Beleidigend muss man allerdings nicht werden (Wollen schließlich auch in diesem Threat ein wenig Niveau halten), die Idee ist natürlich gut, aber wie schon gesagt es wurde schon oft versucht und ist auch schon mehr als genauso oft gescheiter.
Die Frage ist, welches Niveau Du hier halten willst. Reichsrhetorik ist für mich unterstes Niveau.
Abgesehen davon ist Strat eh tot, und das seit mehr als einem Jahr, bissl spät dran.
Dieser Pseudopatriotismus hat noch net mal funktioniert, als es noch ne halbwegs große und aktive deutsche Comunnity gab, jetzt kannste den Scheiß eh vergessen.
Die Idee ist also nicht mal mehr gut, für mich wäre es sowieso kein Anreiz, mit Deutschen in Strat zu spielen.
Englisch kann ich gut genug und meiner Erfahrung nach besteht die Deutsche cRPG Community eh zu 90% aus zurückgebliebenen oder einfach nur sehr jungen Spielern.
Ich hoffe immernoch, das yKing einfach nur nen schlechten Trollversuch gestartet hat, sonst hab ich auch keine Ahnung, wie dem noch zu helfen ist (Teppichklopfer vielleicht
).