Man man man! Ich sollte wieder regelmäßiger vorbeischauen. Tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.
Lies halt alles und nicht nur was du lesen willst. Alle hab ich nicht gesagt.
Vielleicht hast du es nicht gesagt, aber es hat sich sehr danach angehört.
Es gibt, sowohl bei flüchtlingen als auch bei (gebürtigen) staatsbürgern leider schmarotzer und die werden nunmal nicht weniger.
Deswegen willst du lieber gar keine Flüchtlinge ins Land lassen, weil die Möglichkeit besteht, dass der Sozialstaat mehr ausgenutzt wird. Kurz also: "Lass die lieber verrecken, als dass ich wenn ich 70 bin mir kein alten mercedes mehr leisten kann."
Und wenn ich auf der strasse angebettelt werde, ich dem typen 2 euro geb und er mir mit einem scheiss grinser sagt dass er sich jetzt endlich gras kaufen kann dann krieg ich die kotze. Soll er verrecken die scheiss drecksau.
Ich versteh nicht, was das mit den Flüchtlingen zu tun hat (worum es ja eigentlich hier geht).
... aber z.B. als ich in hamburg war und alle 2 stunden n krankenwagen kam weil sich n bettler ins koma gesoffen hat und nur noch bewusstlos auf der straße lag oder dass sich son blöder hurensohn mit seinen krücken hinsetzt und hier auf behindert macht und dann um punkt 8te aufsteht und sich erstmal ne kippe anzündet
Du weißt natürlich genau, dass die Krankenwagen immer nur da waren, weil Obdachlose sich ins Koma gesoffen haben und nicht weil irgendwer verletzt war.
Dann brauchst dein Geld nicht noch zusätzlich verschwenden.
Sagt mal wo bin ich denn hier? Wenn man bedürftigen hilft verschwendet man doch nicht sein Geld. Nur weil manche sich die Hucke damit vollhauen, heißt es noch langte nicht, dass es alle machen.
Aber jetzt auch bitte wieder back to op