Author Topic: Clanwerbung: [HRE] Holy Roman Empire  (Read 9252 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Rogue

  • Earl
  • ******
  • Renown: 332
  • Infamy: 31
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
  • Margrave of Brandenburg
    • View Profile
    • HRE Forum
  • Faction: Holy Roman Empire
  • Game nicks: Rogue_HRE Harald_HRE Lodwig_HRE Egidius_HRE
  • IRC nick: Rogue_HRE
Clanwerbung: [HRE] Holy Roman Empire
« on: July 05, 2011, 04:52:17 pm »
+4
Holy Roman Empire / Heiliges Römisches Reich
visitors can't see pics , please register or login
Sacrum Romanum Imperium

Unser Clan orientiert sich am historischen Heiligen Römischen Reich, das vom frühen Mittelalter bis 1805 viele Gebiete in Zentraleuropa umfasste. Der Name des Reiches leitet sich vom Anspruch der mittelalterlichen Herrscher ab, die Tradition des antiken Römischen Reiches fortzusetzen. Aus diesem Grund benutzen wir auch nur bestimmte Ausrüstungsgegenstände, asiatische oder arabische Waffen und Rüstungen sind nicht erlaubt.

Wir sind kein rein Deutscher Clan sondern, haben Mitglieder aus vielen Ländern, allerdings spricht die überwältigende Mehrheit unserer Mitglieder Deutsch. Die Beherrschung der Deutschen Sprache ist keine Bedingung für ein Aufnahme, rudimentäre Englischkenntnisse sollten allerdings vorhanden sein.

Unser Banner
visitors can't see pics , please register or login
Wir benutzen Kalams oder Arkeds Bannerpack, unser Banner ist auf Slot A-2-5
Unser Tag: Name_HRE
Der tatsächliche Name unserer Strategusfraktion ist: Holy Roman Empire
Unsere Farbe ist: visitors can't see pics , please register or login
 Gold/#FFD700

Forum & TS
TS Server: 176.9.48.138 (TS3)

Wir bieten:
- Tägliches organisiertes Spiel auf Publicservern mit vielen Mitgliedern auf unserem eigenen TS Server
- Regelmäßiges Training
- Teilnahme an Turnieren und Events
- Strategus

Wie beitreten?:
- Registriert euch in unserem Forum
- Lest den Bewerber Guide
- Befolgt unsere Ausrüstungsbeschränkungen
- Postet einen Bewerbungsthread
- Kommt ins TS und seid aktiv

In den ersten paar Wochen seid ihr als Rekruten in einer Testphase, wenn ihr euch bewährt und aktiv seid wird anschließend über eure Mitgliedschaft abgestimmt.

Original Thread in den Faction Halls
« Last Edit: October 30, 2011, 02:36:08 am by Rogue »
visitors can't see pics , please register or login


Sacrum Romanum Imperium

Offline MercilessGuy

  • Moderator
  • *****
  • Renown: 3
  • Infamy: 2
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: MercilessGuy
  • IRC nick: MercilessGuy
Re: Clanwerbung: [HRE] Holy Roman Empire
« Reply #1 on: July 05, 2011, 05:43:19 pm »
0
Kann nicht meckern. :mrgreen:
Soll ich den Thread offen lassen oder schließen?

Merciless
Merciless

Offline Rogue

  • Earl
  • ******
  • Renown: 332
  • Infamy: 31
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
  • Margrave of Brandenburg
    • View Profile
    • HRE Forum
  • Faction: Holy Roman Empire
  • Game nicks: Rogue_HRE Harald_HRE Lodwig_HRE Egidius_HRE
  • IRC nick: Rogue_HRE
Re: Clanwerbung: [HRE] Holy Roman Empire
« Reply #2 on: July 05, 2011, 05:49:01 pm »
0
Lass ihn ruhig offen.  :wink:
visitors can't see pics , please register or login


Sacrum Romanum Imperium

Offline MercilessGuy

  • Moderator
  • *****
  • Renown: 3
  • Infamy: 2
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: MercilessGuy
  • IRC nick: MercilessGuy
Re: Clanwerbung: [HRE] Holy Roman Empire
« Reply #3 on: July 05, 2011, 05:50:21 pm »
0
Okay.

