Author Topic: DUPRE ANANI ...  (Read 5284 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline //saxon

  • King
  • **********
  • Renown: 1339
  • Infamy: 181
  • cRPG Player Sir Black Bishop
  • I'm just to dam goood 😎
    • View Profile
  • Faction: Vanguard
  • Game nicks: Saxon
Re: DUPRE ANANI ...
« Reply #30 on: December 27, 2015, 10:31:36 pm »
+3
About 2,850 results
Cicero has been busy.   :lol:
visitors can't see pics , please register or login

Offline DaRkSouL12394

  • Baron
  • ****
  • Renown: 128
  • Infamy: 27
  • cRPG Player
  • The Banner Maker
    • View Profile
  • Faction: Kingdom Of Northumbria
  • Game nicks: DaRkSouL_Gjallar, DaRkSouL_2,DarkSouL_3, Soul_Miner
Re: DUPRE ANANI ...
« Reply #31 on: December 28, 2015, 11:40:31 pm »
+4
i wanted to translate but...

visitors can't see pics , please register or login
visitors can't see pics , please register or login


''Once again the gods spread the cheeks to ram cock in fucking ass.''

Offline Marjinalyus

  • Noble
  • **
  • Renown: 17
  • Infamy: 0
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: Hobos
  • Game nicks: Marji
Re: DUPRE ANANI ...
« Reply #32 on: December 30, 2015, 01:52:32 am »
+2
He is expressing his love to game developers, jedi, policemen, Earth's magma, Dupre's keyboard, Dupre's close relatives, Dupre's... barber, Dupre's .......... Dupre's footbed... Aaand to Dupre.

He is a lovely guy.
fuk

Offline ArysOakheart

  • Strategus Councillor
  • **
  • Renown: 1322
  • Infamy: 176
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: Free Peasants of Fisdnar
  • Game nicks: Arys_TheDrunkenPeasant
Re: DUPRE ANANI ...
« Reply #33 on: December 31, 2015, 07:14:58 am »
+1
Seems like a dirty turkish ISIS supporters stream of conscious. Probably an oil truck driver.
visitors can't see pics , please register or login

Offline Ragnar_

  • Noble
  • **
  • Renown: 18
  • Infamy: 5
  • cRPG Player
    • View Profile
Re: DUPRE ANANI ...
« Reply #34 on: January 02, 2016, 01:28:20 am »
0
EVET EVET EVET

Offline Ragnar_

  • Noble
  • **
  • Renown: 18
  • Infamy: 5
  • cRPG Player
    • View Profile
Re: DUPRE ANANI ...
« Reply #35 on: January 04, 2016, 05:53:27 am »
0
DUMP AMK

Offline Molly

  • King
  • **********
  • Renown: 1860
  • Infamy: 693
  • cRPG Player Sir Black Rook A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
    • For the glorious Khorin...
  • Game nicks: Molly
Re: DUPRE ANANI ...
« Reply #36 on: January 04, 2016, 09:41:14 am »
0
siktir git kebab yiyen pislik orospu
When west germany annexed east germany, nobody moved a finger too.

Offline Ragnar_

  • Noble
  • **
  • Renown: 18
  • Infamy: 5
  • cRPG Player
    • View Profile
Re: DUPRE ANANI ...
« Reply #37 on: January 04, 2016, 11:26:23 am »
0
BENİM KONUM EN ÜSTTE DURACAK ANANIZI SİKERİM!!

Offline Larvae

  • Count
  • *****
  • Renown: 233
  • Infamy: 33
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: Barabe
  • Game nicks: Barabe_Larvae
Re: DUPRE ANANI ...
« Reply #38 on: January 04, 2016, 11:44:07 am »
+1
this gave me google translator into german.....

