Author Topic: Niemand's Tutorial 001 - "How to make a clan" (ger)  (Read 9640 times)

0 Members and 6 Guests are viewing this topic.

Offline Fips

  • King
  • **********
  • Renown: 1217
  • Infamy: 290
  • cRPG Player Sir White Bishop A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: Holy Roman Empire
  • Game nicks: Fips_HRE
Re: Niemand's Tutorial 001 - "How to make a clan" (ger)
« Reply #75 on: September 08, 2011, 03:58:31 pm »
0
Keine Ahnung. Aber jedes Land hat schon mal ich sag mal "dunkle" Zeiten gehabt. Nur Deutschland hat halt die Arschkarte gezogen und auf uns wird imma rum geritten.

So ein Quatsch. Im Gegenteil, die Deutschen sind sogar recht beliebt in der Welt.

Offline B3RS3RK

  • Earl
  • ******
  • Renown: 377
  • Infamy: 103
  • cRPG Player
  • Sexy and I know it.
    • View Profile
  • Game nicks: Saracen_Berserkaziz_Amir
Re: Niemand's Tutorial 001 - "How to make a clan" (ger)
« Reply #76 on: September 08, 2011, 04:18:30 pm »
0
Ja, denn wir haben das beste Bier, die geilsten Frauen und helfen jedem Bankrottstaat in der Eu mit Steuermillionen-.
Maybe it woud be better for me to find out where you life and kill you when you are satch a Soziopath. You have enough now.
"I don´t believe in anything, I´m just here for the violence."

Offline BlackMilk

  • Polearm Lover
  • Earl
  • ******
  • Renown: 370
  • Infamy: 144
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: el_Banduri
Re: Niemand's Tutorial 001 - "How to make a clan" (ger)
« Reply #77 on: September 08, 2011, 04:38:57 pm »
0
Die Risen Leute sind nicht sonderlich "Unfreundlich", sie sind nur... überheblich und führen sich auf. Vielleicht kann ich sie nicht leiden, weil sie da uns CotgS so sehr ähneln. :D
Was für ein dummes Geschwätz.

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: Niemand's Tutorial 001 - "How to make a clan" (ger)
« Reply #78 on: September 08, 2011, 07:35:02 pm »
0
und helfen jedem Bankrottstaat in der Eu mit Steuermillionen-.
joh. weil wir aufgrund unserer vergangenheit müssen.


apropos wieso kommen wir immer wenn man zum "ursprung" der deutschen kommt auf das thema nationalsozialnismus das nervt langsam
die Wahl der Farben und des Designs des Banners der Germanen erinnerte nunmal auf den ersten Blick an eine chocolate chip cookieflagge. Ist nicht meine Schuld, ich habse nicht gemacht. Ich wasche meine Hände im Blut unschuldiger.
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.

Offline wayyyyyne

  • Marshall
  • ********
  • Renown: 725
  • Infamy: 233
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
Re: Niemand's Tutorial 001 - "How to make a clan" (ger)
« Reply #79 on: September 08, 2011, 09:05:25 pm »
0
Alerta, alerta, antifacista!

Offline BlackMilk

  • Polearm Lover
  • Earl
  • ******
  • Renown: 370
  • Infamy: 144
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: el_Banduri
Re: Niemand's Tutorial 001 - "How to make a clan" (ger)
« Reply #80 on: September 08, 2011, 10:15:31 pm »
0
Ja, denn wir haben das beste Bier, die geilsten Frauen und helfen jedem Bankrottstaat in der Eu mit Steuermillionen-.
tun wir das? ich denke das hätten wir schon noch früh genug gemerkt wenn wir auch nur 1 Cent an griechenland gezahlt hätten bis jetzt. haben wir nahmlich nicht.

Offline Atze1

  • Baron
  • ****
  • Renown: 91
  • Infamy: 5
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: Libere Equites
  • Game nicks: Eques_Atze
  • IRC nick: Atze_
Re: Niemand's Tutorial 001 - "How to make a clan" (ger)
« Reply #81 on: September 08, 2011, 10:31:33 pm »
0
Darf ich meinen Senf dazu geben ?? Nein ?? Egal !!! Ich tu's einfach !!!

