fein , die Büchse der Pandora wurde geöffnet. Kaperbriefe für dunkle Seite der Macht .Hier sind manche noch ganz schön grün hinter den Ohren oder einfach nur naiv. Wer Cheatet is draussen ,  nur mal kurz benutzen bin ich wieder  drin? Gibts in keinem Game sowas, nur hier. Wer Cheatet kann sich nen neues Game holen,  Punkt aus Ende.
Got no Balls? Play archer. Got no sex? Play horse archer.

Offline Skorpien

  • Peasant
  • *
  • Renown: 2
  • Infamy: 1
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: Grey Order
  • Game nicks: Skorpien_the_Grey
Re: werde nach dem einwählen auf einen Sever gekickt.
« Reply #6 on: October 02, 2011, 03:44:59 pm »
0
Seit wann gibt es einen Autoblock Hack? O_o Das ist doch eine Einstellung in den ganz normalen Spieleinstellungen die jedoch bei c-RPG auf sämtlichen Servern deaktiviert ist.  :|
"Men of the South, Raise Your Banners High! Let the Serpent Army Go Forth, Bring Up the Great Mumakil and Unleash All Your Hatred!"

Offline Ritter_Runkel

  • Beggar
  • Renown: 0
  • Infamy: 1
  • cRPG Player
    • View Profile
Re: werde nach dem einwählen auf einen Sever gekickt.
« Reply #7 on: October 12, 2011, 09:32:07 am »
0
Das ist ja kein Hack, sondern in den Optionen kann man die Schwierigkeit demnach einstellen. Das geht natürlich nur im SP oder wenn der Server es so einrichtet.
Aber wohl nicht ohne Grund hat man diese Möglichkeit, weil es so gut wie unmöglich ist anders wirklich effektiv zu blocken. Man haut dann nur noch drauf, ist ständig im austeilen und hofft der Lebensbalken reicht bei einem selber aus.
« Last Edit: October 12, 2011, 09:37:22 am by Ritter_Runkel »

Offline Torben

  • King
  • **********
  • Renown: 2011
  • Infamy: 352
  • cRPG Player Sir White Bishop A Gentleman and a Scholar
  • still prepare to get sexed
    • View Profile
  • Faction: by my overly nerfed heavy lance.
Re: werde nach dem einwählen auf einen Sever gekickt.
« Reply #8 on: October 12, 2011, 10:30:49 am »
0
Das ist ja kein Hack, sondern in den Optionen kann man die Schwierigkeit demnach einstellen. Das geht natürlich nur im SP oder wenn der Server es so einrichtet.
Aber wohl nicht ohne Grund hat man diese Möglichkeit, weil es so gut wie unmöglich ist anders wirklich effektiv zu blocken. Man haut dann nur noch drauf, ist ständig im austeilen und hofft der Lebensbalken reicht bei einem selber aus.

alter...
Yes, I know from whence I came! Discontented as a flame, Upon myself I live and glow. All I grasp like lightning flashes, All I leave behind is ashes
Flame I am - that much I know!

visitors can't see pics , please register or login

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: werde nach dem einwählen auf einen Sever gekickt.
« Reply #9 on: October 12, 2011, 01:14:36 pm »
0
Ich hab noch nie so noobige Scheisse gelesen.

Im Gegensatz zu css braucht man für Warband einen gewissen eigenen skill. Es geht nicht nur ums abdrücken. Nein, du musst hier bestimmen, wie du zuschlägst. Oder wie du den Gegnerischen Schlag blockst.
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.

Offline Ritter_Runkel

  • Beggar
  • Renown: 0
  • Infamy: 1
  • cRPG Player
    • View Profile
Re: werde nach dem einwählen auf einen Sever gekickt.
« Reply #10 on: October 15, 2011, 09:54:23 am »
0
Ich bin vielleicht blond doch nicht doof, auch wenn es für euch so scheint. Das Blocken ist von Agility und Athletics abhängig.  Da es aber kaum Leute geben wird, die über Level 31 sind, ist das auf einen gewisses Maß beschränkt.  Wird also sinnigerweise bei den meist zwischen 18 und 24 liegen, zusätzlich noch reduziert durch das Gewicht was man noch mit der Ausrüstung herumschleppt.