Hebamme der behaarten, um aus der Mutter t der Sohn Recht zu entreißen und ficken ihre Sprache hat einen Winkel auf der linken Seite der Mitte Catu der Mutter während der Unterschied zwischen dieser Obergrenze asim Shot Clock als Das Spiel niedliche Freundin jedoch götürrük, dass die das Gelege Hebamme verhindern kann bin der aufrechten Teufel ich Gläser Saft Uhr am Auslöse Mund motherfucker Gesicht amcıkbaşl der saugt Arsch anzorot die Antilope mit seinem Friseur Lehrling entfernen Sie die Version lecken den Hoden die Sie auf Sie halaay Hocker beim Nehmen Sie den ganzen Weg um den Konvoi, um die einzelnen Uhr T 4-Rad Mager Muster wie die Mutter von einem Schwanz legte ich bin der Vater stehend Beifall sagen denke Zealand bist eine Pussy Du musst Yarram sitzen, weil, wie der linke Lappen des Abends Rad des Gehirns knusprigen knusprig Sie nahm er vergeblich gewartet, weil Sie CEM I häufig bei der Verlängerung der Kampagne würde Narbe Sie mich zu kodumn Konvoi brained Ibis in den Sarg blieb abhängig von Yarram, Links Sie koyim di mi Yarram meinem Kopf die weltweit längste ungläubig wenn nolur bin, ficken eine Atmosphäre traposfer in meinem Kopf die Magmaschicht, Sie in Ordnung zu bringen Berge, und das Taurusgebirge und die Wälder haben nicht koyim ax bin Ihnen eingegebenen du nicht auch erhalten in dich Grisin Derkan Tastaturtasten Istanbuls birds ass di mi am Yarra von Braten Gestalt angenommen kavayle eingegeben, um es in in den Orden als Pussy klüger Sie Ficken dagegen in der am Schwanz Skyline Hebamme von hirnlosen 3 Jahre und 10 Monate zu halten, um verurteilt zu werden In meinem Code bin gerichtliche Hinrichtungen Mager, die aussieht wie du dein Grab ski bin der Idiot der verdammt 3 geleitet dick eingetragen sind Sie die Sohle Ihres Schuhs überfliegen Ihre Regieteam Uhr koyim Hersteller von Magerguss fließt Text in Team Mager ass fließenden Text, der Star Wars in darth wader s, dass schwarze Maske, ich bin der Haut, dass schwarzen Mantel Platz zum Wickeln auf Squeeze die Haut Ich bin ein fuckin Tallinn Jets Jet-sprechenden Amerikanische Gruppe Jet, der Türkei hatte nicht gelogen Mind Tricks Ich überfliegen die Amerikaner in meinem Kopf erinnern, mehr als 35 Jahren yarra stoßen jenna Jamesson kam ihr auch am koyim jeden Schwanz durch mit ihr in ferra Filme Yarram Ventil aufgetaucht in diesem Jahr wurde als der einzige Kandidat, insbesondere einer seiner nächsten Umlauf, dass wir kurze brünette Kehle Brückenzoll gezahlt wird während der Warteladung auf dem Display angezeigt, sobald der rechten Seite der Polizeikette begleitet skiier Ich bin der halber Hahn des koduuum Arschlöcher Blick auf menschliche T sakae zitierte Bitchin verkleidet ibişovski.ş jetzt bekommen Nach den Nachrichten die Uhr Hebamme ankara Tagesordnung lebendig Skioni, wenn sie Ich habe vergessen, dass ich hörte, was ich hörte, dick meine Farbe Ich bin der Fotze mit dem Fluss ass von fucking job Eingabe der Leidenden Ich bin Smart Muränen der Ski am koyim rex Erz Rampe am Assam entered're Arsch sitzen Hoden Tasse kam auch bi Basha Yarram meiner wahser die başşaaaaa zu bin auf meine yavşaaaaaaaa, Sie codieren · Internet koysalar den Host-Domäne, die ich Gerichte bin in der Blog-Code bin ich häufig, aber koyamıo ich nun sie schrieb ich Tastatur geben Sie dann die Ski am Gardi koyim es, welche Art geben Sie vor allem meine Tastatur Leertaste Sie Sie koyim Tastaturen bin du