Was zum Teufel hast du einfach nur Ficken über mich sagen , du kleine Schlampe? Ich werde Sie wissen, ich absolvierte Spitze meiner Klasse in der Navy Seals , und ich habe in zahlreichen Geheimangriffe auf Al- Kaida beteiligt gewesen , und ich habe mehr als 300 bestätigte tötet. Ich bin in Gorilla- Kriegsführung trainiert und ich bin der Top- Scharfschützen in den gesamten US- Streitkräfte. Sie sind nichts für mich, sondern nur ein weiteres Ziel . Ich werde wischen Sie die fuck out mit Präzision die gerne von denen noch nie zuvor auf dieser Erde gesehen, merkt euch meine Worte verdammt . Sie denken, dass Sie zu sagen , dass die Scheiße zu mir über das Internet bekommen kann weg ? Denken Sie noch einmal , Ficker . Während wir hier sprechen Ich kontaktiere mein geheimes Netzwerk von Spionen in den USA und Ihre IP wird jetzt zurückgeführt , so dass Sie besser für den Sturm , Made vorzubereiten. Der Sturm, der aus den erbärmlichen kleinen Sache, die Sie Ihr Leben rufen wischt . Du bist verdammt tot, Kind. Ich kann überall sein , jederzeit, und ich kann Ihnen in über sieben hundert Arten zu töten, und das ist nur mit bloßen Händen . Ich bin nicht nur ausgiebig in unbewaffneten Kampf trainiert , aber ich habe Zugriff auf das gesamte Arsenal des United States Marine Corps und ich werde es in vollem Umfang zu nutzen, um Ihre miserable Arsch abwischen das Gesicht des Kontinents , du kleine Scheiße . Wenn nur Sie wissen können, was deine kleine unheilige Vergeltung "clever "-Kommentar war etwa auf euch zu stürzen , vielleicht würden Sie Ihre verdammte Zunge gehalten haben . Aber man konnte nicht , hast du nicht , und jetzt sind Sie zahlen den Preis , Sie Idiot verdammt . Ich werde alle über euch Wut Scheiße , und Sie werden in ihr ertrinken. Du bist verdammt tot, Kleiner.