Darf ich meinen Senf dazu geben ?? Nein ?? Egal !!! Ich tu's einfach !!!
Also zuerst einmal "How to make whatever" immer eine gute Sache...die Sache mit dem Geld ist zumindest...diskussions würdig.
Zum thema Risen: Nunja...ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich darauf antworten soll. Ich kann nur sagen dass sich erste Eindrücke ändern können. Ich war der gleichen Meinung über einige der Templar jungs...nachdem man diese aber im ts kennengelernt hat sieht die Sache gleich ganz anders aus.
Die Sache mit Atze war dass ich und BlackyTheBlackBlackmilk und ich die einzigen deutschen Spieler im Clan sind. Ich möchte ihm hier jetzt keine schlechten Englischkenntnisse unterstellen oder irgendetwas in der art, aber ohne ts und eine "Gemeinschaft" (heillige Scheiße, klingt das schwul
) wird das Clanleben dann doch irgendwann langweilig. 22nd hat ne menge deutsche spieler, daher denke ich er ist da besser aufgehoben
.
@Niemands How to:
Nicht vergessen, sobald der Clan groß bis sehr groß wird (25-50 Mitglieder) muss man auch ab- und zu die inaktiven rauswerfen...passiert doch recht häufig, da einige sich einen Clan suchen und dann nach 5 Wochen das Interesse verlieren.