Sie Prozessoren und GForce M einzugeben Ob Geschenk an seine Mutter ibişcanl der motherfucker lehnte wrack Sie ist Pussy-brained Sie sind entweder titanic Ich Ski in dem Wrack, was Sie Deck Mager geben auch die ganze Mannschaft Gas sie Sie bumsen Sie cunt-Code Gerüst Alabanda Ich höre am Yarram Luft Yarra aber eingegebene sitzen Kopf anana Sie die Hälfte die Hälfte der Vater auf die Hälfte manita Ventil Wie viele halb so bin das Meer, zwingt Sie eins nach dem anderen Sitz, Busen Land und Luft, dass die Haltung b Batting paar Cent nahm yaraaak köpfiger Mann auf der Suche die verdammten den Pfad pm tailed Ibis amcıkl Schwuchtel von siktğim alle Besatzungs cycloalkyl- von Ihnen Yarram meiner motorisierten Team von Hebammen motherfucker ich fragen Enthusiasten Sie MSN fügt auch offline offline sikerim.msn I Live In den letzten Erweiterung 72% Laderampe, so dass, wenn ich die Mutter von einem Pfosten an den Enden frei. Auch Zigaretten Nuri Alco Siksa, die, auch wenn es scheint, wie Sie am Schwanz sitzen lässt in zwei Hälften. kosovalı der Uhr bis koydurt Jetzt Hündin Seite wie osururk liegen die Zinsen, die Brat-bitch Bastard, ficken die inneren Gewebe des Mundes von Ihnen kommen, fuck von Ihnen haben entweder Nerven Uhr bis meine Hündin Entwurf des Kodex, nicht müde zu geben ass Käse, wenn Sie auf MTVs Hündin sechzehn Programme aussehen sikiyim Sie Mr.Marcus Rinder replizieren bin koyim Ich war Hopping, um zu erfassen, ob die Flut von Emotionen gehärteten Arschloch orospueb der Uhr auf meine unteilbaren trägt zu kommen von der Bank çekoslovakyalılaştır AmAdIklArImIzIn Hebamme von Recht und Mutter t der Sohn ficken ihre Sprache hat einen Winkel auf der linken Seite der Mitte des behaarten, um dem Catu schnappen die Mutter während der Unterschied zwischen der Shot Clock, um die Zeit, die ich rebellierte gegen dieses Plafonds Cut entsprechen Freundin jedoch götürrük, dass die die Hebamme verhindern kann bin der aufrechten fick ich meinen Code zu öffnen bin der Griff der Brille auf den Mund Gelege amcıkbaşl um den Bastard Arsch Gesicht anzorot die Antilope Hoden leckte Version disconnect Sie über dir mit seinem Friseurlehrling halaay Hocker beim Nehmen Sie den ganzen Weg um den Konvoi, um die einzelnen Uhr T 4-Rad Mager setzen gestalten Sie Ihre Mutter Pussy dick zu bekommen, ich bin der Vater stehend Applaus er glaube, man muss allerdings Zealand Yarram sitzen, weil sie nahmen knusprig wie die linke Lappen des Abends Steuer seines Gehirns er vergeblich gewartet, weil Sie CEM I häufig bei der Verlängerung der Kampagne würde Narbe Sie mich zu kodumn Konvoi brained Ibis in den Sarg blieb abhängig von Yarram der linken Seite die Sie am koyim di mi Yarram meinem Kopf die weltweit längste ungläubig wenn nolur, ficken eine Atmosphäre traposfer in meinem Kopf die Magmaschicht, Sie als Berge und Toroslar bekommen Unabhängig bin die nicht umgesetzten koyim ax Wälder sind unable're in dich Derkan Tastaturtasten Grisin Istanbuls birds ass di mi am Yarra von Bratenform eingetragen erhielt kavayle sinnlosen der Schwanz Skyline Hebamme am bis 3 Jahren und 10 Monaten verurteilt Sie die Ausführung von Code in meinem Urteil bin meiner Haut du dein Grab ski bin ein verdammter Idioten so erscheinen drei Unabhängig geleitet dick die Basis Sie Ihre Schuhe die fucking Ihren Verstand Sie schlauer, dass Sie innerhalb der AL bleiben, wie eine Pussy Mager Uhr von euch