Wenn man im Spiel stirbt, schaut man meist aus Langeweile weiter den Kämpfen der anderen zu. Es kann ja sein, das man selber zu blöd zum blocken ist/war, aber warum sollen es Andere auch sein? Wenn man euch glauben soll, gibt es da wirklich solche "Experten" also, die in schwerer Plattenrüstung und noch einer schweren Zweitwaffe auf dem Rücken dennoch 80-90% der Gegnerischen Attacken blocken können?
Es gibt schon so was wie das inneres Gefühl, wer von den anderen ehrlich oder unehrlich spielt. Die meisten erfolgreichen Zweihänder scheinen aber nun mal den Autoblock drin zu haben, weil sie erfolgreich sein wollen und weil alles andere durch Zeitverzögerung, Reaktion und der Technische Ping völlig unverständlich, ja sogar unmöglich ist.

Ja, es gibt den unterschied zwischen ehrlichen und unehrlichen Spielern. Leute die den AutoBlock drin haben und welche die in nicht haben. Keiner von euch Schlaubergern und Wichtigtuern hier muss sich deswegen die stinkenden Socken anziehen und so tun als ob es den Hack eben nicht gebe und alles sauber in diesem Spiel ist.
Auch in der Bibel stand schon die Aussage, "Wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein. Wir sind alle Sünder. Nur jeder sündigt anders. Und vielleicht am meisten der, der meint, frei von Sünde zu sein."

Es ist zum Glück nicht Gesetz das die Seite Gewinnt, die die meisten Unehrlichen Spieler hat, weil der Gewinn noch von zu viel anderen Faktoren abhängig ist. Und wenn es euch beruhigt, ich bin ja gesperrt, werde also, obwohl ich eher berittener Bogenschütze war und somit gar nicht auf einen Autoblock angewiesen, mit euch eh nicht mehr kämpfen.
Ich habe für mich auch schon längst ein anderes Spiel gefunden und auch angenehmere Leute.

Es ist eben nicht cRPG-Mod CSS sondern WoT
« Last Edit: October 15, 2011, 04:51:39 pm by Ritter_Runkel »

Offline Torben

  • King
  • **********
  • Renown: 2011
  • Infamy: 352
  • cRPG Player Sir White Bishop A Gentleman and a Scholar
  • still prepare to get sexed
    • View Profile
  • Faction: by my overly nerfed heavy lance.
Re: werde nach dem einwählen auf einen Sever gekickt.
« Reply #11 on: October 15, 2011, 10:29:07 am »
-1
...
Yes, I know from whence I came! Discontented as a flame, Upon myself I live and glow. All I grasp like lightning flashes, All I leave behind is ashes
Flame I am - that much I know!

visitors can't see pics , please register or login

Offline Tiberias

  • Knight
  • ***
  • Renown: 67
  • Infamy: 27
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: Tiberias
  • IRC nick: Tiberias
Re: werde nach dem einwählen auf einen Sever gekickt.
« Reply #12 on: October 15, 2011, 10:36:59 am »
0
Ok...

1. Es gibt Möglichkeiten den autoblocker zu identifizieren.
2. Ein Haufen Leute spielt dieses Spiel seit mehr als einem Jahr oder sogar noch länger, also wunder dich nicht wenn andere leute Dinge hinbekommen bei denen DU DENKST dass diese nicht möglich sind.
3. Autoblocker lassen sich auch ohne technische Hilfsmittel erkennen. Da sie den blocker haben sind sie nicht mehr auf die richtigen Bewegungen und die "Fußarbeit" angewiesen.
4. Die meißten Autoblocker sind einfach nur schlecht, da man sie ganz einfach zuspammen kann und danach mit der eben beschriebenen Fußarbeit auskontern kann.

Offline BlackMilk

  • Polearm Lover
  • Earl
  • ******
  • Renown: 370
  • Infamy: 144
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: el_Banduri
Re: werde nach dem einwählen auf einen Sever gekickt.
« Reply #13 on: October 15, 2011, 10:42:11 am »
0
Das ist ja kein Hack, sondern in den Optionen kann man die Schwierigkeit demnach einstellen. Das geht natürlich nur im SP oder wenn der Server es so einrichtet.
Aber wohl nicht ohne Grund hat man diese Möglichkeit, weil es so gut wie unmöglich ist anders wirklich effektiv zu blocken. Man haut dann nur noch drauf, ist ständig im austeilen und hofft der Lebensbalken reicht bei einem selber aus.
so mach ich das!

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: werde nach dem einwählen auf einen Sever gekickt.
« Reply #14 on: October 15, 2011, 01:56:30 pm »
0
Wenn man euch glauben soll, gibt es da wirklich solche "Experten" also, die in schwerer Plattenrüstung und noch einer schweren Zweitwaffe auf dem Rücken dennoch 80-90% der Gegnerischen Attacken blocken können?

=> Manly
Unser Chamion blockt auch ziemlich gut, möchte ich mal so behaupten... aber eher so 60 bis 70 prozent... und nich in großen gegnergruppen.
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.