Also zuerst einmal "How to make whatever" immer eine gute Sache...die Sache mit dem Geld ist zumindest...diskussions würdig.  :rolleyes:
Zum thema Risen: Nunja...ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich darauf antworten soll. Ich kann nur sagen dass sich erste Eindrücke ändern können. Ich war der gleichen Meinung über einige der Templar jungs...nachdem man diese aber im ts kennengelernt hat sieht die Sache gleich ganz anders aus.
Die Sache mit Atze war dass ich und BlackyTheBlackBlackmilk und ich die einzigen deutschen Spieler im Clan sind. Ich möchte ihm hier jetzt keine schlechten Englischkenntnisse unterstellen oder irgendetwas in der art, aber ohne ts und eine "Gemeinschaft" (heillige Scheiße, klingt das schwul :P) wird das Clanleben dann doch irgendwann langweilig. 22nd hat ne menge deutsche spieler, daher denke ich er ist da besser aufgehoben  :mrgreen: .

@Niemands How to:   

Nicht vergessen, sobald der Clan groß bis sehr groß wird (25-50 Mitglieder) muss man auch ab- und zu die inaktiven rauswerfen...passiert doch recht häufig, da einige sich einen Clan suchen und dann nach 5 Wochen das Interesse verlieren.

Naja ich denke es lag nicht an meinen Englischkenntnissen  :)  Eher das Risen so gut wie jeden aufgenommen hat und ich nach einiger Zeit den Überblick verloren habe
visitors can't see pics , please register or login

Offline BlackMilk

  • Polearm Lover
  • Earl
  • ******
  • Renown: 370
  • Infamy: 144
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: el_Banduri
Re: Niemand's Tutorial 001 - "How to make a clan" (ger)
« Reply #82 on: September 08, 2011, 10:41:29 pm »
0
Naja ich denke es lag nicht an meinen Englischkenntnissen  :)  Eher das Risen so gut wie jeden aufgenommen hat und ich nach einiger Zeit den Überblick verloren habe
Findest du echt? Hab ich jetzt beispielsweise nie so empfunden. ich bin ja jetzt noch nicht so lang da aber hab noch keinen Risen gefunden der in irgendeiner Weise unausstehlich im Spiel und ts war und dabei auch noch schlecht im Spiel. um ehrlich zu sein hab ich noch keinen gefunden auf den auch nur eins von beiden zugetroffen hätte. aber gut wenn du das so siehst und alles dann ist ja gut man will ia hier niemandem
die Meinung verbieten. nichtmal niemand :D

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: Niemand's Tutorial 001 - "How to make a clan" (ger)
« Reply #83 on: September 09, 2011, 12:22:29 am »
0
*reicht BlackMilk wortlos einen Spiegel*
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.

Offline B3RS3RK

  • Earl
  • ******
  • Renown: 377
  • Infamy: 103
  • cRPG Player
  • Sexy and I know it.
    • View Profile
  • Game nicks: Saracen_Berserkaziz_Amir
Re: Niemand's Tutorial 001 - "How to make a clan" (ger)
« Reply #84 on: September 09, 2011, 12:02:32 pm »
0
tun wir das? ich denke das hätten wir schon noch früh genug gemerkt wenn wir auch nur 1 Cent an griechenland gezahlt hätten bis jetzt. haben wir nahmlich nicht.

Nein, wir haben keinen Cent and Griechenland bezahlt, sondern 8,4 Mrd bisher...Natürlich verdienen wir da auch mit durch die Zinsen, trotzdem, keiner weiss, ob wir das Geld wirklich je wiederkriegen.Wir haben ja schon genug Schulden.

und um mal was zum Topic zu sagen: Ist wirklich ein ganz nettes Tutorial, kommt zwar wie viele von Niemands Post etwas überheblich rüber, steckt aber auch voll Wahrheit :D
Maybe it woud be better for me to find out where you life and kill you when you are satch a Soziopath. You have enough now.
"I don´t believe in anything, I´m just here for the violence."

Offline Atze1

  • Baron
  • ****
  • Renown: 91
  • Infamy: 5
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: Libere Equites
  • Game nicks: Eques_Atze
  • IRC nick: Atze_
Re: Niemand's Tutorial 001 - "How to make a clan" (ger)
« Reply #85 on: September 09, 2011, 02:09:09 pm »
0
Findest du echt? Hab ich jetzt beispielsweise nie so empfunden. ich bin ja jetzt noch nicht so lang da aber hab noch keinen Risen gefunden der in irgendeiner Weise unausstehlich im Spiel und ts war und dabei auch noch schlecht im Spiel. um ehrlich zu sein hab ich noch keinen gefunden auf den auch nur eins von beiden zugetroffen hätte. aber gut wenn du das so siehst und alles dann ist ja gut man will ia hier niemandem
die Meinung verbieten. nichtmal niemand :D

Ich habe nur geschrieben dass ich den Überblick verloren habe und nicht dass ich irgendeinen nicht ausstehen konnte oder einen schlecht fande
visitors can't see pics , please register or login