Regie-Team sind koyim Hersteller von Mager Casting-Team läuft Schriften fliegen ass fließenden Text sagen die wad darth auf Star Wars in der Hitze der schwarzen Maske, Ich bin der Haut, die schwarzen Mantel Platz bin ich Ski die Pressung auf meinen Sari verdammt Tallinn Jets Jet Apropos Türkei, die in der amerikanischen Gruppe Jedi Mind Tricks gelangen liege ich überfliegen die amerikanische diyince Sinn kam 35 Jahre später das Yarra jenna Jamesson zu ihr kam auch am koyim jeder schüttelte durch mit ihr in ferra Filme in Yarram, bis in diesem Jahr wurde als der einzige Kandidat vor allem seine nächsten zirkulierenden dass kurze brünette Hals Brücke wurde für die Abendkasse wartet auf die Löhne jetzt scheint es, das Schreiben bezahlt zitiert Seite der Polizeikette begleitet skiier bin halber Hahn des koduuum Arschlöcher Blick auf menschliche T sakae die Bitchin verkleidet ibişovski.ş jetzt, nach einem Bericht haben wir auf die Tagesordnung eingegangen bin die Hebamme ankara lebendig Skioni, wenn sie wahr ich lebe, vergessen haben, daß ich hörte, was ich hörte, dick meine Farbe mit Pussy mit Fluss ass von fucking job Eingabe der Leidenden bin ich intelligente Muränen der Ski am koyim rex Erz bergab Assam sitzt an den Hoden zu enter're ass Tasse kam auch bi Basha Yarram meiner wahser die başşaaaaa Uhr auf meine yavşaaaaaaaa, Sie codieren · Gardi Internet koysalar Host Domäne I Gericht auch am Code des Blocks bin ich häufig, aber koyamıo ich meine Tastatur jetzt schreibe ich ihnen geben, dann die ski Uhr koyim es, welche Art geben Sie vor allem meine Tastatur Leertaste und mein Geschenk an Sie geben Sie mir koyim Prozessor Tastatur können Sie angeben, und GForce hoffen, dass die Mutter Pussy-brained ibişcanl Uhr bis CODE Mein Liegerad Wracks haben Sie mit Ihnen oder titanic versunkenen Bereich der Mager Sie meine Skier Sie Deck die gesamte Besatzung Gas geben ihnen in dir ficken Fotze-Code Gerüst Alabanda bist Ich höre am Yarram Luft yarra up sitzen Kopf into're die Hälfte von euch die Hälfte der Mutter auf die Hälfte der Vater manita bis wenige haben die Hälfte nicht pm bitten, meine lieb gesamte Besatzung cycloalkyl- Code der du meine siktğim die Fotze eines motorisierten Team von Hebammen See-, Land- und Luftstreitkräfte von Ihnen individuell Yarram Sitz Sitz Busen, dass die Haltung b Batting paar Cent nahm menschlichen Kopf suchen yaraaak die verdammt den Pfad pm tailed Ibis amcıkl eine Schwuchtel Sie msn ich hinzufügen offline offline sikerim.msn Live In den letzten Erweiterung Lade 72%, dass, wenn ich es bin die Mutter eines, das direkt herunterladen Enden. Auch Zigaretten Nuri Alco Siksa, die, auch wenn es scheint, wie Sie am Schwanz sitzen lässt in zwei Hälften. kosovalı der Uhr bis koydurt Jetzt Hündin Seite wie osururk liegen die Zinsen, die Brat-bitch Bastard, ficken die inneren Gewebe des Mundes von Ihnen kommen, fuck von Ihnen haben entweder Nerven Uhr bis meine Hündin Entwurf des Kodex, nicht müde zu geben ass Käse, wenn Sie auf MTVs Hündin sechzehn Programme aussehen sikiyim Sie Ich war Hopping Mr.Marcus Rinder replizieren bin ein Gefühl von der Flut der Emotionen koyim gehärteten Hündin Arschloch


brilliant^^
visitors can't see pics , please register or login

- Through actions,a man becomes a hero. - Through death,a hero becomes a legend. - Through time,a legend becomes a myth. - And by learning from the myth,a man takes action -