Ich würde vermuten, dass da einfach vieles zusammen gekommen ist.
Entscheidend war aber wohl, dass er zum wiederholten Male ein "echtes" Bild von mir für andere Zwecke mißbraucht hat.
Und eigentlich sollte man annehmen, dass alle Veteranen dieses Forums wissen, dass es sich dabei um eine Linie handelt, die man nicht überschreiten sollte.
Ich habe einer entsprechenden Person gemeldet, dass mein "echtes" Bild verwendet wurde und ich dies als sehr unangenehm empfinde. Darauf wurde mit dem Entfernen der entsprechenden Posts und 100% mute von einem Moderator reagiert.
Der Ban danach wurde von jemanden ganz oben verhängt, denn nur die können dies überhaupt. Wer dies entschieden hat, kann ich auch nur vermuten. Traurig bin ich aber sicherlich nicht...
Letztendlich ist er aber ja selbst schuld. Jeder drittklassige NPD-Anhänger auf'n Dorf hat doch mittlerweile begriffen, dass er nicht alles sagen darf, was er denkt. Scheint so als wäre diese Einsicht noch nicht bei Wayyyyyne angekommen ist. Mag vielleicht daran liegen, dass er letztenendes doch nicht so clever ist, wie er immer zu glauben scheint.
Thema erledigt, mir is' egal.