Merciless
Merciless

Offline Freland

  • Count
  • *****
  • Renown: 172
  • Infamy: 14
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: The Fallen Brigade
  • Game nicks: Freland
  • IRC nick: Freland
Re: Clanwerbung: [HRE] Holy Roman Empire
« Reply #4 on: July 16, 2011, 02:04:38 pm »
0
Heute Abend um 20 Uhr wird das Heilige Römische Reich den Bauernpöbel aus Tash Kulun verteiben. Viel Erfolg!
visitors can't see pics , please register or login

each time you click the button, crpg gains popularity :D

Offline Sai_Ghin

  • Peasant
  • *
  • Renown: 3
  • Infamy: 1
  • cRPG Player
    • View Profile
Re: Clanwerbung: [HRE] Holy Roman Empire
« Reply #5 on: August 18, 2011, 04:12:04 pm »
0
Hi,

wieso ist bei nicht meine lieblings Waffe Niuweidao nicht erlaubt :(

die meisten Helme sind auch nicht erlaubt?

Offline Lange

  • Baron
  • ****
  • Renown: 128
  • Infamy: 36
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
Re: Clanwerbung: [HRE] Holy Roman Empire
« Reply #6 on: August 18, 2011, 09:14:12 pm »
0
Zeig Rogue ein Bild von nem mittelalterlichen deutschen Soldaten, der einen chinesischen Säbel trägt, dann akzeptiert er das vielleicht... :mrgreen:
Ansonsten, zwei Möglichkeiten:
1. Sieh dir mal das Lange oder das Grosse Messer an, sollte dir zusagen.
2. Such dir nen anderen Klan, wie z.B. den von unserem Freund Niemand hier. Falls dir Kotzgrün zusagt...

Offline Arrowblood

  • Duke
  • *******
  • Renown: 508
  • Infamy: 112
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: The Mercenaries
  • Game nicks: Merc_Arrowblood
Re: Clanwerbung: [HRE] Holy Roman Empire
« Reply #7 on: August 19, 2011, 08:13:24 pm »
0
darf ich bei den HREs mitmachen?
meinGear:
mw hornbow
cataphract
lammellarvest bodkins...

Offline Lange

  • Baron
  • ****
  • Renown: 128
  • Infamy: 36
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
Re: Clanwerbung: [HRE] Holy Roman Empire
« Reply #8 on: August 20, 2011, 12:14:00 am »
0
Nur mal so nebenbei: ich hab mich mit Kastellan auch mal ganz nett unterhalten und einige spannende Duelle gehabt. Die Sache hier finde ich einfach lustig und unterhaltsam. Grundlose Fehden gehörten ja im Mittelalter auch zum guten Ton :D.
(Tschuldigung, falls sowas hier nicht erwünscht ist. Aber das zeigt den Neuen ja schon mal, welche alten Feindschaften sie sich da aufhalsen :P)

Offline NuberT

  • Earl
  • ******
  • Renown: 436
  • Infamy: 45
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: HRE
  • Game nicks: NuberT_HRE
  • IRC nick: NuberT_HRE
Re: Clanwerbung: [HRE] Holy Roman Empire
« Reply #9 on: August 20, 2011, 02:08:33 am »
0


@Deutschritter du kannst dich gerne bei uns bewerben, aber du solltest dir vorher die Ausrüstungsbeschränkungen durchlesen, da wir uns am originalen Heiligem Römischen Reich orientieren, wird es bei und niemals cataphract horses oder lammllar Rüstung geben, aber das kann man ja alles verkaufen :)
« Last Edit: August 23, 2011, 09:15:37 pm by Lansamur »

