Author Topic: Bogenschießen  (Read 4204 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Hoppelhase

  • Peasant
  • *
  • Renown: 1
  • Infamy: 0
  • cRPG Player
    • View Profile
Bogenschießen
« on: July 15, 2011, 02:06:29 pm »
0
Ich frage einfach mal hier...

 nachdem ja jeder redet davon Nerv die Bogis ^^ haben wir nach dem Patch jetzt wieder eine Welle von XBows und Steine Werfer auf denn Servern bekommen.

Die 2 Händer werden jetzt noch mehr schreien ^^ ... wobei ich nie kapieren werde..warum ^^... auf einem offenen Feld = Server 1 = verliert man als Bogi doch zu 90 % der Kämpfe gegen sie...
Jedesmal rennen die aus zig 100 mtr. auf einen zu..ich spanne den Bogen ^^ und dann wenn der Pfeoil kommt links rechts..Kreis.. sie sehen jedesmal meine Pfeile kommen... realistisch ?
Somit kann ich nur beten das sie in ein Pfeil rennen ^^, aber selbst dann halten die meisten von meinem 7 PD noch 4 Pfeile aus... , Warlord rr..z.B. 5 ^^   165 WM ^^ MW Horn Bow MW Bodkin...

Ich frage mich , ob die Rüstungen überhaupt eine Rolle spielen ? Selbst Stoffträger..in den billigsten Rüstungen ^^ Schaffen teilweise 3 + ...die können doch  nicht alle soviel Stärke haben + IF ^^  die rennen hier alle mit 8 + Ath. rum...

21 /21 Skillung...  jetzt in kürze 21 /24  Hust ^^

Alleine die Tatsache das ich im moment fast jede Runde 4 Waffen richtig teuer bezahlen darf ^^  ist unfair... gegenüber 2 Hand ^^

Genau die Tatsache das die Bodkin Pfeile 5 K am Anfang kosten ^^ für 1 Schaden mehr als diese Tatars ^^ die dafür aber 3 Pfeile mehr haben ^^ und viel besser fliegen durch Ihre Länge ^^
Was soll sowas..wem fällt sowas ein ?

Keiner will mehr Bodkin Pfeile haben..jeder versucht im Marktplatz diese zu tauschen, verkaufen...

Wo ist da die Balance ?

Es kann doch nicht sein, das die doppelt so teuren so einen Nachteil haben... alleine die dauerhaft anfallenden Repair kosten, machen es unfair.

Wird das immer vergessen ?  im moment denke ich das man mit einen 2 Hand Char.. sehr gut Gold farmen kann ^^ , ich habe nach ca 20 Stunden Spielzeit = Server 1 = jetzt ein + von 6 K ^^ da durch die 2 Pakete Pfeile der Bogen der Streitkolben ständig 2 K weg sind ^^

Verstehe einfach die Gesamtsituation nicht.

3 Pfeile mehr, besser fliegen.. für 3 k weniger... jetzt zu sagen dann kauf sie dir doch...ist unlogisch ^^ diese Pfeile müssten doch denn Preis haben von den Bodkins ^^

Versteh es sowieso nicht, das nach so einen Eingriff = Veränderung der Waffen Daten = kein Zurück setzen der MW angeboten wird.

Dennoch sehr gelungen das Game ^^ bis auf die kleinen Fehler ^^

Aber am Monatg kommt mein neues Game raus... und dann ist eh eine längere Pause wieder...  und bis dahin darf man sicherlich wieder zig mal Patchen ^^ und vielleicht seine MW ändern ^^

LG














« Last Edit: July 20, 2011, 03:31:16 am by MercilessGuy »

Offline Mala

  • Earl
  • ******
  • Renown: 412
  • Infamy: 61
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
Re: Bogen schiessen ^^
« Reply #1 on: July 15, 2011, 06:27:24 pm »
0
Wenn du ihr Ausweichmuster kennst, warumm zielst du dann nicht danach?

Glaube die meisten haben auch nicht mehr als Ath 6. Stoffrüstung wiegt ja kaum was, hat also kaum Abzüge in der Geschwindigkeit.
Würd mich da auch nicht an den einem SChadenspunkt festkrallen. Durch PD allein werden aus dem einem Schadenspunkt zwei und das ist noch ohne Speedbonus.
« Last Edit: July 15, 2011, 06:29:12 pm by Mala »

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: Bogen schiessen ^^
« Reply #2 on: July 18, 2011, 11:46:08 pm »
0
Ist generell etwas scheisse mit der Umstellung. Ich hab vorher nicht geweint über irgendwelche Nerfs, ich fands nicht schlecht.

