Ich bin vielleicht blond doch nicht doof, auch wenn es für euch so scheint. Das Blocken ist von Agility und Athletics abhängig. Da es aber kaum Leute geben wird, die über Level 31 sind, ist das auf einen gewisses Maß beschränkt. Wird also sinnigerweise bei den meist zwischen 18 und 24 liegen, zusätzlich noch reduziert durch das Gewicht was man noch mit der Ausrüstung herumschleppt.
Wenn man im Spiel stirbt, schaut man meist aus Langeweile weiter den Kämpfen der anderen zu. Es kann ja sein, das man selber zu blöd zum blocken ist/war, aber warum sollen es Andere auch sein? Wenn man euch glauben soll, gibt es da wirklich solche "Experten" also, die in schwerer Plattenrüstung und noch einer schweren Zweitwaffe auf dem Rücken dennoch 80-90% der Gegnerischen Attacken blocken können?
Es gibt schon so was wie das inneres Gefühl, wer von den anderen ehrlich oder unehrlich spielt. Die meisten erfolgreichen Zweihänder scheinen aber nun mal den Autoblock drin zu haben, weil sie erfolgreich sein wollen und weil alles andere durch Zeitverzögerung, Reaktion und der Technische Ping völlig unverständlich, ja sogar unmöglich ist.
Ja, es gibt den unterschied zwischen ehrlichen und unehrlichen Spielern. Leute die den AutoBlock drin haben und welche die in nicht haben. Keiner von euch Schlaubergern und Wichtigtuern hier muss sich deswegen die stinkenden Socken anziehen und so tun als ob es den Hack eben nicht gebe und alles sauber in diesem Spiel ist.
Auch in der Bibel stand schon die Aussage, "Wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein. Wir sind alle Sünder. Nur jeder sündigt anders. Und vielleicht am meisten der, der meint, frei von Sünde zu sein."
Es ist zum Glück nicht Gesetz das die Seite Gewinnt, die die meisten Unehrlichen Spieler hat, weil der Gewinn noch von zu viel anderen Faktoren abhängig ist. Und wenn es euch beruhigt, ich bin ja gesperrt, werde also, obwohl ich eher berittener Bogenschütze war und somit gar nicht auf einen Autoblock angewiesen, mit euch eh nicht mehr kämpfen.
Ich habe für mich auch schon längst ein anderes Spiel gefunden und auch angenehmere Leute.
Es ist eben nicht cRPG-Mod CSS sondern WoT