0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
Naja der letzte Beitrag ist ja schon etwas älter deshalb glaube ich dass sie es aufgegeben haben hier zu diskutieren...@ Niemand: Jaja ich weiß dass der Beitrag über den Risen-Member schon länger her ist aber könntest du dich trotzdem noch an den Namen erinnern ?? Nachdem ich mich bei Risen in die heilligen Hallen des Councils hochgeschlafen hab wäre es doch sehr interessant den namen zu kennen...es ist zwar schon zu lange her, um maßnahmen (*evil laugh*) zu ergreifen, aber man sollte ihn im Auge behalten. So ein Verhalten ist unannehmbar...
Sry das wir keine suchti gemeinde sind wo tag und nacht vorm rechner verbringen -_-
Ja uns gibts noch xDD Das Problem dabei ist das die meisten in unserem Clan mommentan dauern MM Russia 3 zocken, 80% unserer Member sind in ein und dem selben Regiment und mommentan gibts soviele Linebattles u.s.w. das fast alle nur noch russia zocken. Jedoch abunzu zocken wir alle crpg wie z.b. gestern um 10-11 Uhr Nachts und davor. Wir waren zu 5te oder so
Zeigt eigentlich nur, dass die Gemeine aus reifen Leuten besteht.
Zeigt eigentlich nur, dass die Gemeine aus unreifen Erdbeeren besteht.
PS: Ich lege bei solchen Sachen (Siehe oben und andere Seiten) nicht wirklich wert auf Rechtschreibung deswegen sind meine Einträge nur so "dahin geschissen".
Rähchtscreipunk ? Überbewertet !