Wenn ich allerdings jetzt vor einer Burgmauer steh... und hoch schiess treff ich nichtmal annähernd die Zinnen mit dem Masterwork Hornbow + Bodkin-arrows. (5PD, 160+ Archery).

ein klitze-kleines bisschen Übertrieben gesagt: Die Pfeile fliegen keine 10 Meter weit.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich das gefühl hab, dass das crosshair enger zusammenklatscht. Mag allerdings vielleicht auch nur an meiner Optik liegen.

Ne wurfaxt hat 18 missile-speed, nen pfeil gradmal 40 - ich weich ner wurfaxt aus, wenn sie nen meter vor meinem gesicht ist. ist klar, das ding ist nicht sonderlich ergonomisch und nur von Hand geschleudert. Ein Pfeil jedoch ist nur doppelt so schnell, obwohl er von einem Kriegsbogen geschossen wurde und absolut ergonomisch ist? Ähm? Fail? :O

Ich würde hier gerne noch was über polearms sagen, aber das issn thread über archery.
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.

Offline BlackMilk

  • Polearm Lover
  • Earl
  • ******
  • Renown: 370
  • Infamy: 144
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: el_Banduri
Re: Bogen schiessen ^^
« Reply #3 on: July 19, 2011, 01:19:26 pm »
0
^^

Offline wayyyyyne

  • Marshall
  • ********
  • Renown: 725
  • Infamy: 233
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
Re: Bogenschießen
« Reply #4 on: July 20, 2011, 07:33:15 pm »
0
Oh Gott, der Nick, die vielen "^^"... du kannst ja eigentlich nur ein Mädchen sein das total auf cRPG-Spieler steht die schon mal 1 Mio. Xp am Tag machen, oder?

Offline Toffi

  • Knight
  • ***
  • Renown: 43
  • Infamy: 9
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: Caravan Guild (Honoured Guard)
Re: Bogenschießen
« Reply #5 on: July 20, 2011, 11:59:38 pm »
0
Ich spiele zwar keinen bogenschützen, aber Kavallerie und kann das anchvollziehen, mit jedem patch wird man generft, jedes Mal wirds beschissener, macht langsam echt keinen Spaß mehr. zum kotzen

Offline Mala

  • Earl
  • ******
  • Renown: 412
  • Infamy: 61
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
Re: Bogenschießen
« Reply #6 on: July 21, 2011, 01:28:48 am »
0
Bogenschützen treffen mich noch immer und die Reiterburschen werfen mich auch noch ständig um.
Es sind also noch lange nicht genug Nerfs. :P

Offline krampe

  • Knight
  • ***
  • Renown: 29
  • Infamy: 4
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
  • Count Palatine of the Rhine
    • View Profile
  • Faction: Pony
  • Game nicks: krampe and the moons
Re: Bogenschießen
« Reply #7 on: July 21, 2011, 09:11:41 am »
0
hahaha ergonomisch

made my day
Sacrum Romanum Imperium

Yeah, well you know, that's just like, your opinion, man.

Offline SirUlrich

  • Beggar
  • Renown: 0
  • Infamy: 0
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: Caravan Guild
  • Game nicks: Guard_SirUlrich Guard_SirUlrichson
Re: Bogenschießen
« Reply #8 on: July 21, 2011, 11:18:13 am »
0
Du meinst wohl aerodynamisch anstatt ergonomisch :-)

Aber du hast recht. Viele Leute aus unserem Clan beschweren sich bereits darüber. Da kann man leider nur hoffen das sich das bald wieder zurück ändert. Wäre ja nicht das erste Mal ;-)

Welches Game kommt denn am Montag raus?


Gruß

Ulrich
visitors can't see pics , please register or login

Offline Different

  • Knight
  • ***
  • Renown: 29
  • Infamy: 9
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: Alatar, and many more
Re: Bogenschießen
« Reply #9 on: July 21, 2011, 12:18:46 pm »
0
hahaha ergonomisch

made my day

 :lol: :lol:

Offline Graf_Hodenschaf

  • Knight
  • ***
  • Renown: 38
  • Infamy: 27
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: Trade Guild
  • Game nicks: Graf_Hodenschaf
  • IRC nick: Graf_Hodenschaf
Re: Bogenschießen
« Reply #10 on: July 21, 2011, 02:40:55 pm »
0
Ich hab auch PD5 und 156 Archery oder so, bin auf HA geskillt. Vor dem Patch wars wirklich toll damit zu spielen. Es geht jetzt auch noch, ist aber ordentlich schwierig geworden. Und es stimmt, die Pfeile fliegen als wenn ein Pfeil 2kg hat.

