Mal sehen, muss das erst mit ihm absprechen, wegen Copy-Right usw. Und der ist ziemlich hartnäckig im verhandeln.
Letztes mal wollte er ganze 400, nen Flugzeug und nen Ticket nach Neuseeland.
Hat er dann zwars auch bekommen, kam dann aber 4 Tage später wieder mitm Ruderboot zurück weil er kein Geld mehr hatte und zog dann wieder ein.
Eigentlich wollt ich ihn da gar nicht erst reinlassen weil er dann später ja wieder von vorn angefangen hätte, hat mich dann aber doch nocht überzeugt das er sich bessern würde.
Naja, jedenfalls hat er dann erstmal 300 Körner gegessen und ist danach etwa 4 Stunden an seiner blauen Wand rumgelaufen, wie eigentlich jeden Tag. Schien ziemlich normal.
Doch, was wir bis vor kurzem ja nicht wussten ist, das er unter seinem Häuschen nen unterirdischen Schacht angelegt hat, leider konnte man nicht direkt mit irgendwelchen Schlauchkameras reingehen, die wurden immer sofort von Laserkanonen abgetrennt.
Deswegen mussten wir dann ein "Bodenröntgengerät" mieten und hatten das ganze Grundstückt durch.. geröngt(oder so).
Dabei stellte sich dann raus, das er da riesige Serveranlagen hatte und Gefängnisse für etwa 4cm große Menschen, das erklärt auch die Schreie in der Nacht, die sich so anhören als kämen sie aus der Heizung.
Als wir dann weiter vordrangen entdeckten wir noch jemanden, der 1945 starb, von dem man bis heut nicht wusste wo seine leiche ist.. genauer erklären muss ich wohl nicht. Er wurde irgendwie künstlich eingefroren damit seine Überreste erhalten bleiben, war fast so wie nen Schrein aufgebaut, davor waren Kerzen usw. platziert.
Komisch wurdes aber erst im nächsten unterirdischen Raum, er hat dort irgendwie tausende von Miniaturwaffen, Betäubungsgas, Atomwaffen und Panzer eingelagert, wer weiss wann er dir benutzt hätte.
Zum Glück hat er das alles nicht mitbekommen als wir das rausgefunden haben, da war er grad damit beschäftigt seinen Salat zu töten, ihn zu umkreisen und zu essen.