Offline Lansamur

  • Moderator
  • *****
  • Renown: 232
  • Infamy: 46
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Game nicks: Lansamur, The_Prisoner,Beer_Storage, Carebear_Ravenei
  • IRC nick: Lansamur
Re: Clanwerbung: [HRE] Holy Roman Empire
« Reply #10 on: August 22, 2011, 08:21:17 pm »
0
Aufgeräumt (so gut wie). Falls noch was wegsoll, informiert mich. Unterlasst löschbares Gefasel und wir vertragen uns wunderprächtig (wir = Ihr und ich).
« Last Edit: August 22, 2011, 08:23:26 pm by Lansamur »
[22:17] <@chadz> congratz cmpxchg8b, you managed to put 995 errors into the item sheet!
[22:17] <@cmpxchg8b> epic winning
[22:17] <@cmpxchg8b> beat that Fasader

Offline Conquisitore

  • Count
  • *****
  • Renown: 271
  • Infamy: 74
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: The Kingdom of Balde
  • Game nicks: Kohl_Koepfer, Conquisitore, Hora, Vincent, Lasterfahrer, Kanzler
Re: Clanwerbung: [HRE] Holy Roman Empire
« Reply #11 on: January 20, 2013, 06:38:42 pm »
-5
Hallo ihr HRE's,
als ich anfing crpg zu spielen hielt ich euch für den besten Clan den es gibt und eines meiner Ziele war es euch beizutreten. Ihr hattet nur hervoragende Member und wart sehr angesehen. Viele Clans kamen und gingen wieder und ich gründete meinen eigenen, somit war das Thema beendet.
Doch dann kam dieser elite siege Clan und einige eurer besten Member wanderten ab, es gab eine Zeit da wart ihr nur spärlich vertreten aber dennoch mit guten Membern. Kommen wir nun zur heutigen Zeit, ihr nehmt beinahe alles an Rekruten an was ihr bekommen könnt und habt wieder einige aktive Leute doch die meisten eurer Leute sind NOOBS und ziehen euer Ansehen in den Dreck, ich bin nicht alleine dieser Meinung und ich finde euch auch nicht schlecht aber euren ehemaligen Status werdet ihr nicht mehr erreichen, ich weis, dass ich eigentlich nicht über dieses Thema schreiben sollte, Balde bietet mehr als genug Kritikpunkte, ich mache dies auch nicht um euch zu schaden oder ähnliches, ich finde es nur schade wie ihr euren Clan "verkommen" lasst obwohl ihr einiges daraus machen könntet, in diesem Sinne in Erinnerung an Goodrock und die alten Zeiten

auf den Kaiser

Conquisitore
visitors can't see pics , please register or login

Offline sF_Guardian

  • Marshall
  • ********
  • Renown: 738
  • Infamy: 254
  • cRPG Player
  • In honour of Pepe the kindest baguette
    • View Profile
  • Faction: Sad Hobo Guild, Burg Krems
  • Game nicks: Peso, Dondergod, Hobo_loves_Pepe, Ras_Putin_the_stronk, FrenchBow_le_tarlouze, Forrest_Trump...
  • IRC nick: Peso
Re: Clanwerbung: [HRE] Holy Roman Empire
« Reply #12 on: January 20, 2013, 06:59:48 pm »
+2
Hallo ihr HRE's,
als ich anfing crpg zu spielen hielt ich euch für den besten Clan den es gibt und eines meiner Ziele war es euch beizutreten. Ihr hattet nur hervoragende Member und wart sehr angesehen. Viele Clans kamen und gingen wieder und ich gründete meinen eigenen, somit war das Thema beendet.
Doch dann kam dieser elite siege Clan und einige eurer besten Member wanderten ab, es gab eine Zeit da wart ihr nur spärlich vertreten aber dennoch mit guten Membern. Kommen wir nun zur heutigen Zeit, ihr nehmt beinahe alles an Rekruten an was ihr bekommen könnt und habt wieder einige aktive Leute doch die meisten eurer Leute sind NOOBS und ziehen euer Ansehen in den Dreck, ich bin nicht alleine dieser Meinung und ich finde euch auch nicht schlecht aber euren ehemaligen Status werdet ihr nicht mehr erreichen, ich weis, dass ich eigentlich nicht über dieses Thema schreiben sollte, Balde bietet mehr als genug Kritikpunkte, ich mache dies auch nicht um euch zu schaden oder ähnliches, ich finde es nur schade wie ihr euren Clan "verkommen" lasst obwohl ihr einiges daraus machen könntet, in diesem Sinne in Erinnerung an Goodrock und die alten Zeiten