Evtl bild ich mir das nur ein, aber mir kommt vor dass der Pfeil viel schöner/gleichmässiger fliegt, wenn ich aus der 3rd view schiesse als aus der Egoperspektive.
Ich will und werde nicht weinen, aber sobald ich jetzt wieder auf lvl 31 bin, wird der Bogen in die Rüstkammer gestellt.
Livestreaming crpg:  twitch.tv/beerman_aut

Offline Mala

  • Earl
  • ******
  • Renown: 412
  • Infamy: 61
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
Re: Bogenschießen
« Reply #11 on: July 21, 2011, 04:01:32 pm »
0
Denke sinn der Sache ist einfach, das man etwas höher zielen soll, damit sie nicht fast wie am FAden durch die Luft fliegen.

Offline Bonze

  • Knight
  • ***
  • Renown: 47
  • Infamy: 164
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: Anti-Fagcher-Liberation-Front (AFLF)
  • Game nicks: King of FF bump
Re: Bogenschießen
« Reply #12 on: July 22, 2011, 01:39:33 am »
0
Ich spiele zwar keinen bogenschützen, aber Kavallerie und kann das anchvollziehen, mit jedem patch wird man generft, jedes Mal wirds beschissener, macht langsam echt keinen Spaß mehr. zum kotzen

Du Jammerlappen. Mega Buff durch das neue Slotsystem und dann rumheulen wegen bischen Winkel Degradierung.....lächerlich

Ich hab auch PD5 und 156 Archery oder so, bin auf HA geskillt. Vor dem Patch wars wirklich toll damit zu spielen. Es geht jetzt auch noch, ist aber ordentlich schwierig geworden. Und es stimmt, die Pfeile fliegen als wenn ein Pfeil 2kg hat.

Evtl bild ich mir das nur ein, aber mir kommt vor dass der Pfeil viel schöner/gleichmässiger fliegt, wenn ich aus der 3rd view schiesse als aus der Egoperspektive.
Ich will und werde nicht weinen, aber sobald ich jetzt wieder auf lvl 31 bin, wird der Bogen in die Rüstkammer gestellt.

Realistische Ballistik nennen die das.
Bin zwar kein Fan von Bogenschwuchteln aber da haben die echt den Vogel abgeschossen. Bogen Ballistik orientiert sich an realen Vorbildern. Aber jeder Agility Kasper rennt mit Mach8 im Kreis auf einer Fläche von 2 Quadratmetern und schwingt sein 2H Schwert 600.000.000 in der Sekunde.. is klar...Realimus pur.


Got no Balls? Play archer. Got no sex? Play horse archer.

Offline Toffi

  • Knight
  • ***
  • Renown: 43
  • Infamy: 9
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: Caravan Guild (Honoured Guard)
Re: Bogenschießen
« Reply #13 on: July 23, 2011, 09:41:29 pm »
0
Du Jammerlappen. Mega Buff durch das neue Slotsystem und dann rumheulen wegen bischen Winkel Degradierung.....lächerlich

Du bist lächerlich. Bonze nennen, 13 Jahre alt sein, nen "fieses" Bild aufgrund dessen du hoffentlich gebannt wirst und niemanden bekannt. Statt dass du mal deine Meinung darüber äußerst und Ahnung von der Materie hast "bisschen Winkel Degradierung", davon habe ich gar nicht gesprochen..., beleidigst du lieber andere Spieler. "Mega Buff durch das neue Slotsystem"- bei 2h oder 1h gehe ich da mit, aber nicht bei Kavallerie... Viel Spaß noch im Leben.

Offline MercilessGuy

  • Moderator
  • *****
  • Renown: 3
  • Infamy: 2
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: MercilessGuy
  • IRC nick: MercilessGuy
Re: Bogenschießen
« Reply #14 on: July 23, 2011, 09:43:58 pm »
0
Ich kann da echt nur Toffi zustimmen, das was du machst ist echt arm!

Merciless
Merciless