Offline Skorpien

  • Peasant
  • *
  • Renown: 2
  • Infamy: 1
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: Grey Order
  • Game nicks: Skorpien_the_Grey
Re: Niemand's Tutorial 001 - "How to make a clan" (ger)
« Reply #86 on: September 11, 2011, 11:00:33 am »
0
Deutschland soll ÜBERALL beliebt sein? Pfff ja sicher. Es ist meistens so das wenn ma in einem Server voller Ausländer was falsches sagt und die merken das du Deutscher bist meistens nur "Shut up einstein" oder "Fuck off chocolate chip cookie" zu hören kriegt. Auserdem gibt es Deutsche die meinen es wäre lustig in einem Server zu gehen und "Heil einstein" rum zu schreien. Dann is natürlich wida ganz Deutschland dran schuld. Auserdem schau mal Österreich. Der großteil der Österreicher is nich gut auf Deutschland zu sprechen. Ja und diese coolen Hilfe-Päkchen. Ja Deutschland muss ja immer noch Kriegsschulden abzahlen.  :| Ja und durch solche Aktionen kann ma ja gleich was davon weg "schleimen". Da hat Niemand also recht. Und das coolste is ja das diese riesen pakete der kleine deutsche Bürger zahlen muss. Wenn der Staat mal Geld kriegt dann hat ma nach 2 Tagen gleich die ersten Mahnungen im Briefkasten. Aber wenn ma vom Staat mal was kriegt kann ma ein halbes Jahr warten. Ein Bekannter von mir kriegt noch 3000 Euro von zuviel gezahlten Steuern. Tja erwartet schon ein 3/4 Jahr darauf und die Hoffnung das es dieses Jahr noch kommt is sehr gering.
"Men of the South, Raise Your Banners High! Let the Serpent Army Go Forth, Bring Up the Great Mumakil and Unleash All Your Hatred!"

Offline BlackMilk

  • Polearm Lover
  • Earl
  • ******
  • Renown: 370
  • Infamy: 144
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: el_Banduri
Re: Niemand's Tutorial 001 - "How to make a clan" (ger)
« Reply #87 on: September 11, 2011, 12:17:12 pm »
0
Deutschland soll ÜBERALL beliebt sein? Pfff ja sicher. Es ist meistens so das wenn ma in einem Server voller Ausländer was falsches sagt und die merken das du Deutscher bist meistens nur "Shut up einstein" oder "Fuck off chocolate chip cookie" zu hören kriegt. Auserdem gibt es Deutsche die meinen es wäre lustig in einem Server zu gehen und "Heil einstein" rum zu schreien. Dann is natürlich wida ganz Deutschland dran schuld. Auserdem schau mal Österreich. Der großteil der Österreicher is nich gut auf Deutschland zu sprechen. Ja und diese coolen Hilfe-Päkchen. Ja Deutschland muss ja immer noch Kriegsschulden abzahlen.  :| Ja und durch solche Aktionen kann ma ja gleich was davon weg "schleimen". Da hat Niemand also recht. Und das coolste is ja das diese riesen pakete der kleine deutsche Bürger zahlen muss. Wenn der Staat mal Geld kriegt dann hat ma nach 2 Tagen gleich die ersten Mahnungen im Briefkasten. Aber wenn ma vom Staat mal was kriegt kann ma ein halbes Jahr warten. Ein Bekannter von mir kriegt noch 3000 Euro von zuviel gezahlten Steuern. Tja erwartet schon ein 3/4 Jahr darauf und die Hoffnung das es dieses Jahr noch kommt is sehr gering.
Und das alles hat
a) miteinander und
b)  Niemand's Tutorial 001 - "How to make a clan" (ger)
was genau zu tun? :lol:

Offline Skorpien

  • Peasant
  • *
  • Renown: 2
  • Infamy: 1
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: Grey Order
  • Game nicks: Skorpien_the_Grey
Re: Niemand's Tutorial 001 - "How to make a clan" (ger)
« Reply #88 on: September 11, 2011, 12:30:14 pm »
0
Hat was mit dem Zeug auf seite 5 und anfang 6 zu tun xD
« Last Edit: September 11, 2011, 12:31:21 pm by Skorpien »
"Men of the South, Raise Your Banners High! Let the Serpent Army Go Forth, Bring Up the Great Mumakil and Unleash All Your Hatred!"

Offline Thovex

  • Marshall
  • ********
  • Renown: 851
  • Infamy: 210
  • cRPG Player Sir Black Knight A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: Vanguard
  • Game nicks: Thovex
Re: Niemand's Tutorial 001 - "How to make a clan" (ger)
« Reply #89 on: September 12, 2011, 04:59:34 pm »
0
Dieser Thread ist echt lustig.  :P
visitors can't see pics , please register or login