Man was hier geschrieben wird...
Alleine von K... wenn ich 2 Archer sehe renne ich weg..statt sie anzugreifen... ist ja auch ein 2:1... .. dann versucht er über ein freies Feld ? in 2 Bogis zu rennen und erwartet auch noch das er sie töten kann... Hut ab...wenn wir da von Rerallismus sprechen und nicht hier schaut mal youtube..da war mal einer... es gibt immer einen der alles besser kann ...
Ihr rennt mit Euren 2 Händern durch die halbe Map wumms da wummjs hier und am besten alles mit einen Schlag...denn schliesslich habt ihr ja 45 + Schaden... und PS 6 ... wenn Überhaupt...denn Rest braucht ihr ja in Rennen... schön schnell... wie schreibt er so schön ein bisschen zick zack mal im Kreis und wumms waren sie tot... und das findest Du richtig ?
Kann mich an keine Schlacht erinnern ^^ bin ja auch schon alt..wo 2 Händer stumpf über das halbe Feld gejagdt werden, um gegnerische Bogenschützen auszuschalten....nunja ein Noob Feldherrn wird es immer gegeben haben ^^.. aber vielleicht sollten sie einfach immer nur zick zack laufen mit Rennen 8 ..was heisst 100 Mtr in voller Ausrüstung unter 8 sec... Zaubertrank ?
Bei einer Auswertung... kommen die Bogis schlecht weg, aber wir sehen nicht das Gesamtbild.
Wie ist er geskillt... ist er über 35+ vom Level...
Nur meines erachtens..das was ich sehe ...ist der 2 Händer hier im Game völlig absurd ... es gibt und gab keine 2 Hand Renner mit 8 sec Sprinter... lass uns doch einen Ausdauerbalken einbauen...wenn Du gerannt bis...dann ist die Energie weg ^^
,... möchte mal die meisten sehen...wenn ich Ihnen so ein 2 Hand Schwert in die Hand gebe und sage so renne mal 100 mtr damit...und dann hau die 5 Wassermelonen kaputt.... die würden sich eher kaputt lachen ^^ wenn sie es könnten ^^
Es wird immer jemand schimpfen über dieses und das... weil man halt nicht alle Daten kennt...
Aber Pfeile die wie Blei fliegen ^^ trotz MW oder MW Bogen ^^
Ich habe juede Runde tierische kosten ...Bogen MW 2 X Pfeile Bodkin MW und und Waffe für evtl Nahkampf... da lacht jeder 2 Händer..1 Waffe....MW und dann ...
Klar kommt jetzt...ich nehme auch 2 Waffen mit...MUSST Du aber nicht...ich MUSS aber Bogen und 2 x Pfeile mitnehmen, um überhaupt in den Kampf gehen zu können...
Weil die meisten 3+ Pfeile abkönnen.... in ihren Stoffroben ^^ ...damit sie ja noch schneller laufen können ^^
Weist Du was das für Repair Kosten sind ?
Ihr 2 Händer wollt einfach nur alles können...aber das geht nun mal nicht.... Voll Angreifer sind die Schildtanks...nun mal nicht Ihr...
Wir brauchen auch Deckung...nur Ihr glaubt frei rum laufen zu können und schreit wenn man Euch dann weg schiesst , mit 2 Pfeilen !!!! war meine Volle HP wech.,...das ist doch wohl eine Frechheit ?
dazu aus Kilometern Entfernung... ihr müsst Euch selbst mal reden bsw. schreiben hören, lesen... Lachhaft.. ..
Ihr macht doch auch nur 1-2 Schläge ^^