auf den Kaiser

Conquisitore
Hast du gesoffen oder was?
Soviel Müll in einem Post, unglaublich.
I don't want to give a feedback to molly neither i want to ban him,I wanted to give advise high authorities to take his admin rights.Panos you monkey wrench where would u put this topic enlighten me you cancer fuck.

Offline Conquisitore

  • Count
  • *****
  • Renown: 271
  • Infamy: 74
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: The Kingdom of Balde
  • Game nicks: Kohl_Koepfer, Conquisitore, Hora, Vincent, Lasterfahrer, Kanzler
Re: Clanwerbung: [HRE] Holy Roman Empire
« Reply #13 on: January 20, 2013, 07:20:01 pm »
0
nein noch nüchtern
visitors can't see pics , please register or login

Offline Oarsman

  • Knight
  • ***
  • Renown: 61
  • Infamy: 6
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: Holy Roman Empire
  • Game nicks: Oarsman_HRE
  • IRC nick: Oarsman
Re: Clanwerbung: [HRE] Holy Roman Empire
« Reply #14 on: January 20, 2013, 07:26:29 pm »
+1
Hast du gesoffen oder was?
Soviel Müll in einem Post, unglaublich.

Ich würde das war nicht so harsch ausdrücken :P aber im Kern stimme ich ihm da zu.

1) Zu deinem Punkt wir würden jeden annehmen:

Als Rekrut (!) nehmen wir wirklich sehr viele Leute an, außer wir erfahren von anderen Clans, dass dieser Spieler ein Troll oder ähnliches ist.
Wir wollen jedem eine Chance geben sich bei HRE zu beweisen, egal ob Anfänger oder erfahrener Spieler.
Zudem ist es uns bei HRE wichtig, dass es nette Leute sind, mit denen wir Spaß haben beim Spielen und mit denen wir uns gut im TS unterhalten können. Die spielerischen Fähigkeiten können über die Zeit verbessert werden, der Charakter eines Spielers nicht!
Außerdem fliegen ca. 80-90 % der Rekruten in/ am Ende der Probezeit durch, da sie zu inaktiv sind oder nicht zu unserem Clan passen.

Wir wollen kein "Elite" Clan werden, so wie es eine Zeit lang die Nords waren und zurzeit Byzantium ist, in denen die Persönlichkeit des Spielers scheiß egal ist und Loyalität ein Fremdwort ist. ( Man beachte die erheblich Anzahl von Nords und anderen Clanspielern die zu Byzantium geswichted sind nachdem, die Nords nicht mehr "in" waren )

Außerdem möchte ich hinzufügen, dass wir neulich in unserem eigenen Forum eine Diskussion über diese Flut an Rekruten hatten und wir bei unserer Einstellung bleiben, jedem eine Chance zu geben und die Persönlichkeit des Spielers das oberste Kriterium ist.

2) Da du gerade Goodrock ansprichst. Dieser Herr hat uns ohne ein Wort des Abschieds einfach verlassen. Auch wenn es ein sehr guter Spieler ist können wir auf jeden sehr gut verzichten, der glaubt das Gras wäre im Moment irgendwo anders ein bisschen grüner.

MFG Oarsman 
« Last Edit: January 20, 2013, 07:31:13 pm by Oarsman »